1. Auswärtsspiel in Waldkraiburg am 30.09.

  • Servus, erste wichtige Info zu diesem Spiel:


    Da wir mit sehr vielen Landshuter Fans rechnen, die sich auf den Weg nach Waldkraiburg machen und der dortige Gästebereich räumlich begrenzt ist (Stadion insgesamt wird wohl auch ausverkauft sein) hat uns der EHC 400 Gästekarten vorab zur Verfügung gestellt, diese hole ich morgen in Waldkraiburg ab. Bitte beachtet, dass KARTEN FÜR DEN GÄSTEBLOCK im Vorverkauf NUR IN LANDSHUT erworben werden können. Erhältlich sind die Tickets ab Donnerstag und bis etwa eine Woche vor dem Spiel in der Geschäftsstelle sowie natürlich im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier am Samstag!
    Restkarten (falls vorhanden!) müssen eine Woche vor dem Spiel komplett zurück nach Waldkraiburg geschickt werden, Euch bleibt dann also nur noch ein kleiner Rest an der Abendkasse.
    Ich empfehle DRINGEND allen Selbstfahrern sich über den EVL mit Gästekarten zu versorgen, wer bereits für den Fanbus angemeldet ist bekommt natürlich ganz entspannt die Karten im Bus und muss sich um nichts selber kümmern!


    Bitte gebt, die Infos an Fans in Eurem Umfeld weiter damit keiner am Ende ohne Tickets vor einem ausverkauften Stadion stehen muss.
    Es ist wohl unnötig zu sagen dass dieses Angebot für uns als Fanprojekt einen großen organisatorischen Aufwand darstellt, ich hoffe ihr nutzt die Möglichkeit entsprechend.
    Ich bitte um Verständnis, dass es mir nicht möglich ist, dutzende Anfragen per E-Mail etc. zu bearbeiten und Karten zu reservieren. Bitte geht in die Geschäftsstelle oder kommt zu uns am Samstag und holt Euch die Karten einfach direkt ab. Vielen Dank!


    Gruß Tom Witt

  • Aktuell sind alle Karten für Selbstfahrer vergriffen, für die Busse gibt es m.W. noch wenige Restplätze. Die gute Nachricht: wahrscheinlich bekommen wir nochmal 100 zusätzliche Karten aus Waldkraiburg!
    Sobald das geklärt ist gebe ich sofort Bescheid wie, wo und wann Ihr an diese Karten kommt!
    Gruß Tom

  • lord: Nein, geht auch direkt in Waldkraiburg sofern es dann noch welche gibt! Grds. liegt das Problem daran dass WKB nur begrenzten Platz aber kein Online-Ticketing hat. Dass es die Karten überhaupt im Vorverkauf gibt ist ein reiner Service von mir & dem Fanbeauftragten aus WKB...Ich bitte aber um Verständnis, dass ich nicht im ganzen Landkreis ausfliefern fahre, reicht schon dass ich während meiner Freizeit & ohne Kostenersatz mal schnell 60 km nach WKB fahre um die Tickets zu holen...

  • TOm,des war ned de kleinste kritik an dir oder sonst irgendwem.find i super wia du di drum kūmmerst.mi ärgerts nur,da hama a auswärtsspui zu dem i ned so weit hätte wia zum heimspui und dann werds an de karten scheitern :cursing:


    Obwoi,wennsd ma paar karten direkt an meiner haustūr vorbeibringa dadsd wärs scho cool :D:thumbup:

  • Online gibt es immer noch Tickets! Hab mir heute eine gekauft! Voraussetzung hierfür ist eine Registrierung auf der Internetseite des EHC und ein PayPal Konto! Danach kann man das ticket personalisiern(<-- muss gemacht werden) und ausdrucken!

  • Mag eine blöde Frage sein, aber ich kann nur online nur "Karten" kaufen. Für den Preis sind dass dann wohl Stehplätze mit freier Blockwahl? Laut Internet hats in Waldkraiburg aber nur rund 400 Stehplätze...

  • Waldkraiburg hat bis auf den eigenen Fanblock ausschließlich Sitzplätze, diese sind aber nicht nummeriert, also freie Platzwahl. Ob im Gästblock tats. jemand sitzt bleibt aber eher abzuwarten!
    Sitzplatz / Stehplatz kostet wirklich 10,-