Aktuelle Situation

  • Was ist nur passiert, wie kam es plötzlich zu dieser Situation, wer trägt Schuld daran, wieso erfahren wir nichts, wie geht es weiter mit unseren EVL.
    Diese fragen stellen wir uns alle jeden Tag, einer schiebt die schuld den andern zu und Meldungen erreichen uns die uns kurz hoffen lassen, jedoch schnell wieder platzen.
    Im Moment schauts ned gut aus

    3 Mal editiert, zuletzt von wastian sven ()

  • Worauf genau beziehst du dich jetzt da?
    Zumindest eine Spielzeit scheint ja im Moment gesichert oder hab ich schon wieder was verpasst?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Was ist nur passiert, wie kam es plötzlich zu dieser Situation, wer trägt Schuld daran, wieso erfahren wir nichts, wie geht es weiter mit unseren EVL.
    Diese fragen stellen wir uns alle jeden Tag, einer schiebt die schuld den andern zu und Meldungen erreichen uns die uns kurz hoffen lassen, jedoch schnell wieder platzen.
    Im Moment schauts ned gut aus

  • Sorry es zeigt nicht den ganzen beitrag an, keine ahnung warum.?????


    Was ist nur passiert, wie kam es plötzlich dazu?
    Was ist mit Sponsoren nachdem ihre Verträge abgelaufen sind?
    Was ist mit denjenigen Menschen die Ehrenamtlich seit Jahren im Stadion stehen und für den Spielbetrieb sorgen?
    Noch kein Gespräch wurde hier geführt.
    Alle guten Ansätze sind weg, Leute verkrault und wütend.
    Ein grossen Respekt möchten wir an die Spieler richten, die ein Zeichen setzen wollen und den EVL nicht in Stich lassen die zeugt von grossen Karakter. Wir hoffen alle das sich dies auch lohnt.
    Unser Apell an WIggerl! Wenn mann einen Spielbetrib in Landshut erhalten will, dann redet mit den Verantwortlichen die im Funktionsteam tätig sind, redet mit den Ordnern, redet mit Stadionsprecher, Zeitnahme, DJ und den Jungs vom Videowürfel, die unglaubliches Ehrenamt für euch geleistet haben.
    Redet mit den Fans!
    Diese Menschen sind der EVL, diese Menschen sind auch in schweren Zeiten da aber wenn man ihnen das Gefühl gibt das man keinen braucht, stirbt ein grosser Teil vom EVL.
    Langsam stirbt die Hoffnung"................
    La Icebreakers


  • Meinst nicht, daß es langsam auch mal reicht?
    Es haben doch erst alle Fanclubs ein Schreiben verfasst, auf welches noch nicht reagiert wurde.
    Denke das Fanschreiben reicht und brachte es auf den Punkt.


    Manchmal hat man den Eindruck Du musst zu allem nen Senf dazu geben.
    Wenn es so ist, wie du andeutest, dann wird auch deine xte Gefuhlsdudelei, mit weniger Inhalt als das Fanschreiben, daran nichts ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von HosseAC ()

  • Also ich kann Dich schon verstehen Sven,
    aber solange Beck nicht bereit ist seine Anteile abzugeben - wie auch immer und es welche gibt die diese Anteile übernehmen, so wie es sich Beck vorstellt, wird sich an der jetzigen Situation nichts ändern. Von Donbeck wirst Du nichts hören, was soll er sagen??? Sowas wie: die Päße von Staubitz und Weimann kommen die nächsten Tage.


    Ich finde das öffentliche Schreiben gut - aber ob dazu führt was ich in meiner Einleitung geschrieben habe ist stark zu bezweifeln.


    Was mir fehlt, ist eine klare Ansage von der ich nenne sie mal Interessengemeinschaft (neuer Gesellschafterkreis) die gemeinsam mit allen Sponsoren ein Konzept vorlegen, dass eine Übernahme möglich ist und man somit den Druck auf Beck erhöhen kann, soweit dies möglich ist. Das muss eigentlich schnellstmöglich passieren. Das Thema Geschäftsführer erledigt sich dann von selbst.


    Ob vielleicht im Hintergrund die von mir angesprochenen Dinge schon laufen?? wäre natürlich gut- nein sehr gut.


    Was nicht passieren darf ist - dass die Fans die Mannschaft im Stich lassen - ich weiß viele denken, solange diese Beiden da sind gehe ich nicht mehr hin - ist auch eine normale Reaktion, aber diese Mannschaft müssen wir unterstützen- Patrick Jarrett hat am Freitag nach dem Spiel gezeigt - er spielt für den EVL. Das hat mich und all die Anderen Fans die da waren sehr berührt.


    Wir alle können nur abwarten was passiert - ich hoffe es ist nicht der Super-Gau

  • Einen interessanten Aspekt hat Sven Wastian genannt: offenbar wurde noch nicht mit Stadionsprecher, Zeitnahme, Videowürfel-Team, Ordner etc. gesprochen. Wie die Spiele am kommenden Wochenende stattfinden sollen, wäre interessant zu wissen...

  • Meinst nicht, daß es langsam auch mal reicht?
    Es haben doch erst alle Fanclubs ein Schreiben verfasst, auf welches noch nicht reagiert wurde.
    Denke das Fanschreiben reicht und brachte es auf den Punkt.


    Manchmal hat man den Eindruck Du musst zu allem nen Senf dazu geben.
    Wenn es so ist, wie du andeutest, dann wird auch deine xte Gefuhlsdudelei, mit weniger Inhalt als das Fanschreiben, daran nichts ändern.


    HosseAC: Warum musst Du jetzt hier einzelne Personen anstenkern ? Das einzige was nervt sind DEINE Beiträge !! Und da bin nicht nur ich der Meinung sondern viele andere Personen auch !


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • HosseAC: Warum musst Du jetzt hier einzelne Personen anstenkern ? Das einzige was nervt sind DEINE Beiträge !! Und da bin nicht nur ich der Meinung sondern viele andere Personen auch !


    Gruß Isarkurvler


    Dann erkläre mir bitte den Sinn des Urpsrungsposts !
    Nichts Neues, viel Blabla zwischen den Zeilen und zum xten Mal Dinge, die man die letzten Wochen über schon so, wohl zu oft, lesen musste.


    Ganz davon abgesehen, gibt es einen offenen Fanbrief auf den, bis zu dem Post zumindest, nicht reagiert wurde. Was muss dann schon wieder rumgeheult werden.


    Und wo stirbt denn die Hoffnung? Ich bin sicher kein Rosabrillenträger, aber nur weil Hr. Wastian, scheinbar noch nicht wegen seines Helms gefragt wurde, geht bis Freitag nicht die Welt unter.
    Einen Stadionsprecher wird man schon noch finden und das der Würfel geht, das glaubt eh keiner. Bis Ende September, was für mich zählt, ist noch genügend Zeit.


    Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit der Heulstunde.
    Lasst die Leute halt jetzt mal machen und wenn sie es wieder vergeigen, dann wird das auch ohne x Fanbriefe der Fall sein.


    Also, was ist passiert? Wer stÄÄÄÄNkert (kommt übrigens von GestAnk) also wen an? Wem wem das nicht passt....moment, interessiert mich nicht, weil meine kritischen Worte haben auch vorm Lizenzentzug Leuten, wie Dir, nicht gepasst.

  • Hosse du hast an vogel, sorry aber mehr kann i da nimmer sagen.
    Tut mir leid für alles.
    Stell di mal vor bei mir dann red ma mal,aber
    des is a witz.
    Wirst dann scho sehn.....