Schifffahrt nach Regensburg am 10.01.2016

  • Hallo Fans, Fanclub Mitglieder und Freunde des EVL,


    wie einige von euch sicher schon beim letzten Fanabend mitbekommen haben, organisieren wir für Euch heuer wieder wieder eine ganz besondere Auswärtsfahrt.
    Am Sonntag 10.01.2016 kommt es zum


    3. Sonderschiff nach Regensburg!!


    Wer von Euch bei einem der letzten beiden Schifffahrten dabei war, weiß dass so eine Fahrt nichts Alltägliches ist und einen rießen Spaß macht,
    zusammen mit ca 350 Gleichgesinnten.


    Zum Ablauf:
    - ca 10:00 Uhr Abfahrt mit dem Bus nach Kelheim (Tour Nr. auf der Karte beachten)
    - ab 11:00 Uhr Einstieg in das Schiff / Hier werden eure Tickets kontrolliert
    - 12:00 Uhr Abfahrt in Kelheim
    - 4 Std Schifffahrt bis Regensburg
    - ca 16:30 Uhr Ankunft in Regensburg gegenüber der Donauarena
    - Spiel gegen den EVR
    - Nach Spielende werden wir wieder von den Bussen am Stadion abgeholt (Tour Nr. beachten) und wieder zurück zum jeweiligen Einstiegsort gebracht


    Was ist alles dabei?
    - Busfahrt nach Kelheim
    - Schifffahrt von Kelheim nach Regensburg
    - bay. Buffet (kalt / warm)
    - Stehplatzkarte in Regensburg
    - Busfahrt von Regensburg zurück
    - Jede Menge Spaß, Stimmung und gute Musik


    Was kostet das Ganze?


    Das alles für 45 €


    Wo und wann könnt Ihr euch anmelden?
    Bei jedem Heimspiel am Fancorner zu den gewohnten Öffnungszeiten. Anmeldeschluss 13.12.2015
    Genauer Infos über die Fahrstrecken der verschiedenen Busse könnt Ihr ab Freitag, 13.11.2015 im Heimspiel gegen Peiting, am Fancorner erfahren. Des weiteren bieten wir Euch und Euren Freunden die Möglichkeit einer eigenen Haltestelle (ab ca 10 Personen), sofern diese nicht schon von uns eingeplant ist an.
    Bitte beachtet das der komplette Fahrpreis bei der Anmeldung zu bezahlen ist. Wir behalten uns vor, bei zu geringer Anmeldzahl die Fahrt abzusagen.


    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!!

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Servus. Fahren die Busse nachher wieder nach Kelheim? Wir würden gleich zum Schifferl kommen.


    Servus,


    klären wir noch ab ob wir bei einer Tour Kelheim mit rein nehmen.



    lord, wie viele Leute seit Ihr denn? Ich denke es wäre schon möglich eine Bustour aus eurer Richtung über VIB zu machen, je nachdem wie viele Fans sich aus der Gegend anmelden



    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • ja wieviele,des kann i jetz a ned song ;) aber bei uns in der gegend gibts scho a boa fans :P
    vielleicht kann ma ja da herin ungefähr feststellen wiavui dabei wären...

  • Aus der Gegend Frontenhausen und Umgebung werdens auch ein paar werden.


    Schnell Anmelden ist das Ziel, mal eben nen Waggon dranhängen is da nicht :D

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Hallo zusammen,


    hier findet Ihr nun die Bustouren mit den jeweiligen Einstiegsorten die wir euch anbieten.


    Tour 1 Hinfahrt: Landshut (Grieserwiese) - Kelheim
    Tour 1 Rückfahrt: Regensburg - Landshut


    Tour 2 Hinfahrt: Wörth a.d. Isar - Niederaichbach - Hohenthann - Rottenburg - Kelheim
    Tour 2 Rückfahrt: Regensburg - Rottenburg - Hohenthann - Niederaichbach - Wörth a.d. Isar


    Tour 3 Hinfahrt: Altdorf (Petz) - Weihmichl - Pfeffenhausen - Siegenburg - Abendsberg - Kelheim
    Tour 3 Rückfahrt: Regensburg - Abendsberg - Siegenburg - Pfeffenhausen - Weihmichl - Altdorf


    Tour 4 Hinfahrt: Eggenfelden - Massing - Gangkofen - Vilsbiburg - Geisenhausen - Essenbach - Ergoldsbach - Schierling - Langquaid - Hausen - Kelheim
    Tour 4 Rückfahrt: Regensburg - Hausen - Langquaid - Schierling - Ergoldsbach - Essenbach - Geisenhausen - Vilsbiburg - Gangkofen - Massing - Eggenfelden


    Tour 5 Hinfahrt: Niederhummel - Moosburg - Mauern - Hörgertshausen - Mainburg - Elsendorf - Kelheim
    Tour 5 Rückfahrt: Regensburg - Elsendorf - Mainburg - Hörgertshausen - Mauern - Moosburg - Niederhummel


    Bitte beachtet das wir die Haltestellen Eggenfelden, Massing, Gangkofen wirklich nur bei entsprechendem Bedarf anfahren. Hier sollten es schon ein paar Leute sein die hier zusteigen, da es doch eine ganz schöne Strecke ist.


    Die genauen Abfahrtszeiten geben wir bekannt wenn die Anmeldephase vorbei ist, um genau planen zu können


    Vielen Dank für euer Verständnis!


    Wir freuen uns weiterhin auf viele Anmancorner.


    Sportlich Grüße


    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Hallo zusammen,


    da es ja nicht mehr lange bis zur Schiffahrt ist und die Fahrt restlos voll ausverkauft ist, können wir euch nun die Abfahrtszeiten sowie die jeweiligen Einstiegsorte bekannt geben. Bitte seit lieber ein paar Minuten früher da um Verzögerungen zu vermeiden und vergesst nicht eure Karten mitzunehmen!


    WICHTIG FÜR ALLE MITFAHRER VON TOUR 3!!


    Eure Tour wurde auf die weiteren Touren aufgeteilt da es hier zu wenige Anmeldungen waren.


    Haltestellen:


    Altdorf (Petz) ist jetzt Tour 5
    Unterneuhausen ist jetzt Tour 1
    Weihmichl entfällt
    Pfeffenhausen entfällt
    Siegenburg ist jetzt Tour 2
    Abensberg ist jetzt Tour 2




    Hier nun die Anfahrtszeiten und die Haltestellen.


    Tour 1:


    10:00 Uhr LA / Grieserwiese
    10:20 Uhr Unterneuhausen



    Tour 2:


    09:15 Uhr Niederaichbach / KIrche
    09:20 Uhr Wörth / Aral Tankstelle
    10:00 UhrHohenthann / Feuerwehr
    10:05 Uhr Türkenfeld / Bushaltestelle
    10:10 Uhr Rottenburg / Bahnhof
    10:30 Uhr Siegenburg / Siegenburger Bräustüberl
    10:40 Uhr Abensberg / Festplatz



    Tour 4:


    08:10 Uhr Eggenfelden / Busbahnhof
    08:30 Uhr Massing / Autohaus Staller
    08:40 Uhr Gangkofen / Industriesiedlung
    09:00 Uhr Vilsbiburg / Festplatz
    09:10 Uhr Geisenhausen / Marktplatz
    09:50 Uhr Essenbach / Edeka
    10:00 Uhr Ergoldsbach / Rathaus
    10:20 Uhr Schierling / Rathaus
    10:30 Uhr Langquaid / Marktplatz



    Tour 5:


    09:00 Uhr Altdorf / Petz
    09:20 Uhr Moosburg / Festplatz
    09:35 Uhr Mauern / Zum Alten Wirt
    09:45 Uhr Hörgertshausen / Freisinger Bank EG Volksbank
    09:55 Uhr Nandlstadt / Penny
    10:15 Uhr Rudelzhausen / Motoradservice Kusold
    10:25 Uhr Mainburg /Busbahnhof



    Falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr gerne beim nächsten Heimspiel zum Fancorner kommen


    Wir wünschen euch noch weiterhin ruhige Tage und man sieht sich im Stadion.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Hallo,
    ich habe leider erst jetzt bescheid bekommen, dass ich nicht arbeiten muss und würde noch zwei Karten brauchen (Einstieg: Grieserwiese) wenn sich was tut würde ich mich sehr freuen ne Nachricht zu bekommen.

  • Servus EVL' er,



    ich muss leider am 10.01. unerwarteterweise arbeiten.


    Deshalb hätte ich eine Karte für Tour 4 (Eggenfelden, Massing, Gangkofen, etc.) abzugeben.


    Falls Interesse besteht einfach kurz kommentieren und ich melde mich dann.


    Grüße


    NUR DER EVL



  • Merce ich habs weitergegeben, mal schaun ob da noch ne Karte da is. Wenn nicht, meld ich mich nochmal

  • Ich hau hier mal noch die "Allgemeinen Bedingungen für die Donau-Arena" rein. Nix wirkliches neues, aber die Ordner da oben sind schon "gaaanz besonders" :pfeil: :pflaster: .


    Jetz noch a paar organisatorische Fragen:

    • Rucksäcke usw. können schon im Bus gelassen werden?
    • Wie viel an ALKOHOLFREIEN Getränken kann man mitnehmen (im Bus soll selbstverständlich Umsatz gemacht werden!!!! :D )
    • Wie wärs wenn Knicklichter verkauft werden für den Nachwuchs da dies wohl nicht unter die Verbote fällt (falls noch Vorrat vorhanden)