(Wunsch-)Reihenspielchen

  • Naja das Thema Spieler/Wunschspieler/Stammspieler führ ich jetz mal in diesem Thread mehr oder weniger zusammen.


    Hier mal eine Wunschzusammenstellung von mir:


    P. Abstreiter – Dibelka - Thornton (Torjäger, Spielmacher, Powerforward)


    Davidek – C. Behenna - Morris/Walton (Allrounder,Spielmacher, Scorer mit Torriecher)

    Forster - M. Brandl - Welz
    (Arbeiter, Allrounder, Defensiv-Stürmer)

    Schmidpeter/Sedlar – Hundhammer – Kruminsch
    (Talente/Allrounder-guter Techniker)




    D. Urban – Kronthaler
    (Offensiv-Verteidiger,Absicherung)


    Geipel- Smazal (Allrounder, Stay-at-Home Verteidiger)

    Toupal???-Schwarz/ Florian Müller
    (Eishockeygott^^, Absicherung)


    Wagner (Talent)



    Was man bei der Etatsenkung nicht vergessen darf ist, dass mitm Timo, Grof, Kaspitz und Kracik vllt auch noch Mrazek viele gut verdienende Spieler schon wo anders untergekommen sind oder nicht mehr für uns auflaufen werden. Dann sind Schütz, Elsner, Brandl und Busch (???) auch noch von der Gehaltsliste zu entfernen.
    Thornton und Davidek haben Gehaltseinbußen hingenommen. Wie es beim Kamil aussieht zwecks Geld bzw. Karriere weiß ich nicht, ich kann mir aber auch vorstellen dass bei ihm etwas gekürzt wird.


    • Zu Behenna hab ich schon einge Sätze geschrieben, es wäre seine erste Profistation und da wird er noch nicht das Geld verlangen wie ein gestandener Spieler.
    • Dibelka fürn Jaro wäre mindestens ein 1:1 Ersatz und er kennt auch schon die Liga, zusätzlich hat er auch noch die Lieblingsstaatsbürgerschaft unseres Trainers
    • Morris als auch Walton waren schon bei uns. Naja der Ty ist eine Identifikationsfigur (für Bartträger und viele Frauen :winki: ) Walton sehe ich als Option, man weiß nicht genau wie es auf der Goalie-Position weitergeht. Klar wird keiner von den beiden billig sein, aber wie schon oben ausgeführt wurde auch einiges an Geld schon eingespart. Dazu wird Dibelka mit keinem DEL-Club in Verbindung gebracht, wobei mich das doch sehr wundert.
    • Zum Hundi muss man nicht mehr viel sagen. Er und da Schwoassa können auch die Jungspunde wunderbar heranführen
    • Urban war/ist ein Pendler zwischen ECHL und AHL (auch schon beschrieben), nicht mit Gardemaß für NA und eine -9 in 36 Spielen spricht auch nicht so für ihn (schlechteste Bilanz aller Verteidiger im Team)
    • Schwarz oder Müller wären eine Absicherung für einen gewissen Eishockeygott oder einen anderen etwas offensiveren Verteidiger die auch in das gewünschte "Landshuter Muster" passen würden (klar können die Reihen auch anders aussehn :D )
    • Auf der Goalieposition weiß ich langsam nicht mehr was ich noch glauben soll.... da wurde schon so viel geschrieben, gewusst usw.... das wird noch richtig spaßig
  • Sturm:


    1. Abstreiter-Al-Al


    2. Davidek-Al-Thornton


    3. Forster-Brandl M.-Welz


    4. Schmidpeter-Busch-Loibl


    Verteidigung:


    1. Geipel-Al


    2. Kronthaler-Al


    3. Wagner-Smazal


    Tor:


    1. Martinovic


    2. Engelbrecht(Eisenhut)

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger#17 ()