Sponsoren

  • Ach ja?! Meine Meinung: es wäre mal angebracht, dass das Geld, das die Fans und Sponsoren dem GF des EVL zur Verfügung stellen, sinnvoll und zielgerichtet eingesetzt wird und nicht jede Saison gutes Geld verbrannt wird, wie z.B. für Herrn Pfleger. Dann kannst auch mit weniger Etat gute sportliche Ergebnisse erzielen.

    Wenn man den Pfleger diesen Sommer hoffentlich los wird dann passt es. Es ist auch schon in anderen Clubs vorgekommen das es mit Spielern nicht mehr klappt und sie daraufhin nicht mehr spielen und auf der Tribüne sitzen. Also bitte nicht immer so tun als wenn das bisher nur in Landshut passiert wäre...

    Schade ums Geld ist es natürlich das stimmt.

  • Wenn man den Pfleger diesen Sommer hoffentlich los wird dann passt es. Es ist auch schon in anderen Clubs vorgekommen das es mit Spielern nicht mehr klappt und sie daraufhin nicht mehr spielen und auf der Tribüne sitzen. Also bitte nicht immer so tun als wenn das bisher nur in Landshut passiert wäre...

    Schade ums Geld ist es natürlich das stimmt.

    Garnichts passt! Und andere Vereine Interessieren mich nicht.

    Marco Pfleger hat in der abgelaufenen Saison 22 Spiele gemacht, der Rest der Saison war bezahlter Urlaub und für kommende Saison Vertrag, das kostet ein ganz schöne Summe.

  • Garnichts passt! Und andere Vereine Interessieren mich nicht.

    Marco Pfleger hat in der abgelaufenen Saison 22 Spiele gemacht, der Rest der Saison war bezahlter Urlaub und für kommende Saison Vertrag, das kostet ein ganz schöne Summe.

    Ich glaube nicht das MP bei anderen Vereinen das Gehalt vom EVL bekommt..

    Ich möchte ausdrücklich darauf hingewiesen das ich nicht weiß was er verdient, da beziehe ich mich auf die User hier die ihm ein Fürstliches Honorar zugeschrieben haben, was ich auch annehme…??? Und die es wissen???

    Die Frage ist ob nicht der EVL den restlichen Betrag dann drauflegen muss…??? Falls er dort weniger Verdienen sollte…

    Sonst könnte er seinen Vertrag genüsslich aussitzen, 1 Jahr bezahlten Urlaub…

  • Garnichts passt! Und andere Vereine Interessieren mich nicht.

    Marco Pfleger hat in der abgelaufenen Saison 22 Spiele gemacht, der Rest der Saison war bezahlter Urlaub und für kommende Saison Vertrag, das kostet ein ganz schöne Summe.

    Schön das dich andere Vereine nicht interessieren. Ist dein gutes Recht. Aber wenn man seinen Horizont (Blick über den eigenen Tellerrand hinaus) ein bisschen erweitert kann man viele Dinge objektiver bewerten.

    Solange der GF das Vertrauen des Beirats und der Gesellschafter hat, und diese das nicht als Geld verbrennen ansehen, wird sich nichts ändern.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von since1948 ()

  • Ein Verein in der DEL2 sollte im Landshuter Raum schon finanzierbar sein, es ist ja nicht gerade eine strukturschwache Region. Noch dazu hat man ja sonst kein sportliches Aushängeschild im Teamsport (Fußball, Basketball, .....). ACL ausgenommen.


    Es gibt da schon einige Unternehmen, die genug Umsatz machen. Alles nur immer auf die wirtschaftliche Situation zu schieben, ist mir zu einfach.

    Die Crux ist halt, die Motivation zum Sponsoring zu wecken.

  • für kommende Saison Vertrag, das kostet ein ganz schöne Summe.

    Ich kann mir aber definitiv nicht vorstellen das er dieses Jahr Vertrag aussitzt denn dann wäre seine Karriere meiner Meinung nach vorbei und von dem Geld das er dieses Jahr verdienen würde könnte er bestimmt nicht den Rest seines Lebens auskommen.


    Und dann wären es 4 Monate gewesen die er auf der Tribüne gesessen hat und das kommt definitiv häufiger vor im Profisport.

  • Schön das dich andere Vereine nicht interessieren. Ist dein gutes Recht. Aber wenn man seinen Horizont ein bisschen erweitert kann man viele Dinge objektiver bewerten.

    Solange der GF das Vertrauen des Beirats und der Gesellschafter hat, und diese das nicht als Geld verbrennen ansehen, wird sich nichts ändern.

    Gott sei Dank hab ich deinen Horizont nicht ;)

  • Ich kann mir aber definitiv nicht vorstellen das er dieses Jahr Vertrag aussitzt denn dann wäre seine Karriere meiner Meinung nach vorbei und von dem Geld das er dieses Jahr verdienen würde könnte er bestimmt nicht den Rest seines Lebens auskommen.


    Und dann wären es 4 Monate gewesen die er auf der Tribüne gesessen hat und das kommt definitiv häufiger vor im Profisport.

    Und beim EVL noch mehr. Ein Basti Vogl auf der Tribüne oder als 2. auf der Bank und ein Pfleger im bezahlten Urlaub, das hat was.

    Aber so hat jeder seine Ansicht und dann ist es auch gut.

  • Andere Meinungen zu respektieren ist heutzutage auch eine Kunst :/


    Zum Thema:



    Solange der GF das Vertrauen des Beirats und der Gesellschafter hat, und diese das nicht als Geld verbrennen ansehen, wird sich nichts ändern.

    Da liegt das Problem mit dem Geld verbrennen meiner Meinung nach.

  • Ich kann mir aber definitiv nicht vorstellen das er dieses Jahr Vertrag aussitzt denn dann wäre seine Karriere meiner Meinung nach vorbei und von dem Geld das er dieses Jahr verdienen würde könnte er bestimmt nicht den Rest seines Lebens auskommen.


    Und dann wären es 4 Monate gewesen die er auf der Tribüne gesessen hat und das kommt definitiv häufiger vor im Profisport.

    Solange wird er eh nicht mehr auf Profi-Niveau spielen. Da kann man schon mal ein weiteres Jahr aussitzen.

    Mittlerweile bekommt man ja in Oberliga und Bayernliga schon gutes Geld.


    Und ob er sein restliches Leben auskommt oder nicht. Wird er schon wissen. Vielleicht hat er auch andere Einkünfte (Mieten oder was weiß der Geier). Kann uns eigentlich Wurst sein. Ist doch sein Leben.