43. Spieltag: Tölzer Löwen - EV Landshut

  • Nun, ich war nicht dort.


    Aber man hat anscheinend recht gut gegengehalten und hätte man natürlich mal die PP-Situationen genutzt, wäre was zählbares rausgekommen. Ich denke dennoch, dass man SoHo durchaus am Sonntag schlagen kann, soweit ich das beurteilen kann, zeigt die Leistungskurve - trotz Niederlagen gegen die 2 besten Teams der Liga - wieder nach Oben


    der EVL verliert (vorhersehbarerweise) 3:2 in Tölz

    Fischhaber mit einem Assist bei seinem Comeback.


    Gruß,

    Mondkugel

  • Guten Abend


    Ich war nicht dort

    Anscheinend

    Vorhersehbarerweise

    Was für ein Schrott Post

    Nix als Konjunktiv

    Fahr hin , nach Dir ein Bild und schreib dann !!


    Man waren das noch (oberliga)Zeiten als Andy 13, dschambo , cougar, Maruk, bubbi vor Ort waren und berichteten und da war das bus vollkotzen wichtiger !


    Und jetzt muss man sich so einen Sch.eiss anhören von wegen vorhersehbarerweise !!


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • :D So sind doch an und für sich alle Beiträge von @Mondkugel. Zu jedem Thema was schreiben, aber meist ohne wirklichen Inhalt :prost:

  • Gott sei Dank ist es das Internet, es erlaubt solche Aussagen zu tätigen, aber jemanden deshalb gleich angehen, mei, bleibt jedem selbst überlassen.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend,

    Mondkugel

  • Das Traurigste an der Sache ist dass der Spiele-Thread erst nach Beendigung des betreffenden Spiels eröffnet wurde und jetzt, mehr als 2 Stunden nach der Schlusssirene auch noch kein Beitrag eines Augenzeugen vorhanden ist. Das sagt viel über die aktuelle Stimmung aus.

    Vermutlich wollte "Mondkugel2014" nur das (doch irgendwie peinliche) Schweigen brechen....

  • Das Traurigste an der Sache ist dass der Spiele-Thread erst nach Beendigung des betreffenden Spiels eröffnet wurde und jetzt, mehr als 2 Stunden nach der Schlusssirene auch noch kein Beitrag eines Augenzeugen vorhanden ist. Das sagt viel über die aktuelle Stimmung aus.

    Vermutlich wollte "Mondkugel2014" nur das (doch irgendwie peinliche) Schweigen brechen....

    Ich danke dir für den Versuch mir zu Hilfe zu eilen DiLemma aber mal ehrlich, lass sie machen, unser EHL hat einfach momentan keine hoch brisanten Infos womit er Aufmerksamkeit bekommt, deshalb muss es jetzt der gröbere Weg sein, mei, so sind die Leute eben.
    Aber hey, wieder in Inhaltsloser Post von mir nicht wahr?

  • Herrje, was ist denn hier los!? Muss man sich unter Fans gleich so aggressiv angehen:rolleyes:, gleichzeitig aber eben jeden Bericht über aggressive Landshuter oftmals als bare Münze nehmen, ohne auch dabei gewesen zu sein. Da reden wir oft nicht mal mehr vom Konjunktiv, das wird als Fakt hingenommen. Ich hab schon schlimmere Ferndiagnosen gelesen. Vom "Sauhaufen" zum Beispiel, obwohl man sich ja lange und mitunter immer noch den Stadiongang erspart hat. Der Umgangston, selbst unter Fans, ist im "anonymen Internet" teilweise echt haarsträubend. Da sind wir schon fast bei dem Niveau sozialer Medien angelangt.

  • Wir darf ich das verstehen?

    Beim Stand von 2:2 ein Empty Net Goal bei 19:28 für Tölz?

    Bei Game Live klärt sich das etwas auf:


    TÖL GOAL - M. Endraß ASSISTS: S. Reiter ,J. Huss 0:32

    EVL TIMEOUT 0:32
    EVL GOALIE PULLED - M. Englbrecht 0:31


    Aus meiner Sicht ein Fehler von Pointstreak, das im Spielbericht als Empty Net Goal zu bezeichnen.

    Serikow hat also nach dem 3:2 mit 6 gegen 5 gespielt, was ja nachvollziehbar ist.


  • Aber hey, wieder in Inhaltsloser Post von mir nicht wahr?

    guten Tag


    Na wenigstens erkennst Du das Problem !!

    Und mach Dir mal keine sorgen in Bezug auf fehlende Aufmerksamkeit, sondern eher um die Gestaltung Deiner Posts


    Gruß aus la

  • Du machst dich langsam lächerlich...

    Aber ich möchte das nicht in einem Spiele-Thread ausdiskutieren, der eigentlich nur für MEINUNGEN (wie die meinige) und Augenzeugenberichte geschaffen ist. Erleuchte uns doch mit deinem Wissen, wie haben sie denn deiner Meinung nach gespielt? Man hat sich gut präsentiert wenn man 6 mal in Unterzahl gegen Tölz kein Gegentor kassiert und auch nur mit einem Tor unterschied und nicht mit 2.:7 verliert.

  • Guten Tag


    Kann und will ich nicht beurteilen, weil nicht anwesend gewesen

    Und Du hast immer noch kapiert um was es in der Kritik ging, bestimmt nicht um deine Meinung an sich, sondern wie Du es geschrieben hast !


    Lg aus la

  • Das Traurigste an der Sache ist dass der Spiele-Thread erst nach Beendigung des betreffenden Spiels eröffnet wurde und jetzt, mehr als 2 Stunden nach der Schlusssirene auch noch kein Beitrag eines Augenzeugen vorhanden ist. Das sagt viel über die aktuelle Stimmung aus.

    Vermutlich wollte "Mondkugel2014" nur das (doch irgendwie peinliche) Schweigen brechen....

    Ich denk eher das keiner Lust hatte oder hat zu berichten. Weil, jeder der das macht fast immer zerpflückt wird.

  • @EHL ich will mich zwar nicht einmischen, dir und deinen Posts soll aber immer jeder mit Respekt gegenübertreten ... merkst was?

    Wird seinen Grund haben wieso ausgerechnet du in den Foren immer Probleme mit anderen Usern hast, langweilt langsam.

    guten Tag


    Und warum mischt Du Dich dann ?

    Und mag sein , dass ich Problem mit dem einen oder anderen habe


    Vielmehr würd ich mich mal wundern , warum eigentlich Keiner mehr was schreibt ? Sieht man ja an der Antwort der werten Mondkugel2014 ala keine Aufmerksamkeit

    Es wurde genug zum schreiben geben ; neuer Trainer, Mannschaft , EVL stammverein Etc. und für was ? Dass man sich dann anpissen lassen muss , dass man das für sich braucht

    Da Lob ich mir ja HosseAC oder zappatero , die bleiben ihrer Linie treu aber dann: lauter weichgespülte Posts ohne Tiefgang

    Das wäre doch Wesentlich elementarer als ob ich mit jemand Probleme habe

    Aber gut weiter so: reden wir weiter über pillepalle


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ich denk eher das keiner Lust hatte oder hat zu berichten. Weil, jeder der das macht fast immer zerpflückt wird.

    Also von mir wird keiner zerpflückt der seine Eindrücke vom Spiel zum Besten gibt. Dafür ist das Forum ja schließlich da. Zudem macht es das Ganze doch erst interessant wenn nicht Alle die gleiche Meinung haben.


    Nebenbei: immer noch kein Augenzeugenbereicht von gestern. Schade.


    @EHL ich will mich zwar nicht einmischen, dir und deinen Posts soll aber immer jeder mit Respekt gegenübertreten ... merkst was?

    Wird seinen Grund haben wieso ausgerechnet du in den Foren immer Probleme mit anderen Usern hast, langweilt langsam.

    Das "Problem" könnte natürlich daran begründet sein dass der EHL im Vergleich zu den meisten anderen Foristen (egal ob hier oder im ESBG-Forum) wesentlich fundierter informiert ist. Und wer Ahnung hat merkt natürlich auch wenn andere User Blödsinn von sich geben. Und wenn der Blödsinn auf wilden, aus der Luft gegriffenen Spekulationen beruht (die alleine schon durch Einsatz des gesunden Menschenverstands als Blödsinn erkannt werden könnten) ärgert michdas ehrlich gesagt auch. Das Alles im Übrigen jetzt ohne Bezug auf den Post von Mondkugel2014, das ist doch harmlos gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • Also von mir wird keiner zerpflückt der seine Eindrücke vom Spiel zum Besten gibt. Dafür ist das Forum ja schließlich da. Zudem macht es das Ganze doch erst interessant wenn nicht Alle die gleiche Meinung haben.


    Nebenbei: immer noch kein Augenzeugenbereicht von gestern. Schade.

    Dann fang ich gern wieder an. Aber war selber gestern ma nich Auswärts :D

  • Ich fand, die Mannschaft hat schon gezeigt dass sie will, und ein paar Sachen waren auch schon verbessert. Anscheinend kommt man vom Trainingslager-Modus (unkluge Aussage, keine Frage) langsam in Richtung Playoff-Form (wofür die reicht oder nicht wird man sehen!)

    Trotzdem war Tölz gestern gut, in ein paar Szenen, darunter die letzte Minute einfach cleverer, abgezockter und mit mehr Selbstvertrauen.

    Redet man mit den Spielern betonen die stets, der große Knackpunkt sei das Selbvertrauen weil es einfach nicht läuft (zu den bekannten Problemen dazu). Da wäre die Leistung gestern eigentlich geeignet gewesen sich Selbstvertrauen zu holen (Jackson z.B. mit ner ordentliche Duftmarke vor dem eigenen Tor, Tor in Unterzahl etc.) und dann bekommst du das dümmstmögliche Gegentor (einer der relativ wenigen Stellungsfehler hinten, dazu der Zeitpunkt) als "Watschen" zum Abschied...

    Max mit einer sehr ordentlichen Leistung, durfte sich völlig zurecht Sonderapplaus in der Kurve abholen!