Wunsch-Kader 2017/18

  • Baker wollte doch zur Feuerwehr...Tempo hat er, in wie fern Baker dann als kreativer Spieler seine Mitspieler besser macht kann ich nicht beurteilen.


    Hannes Sedlmayer wäre auch ein interessanter Kerl, der noch keine Vertrag hat... Endrass, Strobel, Frank, Huss und Kornelli haben immer noch Vertrag, ich denke die werden sie versuchen zu halten.

    Ich schätze Baker schon sehr, macht seine Spieler stärker oder sie ihn und er weiß, wo das Tor steht. Wie es mit den beruflichen Ambitionen jetzt ist, weiß ich nicht. Sedlmayr finde ich auch stark, weiß nicht, warum hier jemand meinte bloß nicht, als ich ihn erwähnte.



    Stefaniszin zu uns ist doch ne Never Ending Story.

    Seit Jahren wird er Jahr für Jahr bei uns gehandelt doch gekommen ist er nie. Wäre echt überraschend wenns dieses Mal anders wäre.


    Ja, aber das war zu DEL 2 Zeiten, dieses Mal könnte es klappen, wo er in Selb nicht bleibt.

  • Ich schätze Baker schon sehr, macht seine Spieler stärker oder sie ihn und er weiß, wo das Tor steht. Wie es mit den beruflichen Ambitionen jetzt ist, weiß ich nicht. Sedlmayr finde ich auch stark, weiß nicht, warum hier jemand meinte bloß nicht, als ich ihn erwähnte.




    Ja, aber das war zu DEL 2 Zeiten, dieses Mal könnte es klappen, wo er in Selb nicht bleibt.

    Ist er denn eine Verstärkung gegenüber Maxi? Ich meine, er hat zwar das selbe Problem wie sein Vater (Unkonstant) aber wenn er einen guten Tag erwischt, hält der dir dir 100%-en, ich kann nicht bewerten, ob Stefaniszin das auch kann.

  • Ist er denn eine Verstärkung gegenüber Maxi? Ich meine, er hat zwar das selbe Problem wie sein Vater (Unkonstant) aber wenn er einen guten Tag erwischt, hält der dir dir 100%-en, ich kann nicht bewerten, ob Stefaniszin das auch kann.

    Stefaniszin ist für mich einer der besten Goalies der Oberliga! Für mich ein deutliches Upgrade. Ich hab den jetzt doch schon öfter gesehen und will Englbrecht nicht zu nahe treten, sehr netter Kerl:), aber die beiden kannst doch gleich gar nicht vergleichen.


    Und auch bei Baker, der wäre jetzt auf einmal zu schlecht als AL für uns? Das kam jetzt nicht von dir und war hoffentlich nur Ironie. Du weißt, wenn es so ist, wen du bekommst. Ein Center, der scoren kann und in Tölz seine Reihe besser machte (Endraß und Sedlmayr deutlich). Ich hätte nix gegen alle 3 plus Reiter ;). Bei den Defendern bin ich gespannt. Da muss noch was kommen. Ich hoffe Granz ist dabei!

  • Also wen Stefaniszin jetzt schon als zu leicht befunden wird, dann weiß ich nicht mehr. Wer soll denn dann in die Oberliga kommen?

    Ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ist eine andere Frage, aber rein qualitativ sollte der einen deutliche Verbesserung darstellen, v.a. im Hinblick auf Konstanz.

  • Baker, würde zu Reiter passen, weil der noch deutlich schneller und kampstärker ist, als Sedlmayr.

    Vor allem sind Baker und Reiter, zwei Stürmer, die sehr gut zurückarbeiten, wobei Sedlmayr eher der Typ Stürmer

    ist, der spekuliert und weniger hinten die Drecksarbeit macht.

    Baker als AL, wäre top und Endraß, macht jedes Tam mit seiner Erfahrung und Schnelligkeit stärker.


    Wiedemann wäre ein guter, solider erster Torwart für eine OL Mannschaft.

    Proske bleibt auch nicht in Frankfurt, was man so liest...wäre ein Top-Torwart!

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin2017 ()

  • Kas!!!

    Bitte hört mit dem Baker auf!!! Uns fehlt der Top Deutsche Stamm im Team, um sich einen Mittelmäsigen AL wie Baker ins Team zu holen, so kann man wie letztes Jahr weiter Gurken.

  • Kas!!!

    Bitte hört mit dem Baker auf!!! Uns fehlt der Top Deutsche Stamm im Team, um sich einen Mittelmäsigen AL wie Baker ins Team zu holen, so kann man wie letztes Jahr weiter Gurken.

    Wir haben doch einen Top-Stamm aus Deutschen, aber es sind zu wenige, Forster und Hofi können eben nicht alles alleine machen, mit einer Reihe machst du ein Tor, mit mehreren gewinnst du Spiele.

  • servus,


    Der Nikolaus Meier aus selb wäre bestimmt auch interessant er hat zwar nicht die besten Werte aber was ich so gehört habe soll er ein sehr harter verteidiger sein.

    Da werden wir wohl bisschen weit von den Bergen weg sein ..