• hi leute nach dem heutigen spiel gegen rosenheim bin ich zu der meinung gekommen das wir endlich was tun müssen in sachen personal meine meinung is den grof raus dafür anderen AL verteidiger und evtl noch nen erfahren deutschen defender zu holen was denkt ihr

  • Wtf? Wieso kein Geld? Ich stell mir die Frage,wieso man in die BuLi 2 investieren sollte? Das einzigste was meiner Meinung nach sinnvoll wäre ist,dass man so schnell wie möglich sich verpissen sollte von der Liga!

  • Also die Hoffnung auf Verstärkung hab ich schon aufgegeben. Eine Mannschaft bzw ein Verein muss auf Verletzungen und schlechte Leistungen reagieren und nicht wie wir Spieler abgeben oder darauf hoffen das irgendwann mal jemand in normalform ist! Andere mit weniger hoch Gestecken Zielen reagieren auch und reden nicht immer alles schön!

  • Wie stellt ihr euch das vor ? Grof, Mrazek haben Vertrag für die komplette Saison. Sollen wir zwei auf die Tribüne setzen ?


    Fakt ist, Kruminsch kann Ostwald nicht ersetzen und Grof nicht den Kapstadt. Dazu ist Jaro Kracik bei ca 30% seiner Leistung von letzter Saison. Schon kannst zwei Reihen vergessen. Dazu kommt noch das Monsterprogramm und die ewig lange Verletzten Liste,
    ich finde auch das Billy Trew und Cody nicht an die Leistung letzter Saison anknüpfen können.


    Letztes Jahr war es einfach ein anderes Team, das einen unglaublichen Lauf hatte und Spiele gewann die eigentlich schon verloren waren. Sowas beflügelt natürlich eine Sportler.


    Was meiner Meinung vll wirklich was bringen könnte für den ein oder andren Spieler wäre auf die Unterstützung eines Mental Coach zurück zu greifen.

  • Mann kann aber nich jedes ma wenn es nich läuft auf nen Mental Coach zurückgreifen. Wenn ma weiß das der Vertrag ausläuft hängt ma sich doch rein aber so wie so manche es machen. Fühlt sich so an als wär das denen total schnuppe. Ich geh schwer von aus das nächstes Jahr nen netter umbruch stattfinden wird.

  • lenz
    ob ich an mrazek auf die tribüne setz, oder er aufm eis a bissl spazieren fahren darf, des nimmd si nix!
    bei dem fehlt ja die komplette einstellung, und dann auch noch in so einem spiel wo die hütte voll ist...

  • Unabhängig der ganzen kleinen Katastrophen die sich da heutige abgespielt haben (Torhüterleistung, Zweikampfverhalten CZ-Player, Backchecking 1. Reihe) - mit einem richtigen Nummer 1-Verteidiger gewinnt man dieses Spiel heute trotzdem.


    Hier muss man einfach reagieren.

  • lenz
    ob ich an mrazek auf die tribüne setz, oder er aufm eis a bissl spazieren fahren darf, des nimmd si nix!
    bei dem fehlt ja die komplette einstellung, und dann auch noch in so einem spiel wo die hütte voll ist...

    guten Abend


    das ist schlichtweg "Bullshit" lubo
    Der mag vllt. nicht der überragende Spieler sein, aber dass er wollte hat man heute gesehen, nur aus welchen Gründen auch immer konnte er nicht, der muß Dir ja schon fast leid tun, da fehlt alles: Spritzigkeit, Ausgauer, Pysis, aber "Gewollt" hat er


    Gruß aus LA

  • Würde einfach mal einen Jugendspieler für Mrazek...und andere bringen vielleicht sehen sie dann mal was Einstellung ist!! Aber die gesamte Mannschaft ist im Mentalen Tief!!!



    Momentan spielen Sie ihren Stiefel runter ohne Emotionen..Fantasie....Kampf...Leidenschaft...Spielwitz....Mann sollte schleunigst aufwachen!!!! :help: :help:


    Noch ein wort zu Timo! In der Vorbereitung war es DEL like dachte mir
    was für ein Kracher aber leider sieht mann diese Klasse nur selten???
    Das können ist da nur ...???
    :gutenmorgen:


    Lasst der Jugend mal eine Chance da stimmt die Einstellung immer, besonders wenn immer mehr ausfallen!!!


    :( Und wie immer viele Zuschauer keine Werbung in eigener Sache gegen Rosenheim. Das kostet wieder Zuschauer und das sind die Spiele wo mann sie gewinnen sollte :!:

  • lenz
    ob ich an mrazek auf die tribüne setz, oder er aufm eis a bissl spazieren fahren darf, des nimmd si nix!
    bei dem fehlt ja die komplette einstellung, und dann auch noch in so einem spiel wo die hütte voll ist...



    ich meinte es auch so, das wir jetzt mit den beiden wohl oder übel Leben müssen. Kann mir kaum vorstellen das wir es uns "Leisten können oder wollen" zwei AL´s auf die Tribüne zu setzen.
    Mit Kapstadt haben wir unsre " eierlegende wollmilchsau" hergegeben ...


    Und das die Jungs nicht wollen, kauf ich ihnen nicht ab. So wie mir das scheint ist das einfach eine Kopfsache ...

  • Zitat

    Der mag vllt. nicht der überragende Spieler sein, aber dass er wollte hat man heute gesehen, nur aus welchen Gründen auch immer konnte er nicht, der muß Dir ja schon fast leid tun, da fehlt alles: Spritzigkeit, Ausgauer, Pysis, aber "Gewollt" hat er


    ...und die drei genannten "Fähigkeiten" holt man sich in der Vorbereitung zur neuen Saison,da reicht Wille alleine nicht wenn man mit seinem Hobby Geld verdienen möchte!!

  • .


    Und das die Jungs nicht wollen, kauf ich ihnen nicht ab. So wie mir das scheint ist das einfach eine Kopfsache ...

    guten Abend


    und genau hier bin sogar ich einer Fehleinschätzung unterlegen: Grof kann Kapstadt nicht annähernd ersetzen
    und wenn man reagieren sollte, dann eher auf der Position


    gruß aus LA

  • Wenn ich das immer höre/lese gewollt und bemüht...da lach ich mir doch den A**** ab! Gewollt und bemüht bringt uns nicht nach vorne. Was jetzt langsam zählt ist eine gerade Linie der Chefetache! Wohin geht der Weg des landshuter Profieishockeys? Das sollte langsam mal geklärt werden. Das dringt doch auch bis zum Spieler über und der macht sich doch auch Gedanken was in Zukunft passiert. Da rede ich jetzt nicht von Arturs Kruminsch oder Marco Schütz sondern von Leuten wie Andreas Geipel oder Peter Abstreiter. Das der Andi nicht noch ein drittes Mal Meister werden will,und nicht Aufsteigen kann des versteht sich ja von selbst!

  • Der Spieler Mrazek hat sich bemüht, die ihm übertragenen Aufgaben zu erfüllen. Heißt auf deutsch: er kann es nicht.

  • Wenn ich das immer höre/lese gewollt und bemüht...da lach ich mir doch den A**** ab! Gewollt und bemüht bringt uns nicht nach vorne. Was jetzt langsam zählt ist eine gerade Linie der Chefetache! Wohin geht der Weg des landshuter Profieishockeys? Das sollte langsam mal geklärt werden. Das dringt doch auch bis zum Spieler über und der macht sich doch auch Gedanken was in Zukunft passiert. Da rede ich jetzt nicht von Arturs Kruminsch oder Marco Schütz sondern von Leuten wie Andreas Geipel oder Peter Abstreiter. Das der Andi nicht noch ein drittes Mal Meister werden will,und nicht Aufsteigen kann des versteht sich ja von selbst!


    "Perspektivisch wird in LA momentan ein Konzept erarbeitet für die nächste Saison in der zweiten Liga in Form einer Kooperation des DNL Teams mit den Cannibals."


    Zitat aus der heutigen EHN.


    hier hast du deine Antwort wo der Weg hingeht des Landshuter Profieishockey. Noch dazu bei diesem Verband spielen wir wahrscheinlich in 20 Jahren noch in dieser 2. Liga ohne jeglichen sportlichen Wert ...

  • "Perspektivisch wird in LA momentan ein Konzept erarbeitet für die nächste Saison in der zweiten Liga in Form einer Kooperation des DNL Teams mit den Cannibals."
    Zitat aus der heutigen EHN.
    hier hast du deine Antwort wo der Weg hingeht des Landshuter
    Profieishockey. Noch dazu bei diesem Verband spielen wir wahrscheinlich
    in 20 Jahren noch in dieser 2. Liga ohne jeglichen sportlichen Wert ...

    Das wäre jetzt die fünfte Aussage um die ausgelotste Richtung, und auch wenn es manch einer vielleicht anders sieht, ich wäre froh würde diese Ausrichtung jetzt Bestand haben.
    Allein schon deswegen weil ich es müde bin ständig selber unsicher zu spekulieren was da nächstes Jahr den alles kommt. Wenigstens ein wenig Planbarkeit.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1