Sponsoren

  • Nicht neu, verlängert. Aber es ist schön, dass momentan doch eine beachtliche Anzahl an Sponsoren aquiriert werden.

    Für 17/18 neu ;)

    Liest sich natürlich gut, aber die Frage ist in welchem Umfang hier gesponsert wird und ob man damit den Verlust von AirDolomiti, Ha-Be, ... kompensieren kann.

  • Für 17/18 neu ;)

    Liest sich natürlich gut, aber die Frage ist in welchem Umfang hier gesponsert wird und ob man damit den Verlust von AirDolomiti, Ha-Be, ... kompensieren kann.

    Servus,

    Ha-Be war ein sehr großer Sponsor, sowas aufzufangen ist immer schwer.

    Viele kleine Sponsoren ergeben was großes aber dann brauchst eben ne Menge davon. Aber schön dass sich was tut


    gruss

  • Servus,

    Ha-Be war ein sehr großer Sponsor, sowas aufzufangen ist immer schwer.

    Viele kleine Sponsoren ergeben was großes aber dann brauchst eben ne Menge davon. Aber schön dass sich was tut


    gruss

    guten Tag


    Du weißt aber schon , wer hinter dieser Firma (Sax) steht ?


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • War ne Frage und mehr nicht... fragen wird man wohl noch dürfen.

    Kenn leider nicht jede Firma im Umkreis von 100 km.

    Guten Tag


    Also mit Verlaub Master of Desaster

    Im Zeitalter von google gibt man Ha Be landshut ein und man bekommt das gewünschte Ergebnis und stellt fest, dass das nix mit Beck zu tun hat

    Das kann sogar do. ein alter Depp wie ich :P


    Gruß aus la

  • SAX ist ein Gerüstbau- und Malerbetrieb mit Sitz in Eching, Geschäftsführer sind die Herren Reinhard Sax jun. und sen.

    HA-BE stellt wohl Baueile für diverse Industrien her und operiert in Deutschland, USA, Kanada und China mit Hauptsitz in Altheim. Chef ist Karl-Heinz Brunner.


    Soweit das Internet, wo ist jetzt der große Zusammenhang?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Erdinger Weißbräu bleibt Premium-Partner für ein weiteres Jahr


    Link zur Hompage spare ich mir, kommt eh nur die Hauptseite:)


    War wohl nichts mit der großen Brauerei aus M

  • Ich will nicht stänkern, aber wer die Rosenheimer FB-Seite verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass dort am laufenden Band neue Partner und Sponsoren präsentiert werden, wieso schaffen wir das nicht, obwohl wir extra eine Fachkraft dafür engagiert haben? Auch wenns nur paar Tage die Woche ist?

  • Ich will nicht stänkern, aber wer die Rosenheimer FB-Seite verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass dort am laufenden Band neue Partner und Sponsoren präsentiert werden, wieso schaffen wir das nicht, obwohl wir extra eine Fachkraft dafür engagiert haben? Auch wenns nur paar Tage die Woche ist?

    Einerseits musste Rosenheim im Sponsoring viel aufholen, andererseits betrachte mal unsere jüngere Vergangenheit, da geht viel Vertrauen verloren, das nicht leicht zurückzugewinnen ist. Wenn du hinter das Licht geführt würdest, verliert selbst irgendwann der loyalste Sponsor seine Lust zum Engagement. Da freuen mich die teilweise längeren Verträge wirklich, denn unsere Basis war im Sponsoring so schlecht wirklich nicht, vergleichsweise. In Rosenheim haben sie übrigens doch jetzt gleich drei Matausch' engagiert;) meines Wissens. Klar, GmbH (Geschäftsführer) und e.V, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr sich selbst Unterklasse Ehrenamtliche zeitlich enorm engagieren.

  • Mann Mann Mann, hört das gebashe nie auf.....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.