Der EVL sucht Verstärkung!

  • Und gleichzeitig schreit halb Landshut dass die OL nicht unser Anspruch sein darf.

  • Guten Tag


    Es genügt auch vollkommen, wenn Die, die das bezahlen, es verstehen


    Lg aus La

  • Da der GF für sowas keine Zeit oder Lust hat ist es schon sinnvoll. :sleeping:

  • Für die OL einen hauptamtlichen GF und jetzt noch einen Marketingassistenten auf Vollzeit. Man gönnt sich ja sonst nichts ;)

    Ich finde es gut. Wenn er mehr Geld rausholt , wie er kostet ist doch alles super. Und dass sollte doch bei Sponsoren bzw Events die wieder mehr Zuschauen bringen locker drin sein.


    Es wird doch immer rumgerechnet wieviel die verlorenen Zuschauer Geld kosten. Dann sollte doch so ein Bürojob auch leicht zum ausrechnen sein

  • Man muss auch mittel- bis langfristig denken und auch für Herrn Endraß hat der Tag nur 24 Stunden!!!


    Bei 17 (!!) Gesellschaftern + Sponsoren ist da jede Menge zu tun. Das ist nur ein Bereich.


    Es geht doch schon dabei los, dass man Ausrüstung für die Spieler zu günstigen und vorteilhaften Konditionen bekommt und endet dabei, dass gnua Bier in da Hüttn ist;).


    Lieber ist mir, dass jemand kommt der von der Materie Ahnung hat. Ich persönlich finde es gut, dass man ein genaues Profil ausgearbeitet hat und nicht irgendwen reinsetzt, der mal machen soll.


    Es kommen riesige Herausforderungen auf den Verein zu (Stadionsanierung, die auch Einfluss haben wird, Zuschauerschwund bekämpfen, Image verbessern....)


    Ein Tandem mit einer festen Rollenverteilung ergibt ganz neue Möglichkeiten bzw. die Arbeitsabläufe und die -geschwindigkeit werden optimiert!



    (Kleine Milchmädchenrechnung, für die ich bestimmt angefeindet werden;): Die neue Person verdient 40.000 im Jahr und die Sponsoreneinnahmen steigen gleichzeitig durch gute Betreuung um 50.000, dann sind 10.000 am Ende mehr in der Kasse :prost:)

  • Also manchmal frage ich mich schon. Egal was die machen im Verein es gibt immer wen der meckern muss!
    Glaub einige hier, in Facebook oder egal wo würden sich bestimmt aufhängen wenn es mal NICHTS mehr zu meckern gibt!

    Was ist daran falsch Verstärkung zu suchen oder nach einem Marketingchef? Man liest doch sau oft hier und in Facebook die Außendarstellung des Vereins sei "katastrophal" oder "unwürdig" usw. und jetzt wird was gemacht und es passt wieder nicht... Muss man nicht verstehen, wirklich! 8)

  • gut das ich nicht gleich geschrieben habe, als ich die Beiträge von oben gelesen habe :)


    ja glaub ihr denn wirklich, dass "nur" mit einem guten Oberliga-Kader der EVL wieder in Spur kommt??

    Da wird gemosert, weil sich nicht ausreichend um die Sponsoren gekümmert wird.. dort wird geschimpft, weil die Aussendarstellung so schlecht ist.. an anderer Stelle wird genörgelt, weil es keine Drittelpausen Unterhaltung mehr gibt, weil a Familientag cool wäre usw usw.

    und dann wird ein Mann/Frau für solche Sachen gesucht und es wird wieder gemosert?? :thumbdown:


    Ich kann mir ned vorstellen, dass der EVL gleich wieder das Geld raushaut, wenn man die Aussagen der letzten Wochen so gelesen hat.. heißt also, dafür wird Geld vorhanden sein und dann ist das die einzig richtige Entscheidung!


    In einer Zeit wie dieser, wo so viel über FB usw. läuft, so viel Angebot für Freizeitgestaltung vorhanden ist, in einer solchen muss man noch mehr kämpfen und werben als früher. Schau dich bei uns im Gebiet um.. Im Sportstudio, im EKZ.. überall EVR Plakate mit den nächsten Spielen, der ERC ständig zu hören und lesen mit seinem DEL Team.. und ihr schimpft?! wenn wir nen Fachmann/frau für Marketing etc. einstellen:popcorn:


    und glaubts mir, ich bin absolut kein Fan von MUFU´s, irgendeinem großen Evant vor oder zwischen dem Eishockeyspiel (denn ich geh wegen dem am Eis hin) aber heut zu Tage läufts halt nimmer so wie früher.. schau dir unsere jugendlichen an (in meinem Dorf z.b.) die fahren genau einmal im Jahr nach LA, weil da a Bus/die kljb fährt.. die Ministranten (kein Plan vom Hockey in dem Alter) die fahren nach IN weil da soo viel rund ums Hockey geboten ist.. usw. usw.

    und etz ned falsch verstehen, ich will in LA keine solche kacke, aber ich denk, man muss ein paar Schritte in diese Richtung machen, sonst ists halt bald doch vorbei mit dem EVL, zumindest was Profieishockey angeht...



    und genau deshalb haben mich solche Aussagen, gerade kurz zum fluchen gebracht ;)

  • Ich finde es gut. Wenn er mehr Geld rausholt , wie er kostet ist doch alles super. Und dass sollte doch bei Sponsoren bzw Events die wieder mehr Zuschauen bringen locker drin sein.


    Es wird doch immer rumgerechnet wieviel die verlorenen Zuschauer Geld kosten. Dann sollte doch so ein Bürojob auch leicht zum ausrechnen sein

    Ich glaube du hast mich da missverstanden. Es ist durchweg positiv zu sehen dass die neuen Verantwortlichen auf die Defizite in den Bereichen Marketing, Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit regieren und dafür auch Geld in die Hand nehmen. Sind ja genau die Punkte die auch hier im Forum oft bemängelt wurden und wenn es wieder in die DEL2 gehen soll muss man da auf alle Fälle besser aufgestellt sein.

  • Das war eine ernstgemeinte Frage, Mane. Deine persönliche Liebschaft zu ihm ist doch allen bekannt.

    Persönliche Liebschaft? :D

    Wie du meinst , ich finde aber er hat die letzten Monate einen verdammt guten Job gemacht, ich berichte das aber von Außen, ich weiß nicht ob du interne Infos über ihn hast die komplett gegen ihn sprechen, auf dem Fanabend am Anfang der Saison wurde ihm ja auch der Kopf von einer - wie mir schien - gut informierten, älteren Dame der Kopf gewaschen.