EV Landshut - Blue Devils Weiden

  • Auftakt zum Oberpfalz-Wochenende in der Ananas-Runde:


    Weiden hat am Sonntag das letze Spiel ebenfalls nach 3:0 Führung noch 3:5 gegen Peiting verloren. Ziel gegen Weiden muss es sein, den 6. Platz zu halten, und das geht nur mit einem Sieg.

  • Da ist die Grippe wohl einmal durch die ganze Mannschaft durchgezogen :( Trägt natürlich alles nicht zum positiven in Sachen Fitness bei...


    Ich hoffe, dass man gegen Weiden morgen gewinnt, auch wenn wir in den ersten beiden Spielen (ich habs gesehen) ungefähr so chancenlos waren wie gegen Deggendorf in den ersten beiden Spielen. In Landshut ging es noch einigermaßen, aber in Weiden hatten wir ja eigentlich keinen Auftrag.


    Viel Glück morgen Jungs

    Ich kann leider nicht, aber SpradeTV machts möglich. Tolle Sache, war auch schon gegen Regensburg auf diesem Wege dabei.
    Interessant wären mal noch die "Einschaltquoten" bei SpradeTV. Es scheinen wohl doch einige vorm PC zu sitzen, v.a. weil der EVL ja einige Fans hat, die nicht gerade aus der Landshuter Gegend sind.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Mit 13 Feldspielern wird man nicht all zu viel erwarten können.

  • Wenn ich ehrlich bin Everstenz kann ich dich voll verstehen. Ich bin auch sehr angepisst von dem war wir uns die ganze Saison ansehen mussten und das noch zu erhöhten Eintrittspreisen.


    Aber ich kann schon auch nachvollziehen, warum man jetzt in die verkorkste Saison nicht noch Geld reinbuttert. Auch wenn man Platz 6 sichert und gegen Regensburg drankommt glaube ich nicht, dass man die in 5 Spielen 3 mal schlagen kann, v.a. nachdem sie jetzt noch 3mal sehr solide nachgerüstet haben.


    Da spar ich mir lieber das Geld und stell für nächste Saison einen guten Kader zusammen, v.a. weil der Zuschauerschnitt eh nicht erreicht wird. Ich hoffe mal, dass man das mit 2 Playoffspielen ausgleichen kann. Dann hammas mehr oder weniger glimpflich überstanden...

    Nächste Saison geht's aufwärts. Jetzt schauen wir mal was heute geht. Wird scho werdn :)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Guten Abend zusammen,


    aber jeder einzelne der fehlt, muss ausgeglichen werden Ich gehe wenn es möglich ist immer ins Stadion, auch wenn ich mir dieses grottenschlechte rum gespiele geben muss, ich bin immer in guter Gesellschaft und daher ist es mir auch ein wenig egal. In der neuen Saison sollen 900.000€ nur für den Kader her, da wollen die neuen GS etwas starkes sehen, das wird vermute ich auch passieren, weil die Personalentscheidungen ja nicht mehr nur von einer Person, sondern auch noch von einem Aufsichtsrat überwacht werden. Jetzt spielen wir erst mal diese Saison fertig, holen im Sommer einen guten Trainer (NICHT!!! Serikow) und dann baut sich der eine Mannschaft zusammen, die die OL mal ein bisschen aufmischen kann.


    Gruß aus LA,

    Mondkugel2014

  • Oh mei, was ist heut mit Kuhn los:|?! Das ist aber auch generell nix mit den Kontern, Abstreiter zwar mit ner schönen Rückhand-Aktion, aber sonst wenig Produktives. Im

    Grunde bin ich heuer schon froh, wenn die Saison vorbei geht und man sich neu aufstellt, gleichwohl ich immer ins Stadion gehen werde.


    Na endlich, mal ein sehenswertes Powerplay :)! Abstreiter mit tollem Pass auf Hofbauer, der davor schon die Chance hatte. Vielleicht geht doch noch was!


    Wahnsinn, was für ne "Defensiv-Leistung":rolleyes:! Zuletzt mal wieder HammerX/. Berger jetzt raus! Also an sich sah ich nur eklatante Abwehr-Fehler, aber vielleicht will man ihm auch das Ganze ersparen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Berger hat beim 0-2 und beim 1-4 TW-Fehler gemacht, ich nehme sowas einem so jungen Torwart nicht nach, aber das war unglaublich schlecht bisher, dass hätte die DNL wirklich nicht schlechter gemacht bisher. Ich hoffe Serikow geht jetzt in der Drittelpause mal mit dem Klemmbrett rum....

  • Berger kannst da keine Vorwürfe machen so alleine wie der gelassen wurde.

    Ich muss sagen ich hab heute alles richtig gemacht und schau mir das auf sprade.tv an. Einfach nur erschreckend wie sie sich wieder herspielen lassen :(

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: