Gerüchte 2013/14

  • Lt. einer führenden Person wurde mit sehr vielen Spielern gesprochen. Es wurde eine Zahl genannt, die jenseits von einem Dutzend liegt. Es hat sich aber nichts ergeben. Die Gründe dafür wurden aber nicht genannt, ist aber wohl nicht schwer zu erraten. 8o

  • icn bezweifel das sie einen holen xD ich weiß die aussage damals vor den tollen RFL talkhab ich gefragt wie siehts aus mit verstärkung da wurde mir gesagt brauchen wir nichtl... und ich denk das is wieder die einstellung.

  • @Crosby_87 
    über einen Sturm oder Butenschön braucht man doch gar nicht zu reden, die kannst auch wenn Sie wollten nicht bezahlen.
    Der EVL kann einen Kozheynikov oder Schmidt nicht bezahlen, u. die Spielen dir für ein Drittel was ein Butenschön haben will
    somit ist ein Herr Donbeck schön aus der Sache raus wir haben ja mit Spielern gesprochen aber die wollen nicht.

  • Wenn man jetzt nicht handelt, bringt sich die LES selbt um den Lohn der tollen Arbeit im bisherigen Saisonverlauf. => Slaventinsky verpflichten und zwar bitte jetzt!!!
    In den Reihen des Gegners ein A****loch, im eigenen Team wäre er bei den Fans von Heute auf Morgen der Held.


    Tritt man weiter mit dem Rumpfkader an, braucht sich ein Donbeck nicht wundern, wenn bald niemand mehr sein Geld zur Eintrittskasse bringt.

  • Wenn man jetzt nicht handelt, bringt sich die LES selbt um den Lohn der tollen Arbeit im bisherigen Saisonverlauf. => Slaventinsky verpflichten und zwar bitte jetzt!!!
    In den Reihen des Gegners ein A****loch, im eigenen Team wäre er bei den Fans von Heute auf Morgen der Held.


    Tritt man weiter mit dem Rumpfkader an, braucht sich ein Donbeck nicht wundern, wenn bald niemand mehr sein Geld zur Eintrittskasse bringt.


    TOP Beitrag !!!! One Worte
    Aber weist wenn man sich mal 10000 Euro nicht leisten kann für nen Spieler der 1-2 Monate aushelfen soll, dann kannst denn laden zusperren. Weil der Verlust für das verlorene Heimspiel (Heimrecht)deutlich höher sein dürfte. Und es fragt niemand mehr danach wieviel verletzte man hatte.


  • TOP Beitrag !!!! One Worte
    Aber weist wenn man sich mal 10000 Euro nicht leisten kann für nen Spieler der 1-2 Monate aushelfen soll, dann kannst denn laden zusperren. Weil der Verlust für das verlorene Heimspiel (Heimrecht)deutlich höher sein dürfte. Und es fragt niemand mehr danach wieviel verletzte man hatte.


    ich würd eher deinen beitrag als top ansehen xD es muss gehandelt werden ....

  • Die meisten haben sich selbst angeboten, dann kann man sich vorstellen welche Spieler das waren. Ob die dann auch wirklich weiterhelfen darf bezweifelt werden. Ein Sturm und/oder Butenschön haben einfach keine Lust.


    ...oder die Spieler haben den falschen Berater :rolleyes:

  • sebastian staudt sinisa martinovic daniar dsunuhsow oder wie man den back up von wolfsburg schreibt wären als goalies zu haben wenn man stewart nicht verlängert wobei ich dafür wäre komplett deutsche defensive stewart im tor thornton kracik und vantuch im sturm als Al s was meint ihr dazu??


    Vantuch würde ich auf jeden Fall weiterverpflichten. Allerdings, so befürchte ich, wird bei bei ihm auch der eine oder andere DEL1 Club anklopfen oder hat dies bereits getan.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie