Sponsoren

  • Wie wird das Sponsoring von Jungheinrich aussehen?

    Ich tippe mal auf Jungheinrich-Arena am Gutenbergweg. ;)

    Andere Vorschläge?

  • @ Verantwortlichen des EVL


    Der Text bzgl. des EV Landshut bei Ticketmaster sollte noch ein bisschen aktualisiert werden ;) Da steht noch, dass wir letzte Saison 4ter und Playoff Viertelfinale waren...

    Vielleicht sollte man auch dort für Aufbruchsstimmung sorgen!


    @Miche

    Wir hätten auch noch 3 Bullykreise bzw. sogar den Mittelbully ;)

    Aber der Stadionname würde schon Geld bringen , vielleicht sogar längerfristig 8)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader ()

  • Jungheinrich? Gabelstapler? Videowürfel? ?

    guten Abend


    Bandenwerbung Halle 1 und 2

    Plus ....

    Inkl. Zwei Jahresvertrag


    Gruß aus la

  • Glaubt ihr echt, man steckt jetzt einen neuen Videowürfel in die marode Halle? Ich denke der kommt wenn dann nach der Sanierung... alles andere wär in meine Augen Geldverschwendung, die Feuchtigkeit und das ständige Wasser sind bestimmt ned gut für die Elektronik...

    Wir hätten noch 3 Bullykreise zu vergeben :thumbup:des war doch vllt a Plus :)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Mondkugel2014

    Jungheinrich ist ein Bauunternehmen? ?

    Mercedes-Benz ist dann wohl auch ein Taxiunternehmen ?


    Ich will hier auch keine Erwartungen wecken, aber in meinen Augen ist eine Maschinenbaufirma mit dem 10-fachen Umsatz des Rübensponsors Sennebogen wohl durchaus in der Lage unsere Hauptsponsoren Dräxlmeier und Ebm Papst zu ergänzen


    Die Sache mit dem Würfel halte ich für totalen Quatsch, macht null Sinn. Auf dem ersten Foto waren Schlittschuhe und ein Schläger zu sehen, kaufen sie die dann jetzt auch? ?

    2 Mal editiert, zuletzt von sigl ()

  • Glaubt ihr echt, man steckt jetzt einen neuen Videowürfel in die marode Halle? Ich denke der kommt wenn dann nach der Sanierung... alles andere wär in meine Augen Geldverschwendung, die Feuchtigkeit und das ständige Wasser sind bestimmt ned gut für die Elektronik...

    Wir hätten noch 3 Bullykreise zu vergeben :thumbup:des war doch vllt a Plus :)

    Wenn man dementsprechend plant sollte es kein Problem sein den Würfel wieder abzubauen und in der sanierten Halle dann wieder aufzubauen.

  • Glaubt ihr echt, man steckt jetzt einen neuen Videowürfel in die marode Halle? Ich denke der kommt wenn dann nach der Sanierung... alles andere wär in meine Augen Geldverschwendung, die Feuchtigkeit und das ständige Wasser sind bestimmt ned gut für die Elektronik...

    Wir hätten noch 3 Bullykreise zu vergeben :thumbup:des war doch vllt a Plus :)

    guten Tag


    Wie man nur auf einen neuen Würfel kommt ? Der gehört immer noch der Firma Biller und da hat der Sponsor auch noch was mitzureden

    Also bei manchen gelesenen frag ich mich wirklich ?


    Und zu der Firma Jungheinrich, die als Bauunternehmen hinzustellen , na Servus


    Und soweit ich gesehen habe - Rundgang im stadion - hängt die Bandenwerbung jungheinrich schon und die Firma Oberhauser bekommt nen bullykreis


    So und jetzt weiter mit den Video Würfel Verschwlrungstheorien :)


    Gruß aus la