Stadionsprecher SBR

  • So, ich schreib das jetzt mal hier rein, auch wenns um die Fangesänge im eigenen Stadion geht. Wenns is bitte moven.
    Folgendes : Ich fand, dass der Stadionsprecher in Rosenheim letztens sehr unverschämt zu den landshuter Fans war:
    Er begrüßte uns eben voller Ironie mit einem "Servus Landshut" -> das halbe Stadion hat sich natürlich totgelacht.
    Meine Idee dazu : Falls die lieben Rosenheimer noch immer so guter Laune sind, grüßen wir recht herzlich zurück mit einem
    "Servus Fettsack". :ahahaha:


    Was haltet ihr davon ?

  • ich fand ihn das mal davor dreister... "der hut den ich aufhabe, der hat mehr niveau als die landshuter"
    ..da lob ich mir nen kai, der damals einfach den dnlschal angepriesen hat.. hat die rosenheimer geärgert war aber nicht beleidigend..

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)