Wunsch-Kader 2017/18

  • Naja, das kann man zweiseitig nehmen, ein Offensivverteidiger hilft der besagten Offensive ja auch weiter

    Ich würde es mir wünschen, einen zweiten Sturm AL zu haben, aber wenn das Geld für einen guten deutschen VT nicht zusätzlich da ist, dann ist es eben so

  • Da bin ich gespannt, welche Variante es wird (Offense-AL/ein weiterer, guter deutscher Defender) oder wirklich ein spielerisch starker Defense-AL.

  • Manuel Edfelder soll übrigens auch zurück nach Bayern wollen (auch Oberligisten werden mit ihm in Verbindung gebracht), wäre in der Oberliga sicherlich eine sehr interessante Offensiv-Option, wenn der zweite Konti ein Defender wird.

  • Was ich gelesen habe, ist WKB ganz scharf auf ihn.

    Bei allem Respekt, aber da denke ich haben die angeblich interessierten DEL 2 Clubs (Tölz unter anderem) oder gehandelten Oberliga-Vereine (Rosenheim/wir) schon noch bessere Karten.


    Oder es ist wirklich ein spielstarker, technisch versierter Defender aus der tschechischen Extraliga, wichtig wäre ja angeblich ein Rechtsschütze. Ich tippe eher die Richtung und vielleicht sogar zusätzlich noch nen deutschen Verteidiger (Sevo zum Beispiel, ich weiß er polarisiert, gibt aber noch durchaus interessante andere auf dem Markt). Man möchte ja angeblich mit vielen Defense-Reihen spielen. Wenn dann noch Abstreiter bleibt. Offensiv scheint Kammerer wohl recht zufrieden zu sein, möchte auch den Nachwuchs scheinbar mit einbinden. Wobei ein Edfelder, Szwez oder sogar Aab ;)...genau so fände ich an sich nen AL-Center da nicht verkehrt, nehmen wir mal Larson oder Baker. Dazu noch einen deutschen Verteidiger (Sevo, möglicherweise auch Kaisler...). Vielleicht zaubert man da aber wieder ne Überraschung aus dem Hut (Mathias Müller, Periard, Martell:/).


    Lassen wir uns überraschen, klingt ja interessant;).

  • Ich kann es echt nicht mehr lesen, wie viele Jahre gilt diese Ausrede jetzt noch?

    Ist denn dann der fehlende Top-Center auch Schuld daran, dass P.A. mittlerweile keine Penaltys mehr schießt weil er selber weiß dass er sie nicht mehr versenkt?

    Im "Kabinengespräch" mit den Fans sagte er ja dass er mit seinen 17 Saisontoren zufrieden ist.


    Anspruch und Wirklichkeit passen bei ihm scheinbar zusammen, nur Schade dass hierfür die Ansprüche an sich selbst derart zurückgeschraubt wurden.

    ja ja ;) mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?

    Auf geht´s Landshut!