DJ beim EVL

  • Ich weiß schon warum ich den Fasching ned mag ;)


    Und ich hoffe, dass das gestern ein "Ausrutscher" des DJ's war. Bitte beim nächsten mal etwas härtere Musik spielen. Immerhin is es ein Derby gegen Rosenheim. Da ist "Hände zum Himmel" einfach, wie soll ich sagen, zu brav....


    Gebt dem DJ doch einfach mal nen Crossing all Over-Sampler oder so..aber bitte keine Ballermann-Hits.

  • Ich muss euch da leider widersprechen: Ich finde unsere Musik schon gut, es ist eine Stadionmusik für die breite Masse. Meiner Meinung nach ist die Musik deutlich besser als das "Bum Bum" der letzten Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von MikeOLA ()

  • bum Bum is scheiße aber es darf gerne im Eishockey etwas Rockiger zugehen

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Rockiger wäre besser! Und obwohl ich selber gerne mal Onkelz oder Frei.Wild höre ist mir klar, dass das vielen im Stadion auf Dauer nicht gefällt.
    Aber es gibt doch auch noch was zwischen Onkelz und DJ Ötzi, oder? Da ist halt mal ein DJ gefragt, nicht nur jemand, der auf "Play" drückt...

  • Weder Onkels noch Ötzi. Ich fordere ja auch nicht Kool Savas oder Jay-Z...


    Eine gute Mischung aus aktuellen Hits und alten allseits gern gehörten Klassikern sollte doch machbar sein...

  • Jede Extreme würde bei verschiedensten Personen auf Abneigung stoßen, diesen Onkelzmüll oder Grunzmetal kann ich nicht mehr hören, dagegen gehören das Fliegerlied oder das rote Pferd auch in kein Eisstadion. Vielleicht sollte der DJ mal ein zwei Tage Antenne Bayern hören, die genau den ausgelutschten Mainstream spielen, bei dem sich keiner beschweren kann.


    Wer gern etwas anderes hört, muss sich eben Privat im Auto, in den richtigen Bars oder daheim im Bett sowas reinziehen, da im Stadion 2000 verschiedene Geschmäcker aufeinander treffen.

  • naja ich denke das da eher das Programm von Trausnitz was sie in der Eiszeit spielen perfekt passen würde gemischt mit schönem alten Rock alla ACDC und vielleicht etwas neues aus den Bayrischen Bands haben doch genug gute Gsindl, Labrassbanda, ... das gefällt auch vielen und da dann eine gscheite Mischung draus machen dann ist :party: angesagt

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Jede Extreme würde bei verschiedensten Personen auf Abneigung stoßen, diesen Onkelzmüll oder Grunzmetal kann ich nicht mehr hören, dagegen gehören das Fliegerlied oder das rote Pferd auch in kein Eisstadion. Vielleicht sollte der DJ mal ein zwei Tage Antenne Bayern hören, die genau den ausgelutschten Mainstream spielen, bei dem sich keiner beschweren kann.



    Das war jetzt hoffentlich ein Witz.


    Als Regensburg noch zweitklassig war hatten die eine perfekte Musikmischung aus harter Musik und Stimmungsklassikern.
    Die Kuschelmusik oder das geheule der weichgespülten Schwiegersöhne kannst nicht mal im Radio anhören und dann auch noch im Stadion? :eek Onkelz kannst gerne weglassen, aber was spricht bitte gegen Interpreten wie Greenday, Volbeat, Metallica und Slayer, die in anderen Stadien auch gespielt werden?


    Und dazu Klassiker wie den hier, um nur ein Beispiel zu nennen: http://www.youtube.com/watch?v=Fz_yzHZaEOs

  • @Andy 13


    Das ist ein guter Vergleich mit "Sweet Caroline", so etwas vermisse ich bei uns auch. Es ist schön und faszinierend zugleich da es wie es in diesem Fall Fans und Zuschauer vereint, denn jeder macht mit. Auch auf Zuschauer Neulinge wirkt dies sicher elektrisierend. Wie gesagt, so eine Hymne fehlt bei uns, wenn wir schon gerade praktisch vor einem Neuanfang stehen, wäre das glaube ich auch ein guter Ansatz. Funktionieren würde hier warscheinlich auch nur ein Klassiker mit dem alle zufrieden wären, auch der Sitzplatz, schließlich soll ja auch Gänsehautfeeling aufkommen damit man wieder gerne 15 min vorm Spiel im Stadion steht.


    Gruß

  • Wusste es nicht wo ich es sonst hinschreiben soll.


    Habe eine Bitte an die Personen, die für die Lautstärke im Stadion verantwortlich sind. Könnte man die Musik ein bißchen leiser drehen während der Drittelpausen oder auch vor dem Spiel. Man kann sich erstens nichtmal mehr mit seinen Stehplatznachbarn in normaler Lautstärke unterhalten und auf Dauer find ich es einfach nervig diese extreme dauerhafte laute Beschallung. Wäre echt super, wenn sich das ab dem nächsten Heimspiel einrichten lassen könnte.


    Danke schon mal im Voraus.

    Come on! :D

  • Stimme ich absolut zu.
    Was ist eigentlich mit dem kai ?

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • was wurde eigentlich aus den guten alten Liedern, die gespielt wurden, wenn Strafzeiten gegeben wurden?
    Schade, ich fands immer schön.

  • genau "A-loch" :musicextreme:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Also ich muß sagen ich finds ein wenig übertrieben jetzt hier die Lautstärke der Pausenmusik zu monieren.
    Was ich monieren würde, wäre die Musikauswahl generell. Das grenzt meiner Meinung nach fast schon an Körperverletzung was manche Lieder betrifft, aber jeder hat halt nen anderen Geschmack.
    Es ist immer hin ein körperbetonter Sport und da sind so Lieder wie dieses neue spanische/portugiesische da (keine Ahnung wie es heißt, aber es läuft überall rauf und runter) einfach fehl am Platz.


    Da wünsch ich mir am liebsten den Mane zurück ans DJ-Pult :thumbup: