Derby-Wochenende

  • Hallo Fans,


    zum bevorstehenden Derby-Wochenende am Freitag zuhause gegen Regensburg und Sonntag in Deggendorf möchte ich folgende Infos an Euch weitergeben:


    Trotz Zwischenrunden werden sicherlich gegen die Domspatzen wieder deutlich mehr Zuschauer den Weg an den Gutenbergweg finden als zuletzt, denkt also bitte daran rechtzeitig anzureisen und vielleicht ein paar Minuten länger an der Kasse einzuplanen oder besorgt Euch noch besser gleich Tickets im Onlineshop, den Link für alle Heimspiele der Meisterrunde findet ihr unter www.evl.info solltet ihr mit einer Gruppe anreisen gibt es auch die Möglichkeit, Tickets für mehr als 10 Personen zu ordern. Den Link hierfür bekommt ihr per PN falls Bedarf besteht.
    Auf Regensburger Seite rechnet man übrigens mit 450-500 Fans aus der Domstadt, Stimmung sollte garantiert sein - da sollten wir natürlich zahlreich dagegen halten!
    Hinweis für die Gästefans: Infos bzgl. Fanmaterial findet ihr unter www.evl.info/was-ist-erlaubt oder über Euren Fanbeauftragten Patrick Arndt


    Für alle Fans, die die Mannschaft am Sonntag nach Deggendorf begleiten können wir leider keinen Fanbus anbieten, es besteht jedoch wieder die Möglichkeit mit dem Zug über Plattling zu fahren, Abfahrt am HBF Landshut wäre um 16:13 Uhr, Ankunft in Deggendorf um 17:14 Uhr (Fußweg zum Stadion ca. 15 Minuten). Treffpunkt in Landshut ca. 15:45 Uhr, Bayerntickets besorgt sich jeder selber!
    In Deggendorf ist wegen Umbau immer noch der alte Gästeeingang gesperrt, bitte nutzt den Eingang hinter der Gästekurve (einmal links ums Stadion rum)!! Dort findet ihr neben Toiletten (Dixi) auch Getränke- und Essensstände und soweit ich weis hat man sogar ein paar Heizpilze angeschafft. Allen Auswärtsfahrern eine sichere An- und Abreise!