Sponsoren

• Würd passen, auf dem Bus sind sie ja noch drauf ;)

Eurowings wär auch noch ne Möglichkeit. LH ist ja derzeit stark dabei ihr Billigsegment zu pushen nachdem Slots und Maschinen von AB übernommen wurden.

Grade jetzt, wo EasyJet vermehrt und Ryanair neu in München Krawall machen, ist ein ziemlicher Krieg um Paxe ausgebrochen.

(Tipp am Rande für Leute, die heuer noch fliegen wollen: Wenn möglich bucht jetzt schon, ist grad wirklich günstig)

Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

• Hab gestern beim Möbel Biller eingekauft und den Gutschein aus dem JK-Gutscheinheft genutzt.

Die 10,9 % gelten auch auf reduzierte Ware. Ist echt toll und man kann die Kosten für die JK schnell wieder reinholen.

Wollte ich nur mal mitteilen, weil gute Werbung für den Sponsor und EVL-Jahreskarte. Hoffentlich gibt's das Gutscheinheft nächstes Jahr wieder. Da lohnt sich die Karte auch, wenn man nicht immer gehen kann. ;-)

• Würd passen, auf dem Bus sind sie ja noch drauf ;)

Eurowings wär auch noch ne Möglichkeit. LH ist ja derzeit stark dabei ihr Billigsegment zu pushen nachdem Slots und Maschinen von AB übernommen wurden.

Grade jetzt, wo EasyJet vermehrt und Ryanair neu in München Krawall machen, ist ein ziemlicher Krieg um Paxe ausgebrochen.

(Tipp am Rande für Leute, die heuer noch fliegen wollen: Wenn möglich bucht jetzt schon, ist grad wirklich günstig)

Klugscheissermodus an:

Die Iren fliegen derzeit nur von MUC nach Dublin und Paxe gibt es nicht, Pax ist bereits der Plural.

Klugscheissermodus aus ;).

Eurowings kann ich mir nicht vorstellen - eher wieder die Air Dolomiti.

• Derzeit ja, wär aber nicht Reiherair, wenn die sich nicht einnisten wollten wenn man sie lässt.

Zitat

Wikipedia:

Mittlerweile wird Pax (Plural Paxe) auch im übrigen Verkehrsgewerbe, der Touristik, in Hotellerie und Gastronomie als Bezeichnung für den Gast verwendet.

Ist auch egal, eine Airline ist, egal um welche es sich dann handeln mag, auf jeden Fall ein guter und potenter Sponsor.

• Guten Abend

Es steht doch ein Name im Raum !

Wenn er was anders gehört hätte, hätte er ja einen anderen Namen geschrieben

Warum wird jetzt krampfhaft versucht was Anderes draus zu Stricken ?

Schlussendlich sind wir dann bei Heißluft Fessel Ballon Hersteller, die fliegen auch und haben Tischkärtchen im .... Puff ausliegen

Gruß aus La

• Hab gestern beim Möbel Biller eingekauft und den Gutschein aus dem JK-Gutscheinheft genutzt.

Die 10,9 % gelten auch auf reduzierte Ware. Ist echt toll und man kann die Kosten für die JK schnell wieder reinholen.

Wollte ich nur mal mitteilen, weil gute Werbung für den Sponsor und EVL-Jahreskarte. Hoffentlich gibt's das Gutscheinheft nächstes Jahr wieder. Da lohnt sich die Karte auch, wenn man nicht immer gehen kann. ;-)

Generell würde es Sinn machen, unsere Sponsoren bei evtl. Anschaffungen zu berücksichtigen und sich dabei auf Ihr Engagement zu beziehen!

• "Was man so hört" ist jetzt nicht gerade eine konkrete Sache, wo ist das Problem etwas zu spekulieren?

Wenn es sich tatsächlich um den Mutterkonzern Lufthansa handeln solle, wär das der Deal des Jahrzehnts, die machen nichts in klein.

Daran fehlt mir allerdings der Glaube, deren Sponsoring ist in Größenordnungen von FC Bayern und Olympischer Sportbund.

• "Was man so hört" ist jetzt nicht gerade eine konkrete Sache, wo ist das Problem etwas zu spekulieren?

Wenn es sich tatsächlich um den Mutterkonzern Lufthansa handeln solle, wär das der Deal des Jahrzehnts, die machen nichts in klein.

Daran fehlt mir allerdings der Glaube, deren Sponsoring ist in Größenordnungen von FC Bayern und Olympischer Sportbund.

wartet halt einfach bisschen ab. Unsere Gesellschafter und Herr hantschke machen das schon. ;)