Wunsch-Kader 2017/18

  • Ronin2017 Schon noch Peter, falls der Preis stimmt. Kann mir vorstellen, dass er in einer solchen Reihe noch funktioniert. Kopp wäre da auch interessant, erklärt mich für verrückt, aber ich glaub in ner starken Reihe, wo die anderen seine Ideen auch verstehen bzw. denen folgen können, kann der richtig aufblühen. Finde es grundsätzlich nicht falsch sehr talentierte Junge da in die ersten Reihen zu platzieren (auch, wenn er den kommt, Reiter wäre ne Option oder Zitterbart).

    Reiter kommt bestimmt in keine Mannschaft, wo er dritte oder vierte Reihe spielt, wenn Kammerer ihn aus Tölz mitbringt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin2017 ()

  • und wollte bei einem unserer Mitstreiter respektable 3000 plus plus plus die dann direkt dankend abgewunken haben. Hoffentlich gibt man nicht wieder mehr aus als man hat.

    Ich rede von Regensburg nicht von Rosenheim. Da ist es wohl noch mehr

  • Oakley wäre auch ein interessanter AL, wenn ihn Garmisch wirklich nicht mehr möchte bzw. ein anderes DEL 2 Team. Dort hat auch noch keinen Vertrag meines Wissens. Jetzt heißt es abwarten, gerade bei den AL bin ich auf den Weg gespannt. Gajo, hört man in Regensburg, soll wohl tendenziell doch wieder dort bleiben und gehalten werden. Bilek ist angeblich sein Wunschpartner, aber der hat wohl Hepatitis, wie mir mitgeteilt wurde und da muss erst einmal geklärt werden, ob er hier spielen darf und welche Form etc...dene könnte es allerdings bald an Centern fehlen. Ich hoffe, dass da bei uns, wie auch immer, großer Wert gelegt wird...man darf gespannt sein.

  • In dem Fall schon, ja. Dorr hatte meines Wissens auch Probleme, aber heuer blieb er konstant verletzungsfrei. Bei Bilek keine Ahnung, wie aktuell das noch ist und welche Form.

  • Bei den Goalies fällt mir noch Mechel ein, soll von Bietigheim weggehen und wäre ein super Goalie für die Oberliga. Die neue U-Regel in der DEL 2 könnte es aber schwieriger machen. Borzecki gefällt mir als Option auch immer mehr für die Oberliga, ist ein alter Kammerer-Spezl.

  • Guten Tag


    Keine Sorge

    Wiederum ne gut unterrichtete Quelle sagt , dass man ein sehr guten deutschen Torwart an der Angel hat


    Gruß aus la

  • Ich finds schon beeindruckend wie schnell das heuer alles geht. Natürlich vorausgesetzt, dass die Gerüchte wahr sind und die Leute dann auch kommen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Weißt du auch, obs ein 2-Flaggen-Spieler ist oder ein komplett Deutscher Goalie? Denn wenn wenns ein 2-Flaggen-Mann ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, wer es ist.

  • und wollte bei einem unserer Mitstreiter respektable 3000 plus plus plus die dann direkt dankend abgewunken haben. Hoffentlich gibt man nicht wieder mehr aus als man hat.

    Die Spieler, die ein Team mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterbringen können, zudem solche mit einem deutschen Pass, spielen auch in der Oberliga leider nicht für 1500 netto im Monat.


    DiLemma
    Vergiss Martell: Hast du das Interview von Tölz gegen Deggendorf mit der Verletzung von Reiter gesehen? Wenn Kammerer Martell in der Mannschaft haben wollen würde, oder nehmen würde, dann heiß ich Hase.
    Er meinte in etwa: Ich hoffe der spielt nie wieder!

    Die betreffende Aktion (war für mich keine Absicht, fällt eher in die Kategorie unglücklich bis fahrlässig) fand 3 Sekunden vor Schluss statt, Reiter schien zunächst schwer verletzt zu sein. Dass man da als Trainer auf der anschließenden PK auch mal was Impulsives oder Unüberlegtes sagt kann passieren.

    Rein objektiv betrachtet ist Martell für die Oberliga ein sehr guter Verteidiger, zugegebenermaßen mit einem gewissen Hang zu dummen Strafen. Sonst würde er vielleicht nicht nur in der OL spielen.

    Abgesehen davon wäre auch ich überrascht, wenn der nächste Saison bei uns spielen würde.

  • Marco Babic und Ales Jirik verlassen Weiden und beide haben bereits einen neuen Verein.

    Vielleicht ist ja einer für uns dabei ;)

    Jirik wechselt nach DEG

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Bleibt noch Babic;)! Der weiß, wo das Tor steht und wäre mir lieber als ein Ortolf.