25 Jahre Fanclub Hallertau

  • Hallo zusammen,


    kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, der Fanclub Hallertau wird dieses Jahr 25 Jahre!


    Dies wollen wir natürlich gebührend mit allen Fanclubs, EVL Fans, Freunden, Ehrenamtlichen und Gönnern des EVL feiern und laden euch herzlich dazu ein!!


    Termin: 07.05.2016
    Uhrzeit: ab 16 Uhr bis ca 03:00 Uhr
    Ort: „Alte Kaserne“ in Landshut


    Musikalisch bleiben bestimmt keine Wünsche offen.
    Ab 16 Uhr wird ein DJ auflegen und ab ca 20 Uhr wird uns die Band „BAD HAPPYNESS“ so richtig einheizen!!


    Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer bestens durch das „Zollhaus“ und uns gesorgt :thumbup:


    Wir würden uns freuen wenn Ihr vorbeikommt und mit uns feiert!! :party: :nummer1:


    Fanclub Hallertau

    Wer nichts weiß wird alles glauben...