Wie wärs mit Selbstironie

  • Ich finds toll wenn man Lieder nach nem Heimsieg spielt. Aber leider (und das immer noch zu häufig aus Fansicht :thumbup: ) kann man nicht jedes Spiel gewinnen. Das sollte man auch so hinnehmen und mit einem Schuss Ironie kann man das auch besser verdauen. Deswegen sollte auch dann was gespielt werden und ich hab da was nettes gefunden:


    http://www.youtube.com/watch?v=FX8g2ZiQD1E


    Wär doch mal ne andere Herangehensweise.

  • hihihi

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Generell ist die aktuelle Neuerscheinung der Toten Hosen "Ballast der Republik" seeeeeeehr sportlastig. Ob nun Fortuna oder DEG - alle sind auf dem Cover und das merkt man auch in den neuen Songs! Wie ich finde, absolut stadiontauglich!!! Vielleicht wird dann auch das Warm-Up mal wieder etwas "Besonderes"