Wunsch-Kader 2017/18

  • Deswegen sucht man auch jemanden fürs Marketing, der muss dann den ganzen Tag auf FB gammeln und Posts schreiben ^^

    Aber du hast vollkommen Recht, die Aussendarstellung ist absolut bescheiden.

  • Mich überrascht weder die Verlängerung von Sedlar, noch das Karriereende von Geipel. Ersterer arbeitet nach wie vor in der Geschäftsstelle, ihn zu einem anderen Verein zu lassen wäre absurd, außerdem ist er für 3. bis 4. Reihe absolut brauchbar.

    Geipel hat nun mal das Alter und jetzt auch noch eine längerfristige Verletzung, da ist es nur logisch, ein Ende zu setzen.

    Ich war nie sein größter Fan, aber mehr als "Geipel hört auf, liked es" und ein paar Statistiken hat er wahrlich verdient. Sehr schwache Leistung, da hätte man sich auch ein paar Zeilen mehr einfallen lassen können.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Hört auf jede Nachricht in seine Einzelteile zu zerlegen, ihr wisst alle, was ich meine.... hoffentlich

    Ich zerlege gar nichts. Hier wird ein Getöse gemacht, weil wir Zitat "nix für den DK Verkauf" tun, derweil gibts noch nichtmal eine preisankündigung geschweige denn einen Verkauf. Prinzipiell reicht es 1 Woche vor Beginn des DK Verkauf ein paar Eckpfeiler vorzustellen. Und damit man laenger im Gespräch bleibt macht man das häppchenweise, immer schö n ein oder zwei Neue pro Woche in den 4-5 Wochen vor DK Verkauf.

  • Mit Rosenheim in der OL wird es nächste Saison noch viel interessanter, die Mutter aller Derbys

    Erst mal abwarten ob überhaupt jemand aufsteigt. Bei Finale Tilburg gegen Sonthofen wird zuerst der Absteiger berücksichtigt und dann Tölz bzw Essen.

    Und auch wenn Tölz und Essen die Bürgschaften hinterlegt haben muss es nicht sein,dass sie 2.Liga spielen dürfen...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Und auch wenn Tölz und Essen die Bürgschaften hinterlegt haben muss es nicht sein,dass sie 2.Liga spielen dürfen...

    Richtig, denn vor einem Aufstieg hat die Liga erst mal eine Lizensierung festgelegt. Und wie wir alle wissen, ist die nicht automatisch...

  • Richtig, denn vor einem Aufstieg hat die Liga erst mal eine Lizensierung festgelegt. Und wie wir alle wissen, ist die nicht automatisch...

    Das befürchte ich auch, wobei es in Tölz wohl schwer zu verkaufen wäre wieder zu verzichten, deshalb haben sie jetzt den Marketing-Gott:D.


    Für uns wäre die Mutter des Derby sehr interessant, für mich ist das sogar das einzige, geopgraphisch nähere Vereine hin oder her. Wobei ich ehrlich gesagt darauf hoffe, dass wir beide uns fangen und irgendwann wieder in der 2. Liga duellieren. Wobei man erst mal abwarten muss, wie erwähnt, ob sie überhaupt absteigen (müssen).

  • also die möglichkeit dass rosenheim runter muss ist sehr gering würde ich sagen.dann halt erst wieder übernächste saison derby 8o

    Dann erkläre uns mal warum die Chancen gering sind?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Tölz wird sich hüten den Aufstieg nicht wahr zunehmen. Ein zweites mal und sie verlieren wieder hunderte von Zuschauern. Eher scheiden sie absichtlich gegen Sonthofen aus, aber einen Verzicht kann ich mir nicht vorstellen.

    Auch gibt es Aussagen der Interimsvereinsführung dass man aufsteigen will und kann.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!