Wunsch-Kader 2017/18

  • Adam Borzecki, wäre bestimmt eine gute Verpflichtung. Top fit, sehr erfahren und routiniert. Daneben stellst du noch einen Jungen Verteidiger, ich glaube der könnte viel lernen und in der Saison gut heranwachsen!

  • Ich glaube nicht dass es Adam Borzecki wird, er denke ich, bleibt in BiBi, alleine schon aufgrund seines Sohnes, der ist jetzt 15 Jahre alt, der will definitv nicht weg aus seiner "Heimat", bei Jarrett ist es nicht so schlimm gewesen, die Tochter war 7 oder 8 aber mit 15, ich denke er verdient auch nicht schlecht und wird vielleicht dort auch bleiben und dann einen Job annehmen oder ähnliches....

    Ich kann mir Borzecki gar nicht im EVL-Trikot vorstellen, das ist - Meines Erachtens nach (!!!!!) - ein haltloses Gerücht.

  • Ich behaupte jetzt mal der EVL hat weder Linda noch Miller ein Angebot unterbreitet, wissen tue ich es aber nicht reine Vermutung weil noch nicht mal feststeht wieviel Geld zur neuen Saison zur verfügung steht.


    Gibts dafür eine Quelle??


    Zumindest hat man ihn umworben und dabei spricht man zumeist auch über Gehalt:


    Linda, 27 Jahre, Größe 185 cm, Gewicht 80 kg, wurde schon seit längerer Zeit von vielen Vereinen wie dem EC Bad Tölz, dem EV Landshut oder auch den Hannover Indians umworben. Quelle ESC Wedemark

  • Guten Tag


    Und wenn man dann noch weiß , dass er unter Kammerer in Tôlz gespielt hat, würde das Gerücht wieder Sinn machen


    Gruß aus la

  • Nachdem für die Geschäftsstelle noch Unterstützung im Management-Bereich gesucht wird, wäre Ben Duffy vielleicht eine Option.

    Ist gerade mit seinem Wirtschaftsstudium fertig geworden und Eishockeyspielen kann er auch... ;)

  • Richtig, Janka hört auf.


    Generell: Es ist ja an sich wunderbar, wenn mal weniger nach außen dringt, aber der Thread heißt, wir er heißt und da kann im Prinzip jeder nennen, wen er will, auch wenn ich es auch besser finde, wenn realistische Optionen mit vernünftig realistischem Kontext genannt werden. Das ist doch aber noch lange kein Grund hier mitunter vereinzelt gegenseitig so ne Schärfe reinzubringen.


    Helmut hab übrigens ich (nicht Mondkugel) mit der Kammerer/Michael Endraß Kombo in Verbindung gebracht, weil ich in Erinnerung hatte, er hat in der Richtung was erwähnt, das hat aber nix mit instrumentalisieren zu tun, ich wurde hier gefragt und meinte mit Fragezeichen dahinter, dass Helmut dies (hier) mal erwähnte. Ist längst geklärt und wurde sogar noch ergänzt, also nix, um jemand vor den Karren zu fahren, zumal Mondkugel ja erst erst einmal den Führerschein nach eigenen Angaben so altersmäßig über die 18 bringen muss, dass er selbst fahren kann;). Sollte man auch nicht vergessen. Dass hier Neugier aufkommt nach der Aussage von Endraß mit dem neuen Kader bzw. mittlerem Umbruch, ist auch normal.


    Laut ihm heißt es schon mal, er denkt, dass "Gajo" in Regensburg bleibt, der gute, bereits fast unter Dach und Fach befindende Stürmer sei nicht der Bruder Michael, aber dies wiederum schließt nicht aus, dass er keine Option sei. Man darf also gespannt sein;), was dabei früher oder später rauskommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Wenn Irwine in Regensburg geht, wird Gajo nicht wechseln. Michael Endraß, wird mit Sicherheit auf dem Wunschzettel stehen und wenn es möglich ist, wird dieser auch nach Landshut wechseln. Könnte mir gut vorstellen, das Reiter von Kammerer mitgenommen wird. Das ist nur meine Meinung und fundiert nicht auf gesicherte Infos.

  • Guten Tag


    Lanny Gare aus Selb soll ein heißer Kandidat sein !


    Lg aus la

  • Hier mal mein Wunschkader. Ich denke der ist nicht soooo unrealistisch vom finanziellen her gesehen. Gajo hätt ich gern, aber scheinbar raus, lt. Endraß Interview. Oder vllt. nur poker?

    Bin übrigens sehr froh, dass an dem Gerücht um meinen Lieblingsspieler Hofi NIX dran ist, da hatt ich echt schiss :)



    AL - Gajovsky - #71 "A"

    Endrass - Gare - Hofbauer "A"

    Forster - Michl - dt. Stürmer vllt Schmidpeter

    Zitti - Fischhaber - Kopp


    Baumgartner - Kronthaler

    Borzecky "C"- Gulda

    Kuhn - Heiss


    Könnte mir allerdings vorstellen, dass man evtl. auf einen Ausländer als Verteidiger geht, weil -wie @Eishockey_Liebhaber schon meinte- der deutsche "Verteidigermarkt" schwierig ist.

    Auf der Torhüterposition sehe ich momentan niemanden. Eisenhut in Dresden ist aber scheinbar noch nicht sicher. Er will laut Interview sicher spielen. Ob ihm Dresden das so zusichern will?

    Schmidpeter die ganze Saison verletzt. Man weiß nicht wie der zurückkommt...


    Ich denke so in der Art hätte man einen guten Kader, jeweils einen offensiv/defensiv Verteidiger im Paar und auch im Sturm genügend Kreativität und Scorerqualität.

    So, jetzt dürft ihr mich zerreißen happy

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!