Sepp / Kai

  • auch wenns nicht wirklich hier rein gehört, ein großes RESPEKT an den DJ von gestern! :thumbup:
    das war genau die Musik die Mann in einem Eishockeystadion hören will... und auch bei Strafzeiten kam wieder das A.... usw.


  • auch wenns nicht wirklich hier rein gehört, ein großes RESPEKT an den DJ von gestern!
    das war genau die Musik die Mann in einem Eishockeystadion hören will... und auch bei Strafzeiten kam wieder das A.... usw.


    Ja aber dann bitte auch die Lautstärke ein wenig runter drehen...wäre doch sehr vorteilhaft... :knot:

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:


  • gestern war genau die Musik, im Stadion die ich bei uns auch wieder hören möchte. Zu Strafen das ohhhh A.loch und bei Strafen gegen uns a so a saudummer Dog :nummer1:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Also ich kann mich nur anschliessen, das der Sepp a netter Kerl ist, aber die Stadionsprecher Qualitäten wirklich zu Wünschen übrig lassen.
    Viele Versprecher, falsche Namen.... etc. Wie gesagt a netter lieber Kerl. Aber es gibt wie immer im Leben bessere.


    Da Lobe ich mir den Ravensburger-und Rosenheimer Stadionsprecher. Die haben´s drauf.


    Ferner auch die Kritik an die technische Ausrüstung ob das nun die Lautsprecheranlage betrifft, bzw. den Videowürfel sowie auch die Notanzeige bzw. die alte Anzeigetafel, die immer dann verwendet wird wenn der Würfel spinnt. Auch an dieser alten Tafel sind einige Lampen zu reparieren.


    Da sollte mal die Stadt Landshut in die Gänge kommen und die Dinger vernünftig reparieren und auch mal den technische Fortschritt Einzug gewähren lassen was die Lautsprecheranlage angeht. Der Würfel ist ja Cannibals Angelegenheit.


    A bissl Farbe würde der Deckenkonstruktion auch ned schaden, da der jetzige gelbe Anstrich schon das Weite sucht und zum Teil frei runterhängt.
    (ist das nun die Adhäsions- und Kohesionskraft???) :party:
    Auch die WC-Anlagen sind ja mehr als grenzwertig.... da mach ich doch lieber in die Büsche... das hat mehr Flair. :batman:

  • ich denke das nach wie vor das größte problem die lautsprecheranlage ist, aber man gibt die hoffnung ja nie auf, das die mal erneuert wird. jedenfalls versteht man auf der isarseite null komma nix.


    dazu ist bei uns ständig ein problem mit dem videowürfel - tauscht man den so, dass immer der defekte bei uns ist?
    auch die anzeige, wenn sie denn mal funzt, könnte besser sein.
    spielzeit und strafenherunterlaufen sind weiterhin ein geheimnis, wozu hat man eigentlich einen würfel? nur um werbung abzuspielen?
    dies kann man effektiver in spielpausen machen.

  • Das Problem am Würfel ist, dass wenn auch nur eine Seite nicht geht erkennen das Schiedsrichter (regelgerecht) nicht als Anzeigentafel an, weil diese von jeder Stelle der Eisfläche, Mannschafts- und Strafbänken sowie für den Zeitnehmer einsehbar sein muss. Und wenn die Isarseite nicht geht, dann hat der Torwart dort ein Problem bzw. sagt der Schiri "Nö, macht´s das andere Ding bitte an!" Dass dort ein paar Lämpchen nicht gehen ist allerdings ein anderes Problem...
    Naja, und wenn ich die alte Anzeige eh brauche, dann spart man sich den Videowürfel (was die Spielzeit und Strafzeiten angeht) um zu vermeiden dass dann painlicherweise dort abweichende Zeiten stehen könnten. Die beiden Systeme sind nämlich nicht gekoppelt sondern müssten von 2 Personen separat bedient werden.


    Es lebe die Technik!!!

  • Was zählt dann als Anzeigetafel, wenn ich direkt darunter skate und somit den Würfel nicht sehe 8o ?

    sehr sinnfrei.



    aber wieso wurde nichts am würfel angezeigt, wenn alle 4 seiten am würfel funktionierten?
    auch egal, aber der sollte schon mehr und mehr zur spielinfo funktionieren.


  • gestern war genau die Musik, im Stadion die ich bei uns auch wieder hören möchte. Zu Strafen das ohhhh A.loch und bei Strafen gegen uns a so a saudummer Dog :nummer1:


    Da ja scheinbar wieder die richtige Musik bei Strafen läuft hätte ich folgenden Vorschlag bei einer Strafe für den Gegner, stell ich mir irgendwie lustig vor:
    Klick mich!

  • bin auch für Trololo - Eduard Khill gefällt mir hat was hihihi wobei ich eigentlich frph bin das das A...loch wieder da ist :nummer1:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hab mir gestern den Bericht vom ersten Finalspiel aufm RFL angschaut..derjenige der den Kommentar zu den Bildern abgegeben hat, ist ja noch viel unglaublicher als unser Sepp.
    Da wurde aus Marsall mal eben der Marshall und Peter Kathan wurde so dermaßen "verenglischt", dass man fast Kopfschmerzen bekam ;)

  • Hab mir gestern den Bericht vom ersten Finalspiel aufm RFL angschaut..derjenige der den Kommentar zu den Bildern abgegeben hat, ist ja noch viel unglaublicher als unser Sepp.
    Da wurde aus Marsall mal eben der Marshall und Peter Kathan wurde so dermaßen "verenglischt", dass man fast Kopfschmerzen bekam ;)


    McLug at his best...