EVL - Sonthofen

  • Bevor jetzt Fischhaber hier zerlegt wird sollte man sich erst mal informieren was er verdient und das Preis-Leistungsverhältnis sehen! Aber ich werd hier sicher keine Zahlen nennen, nur dass man froh sein könnte wenn das Verhältnis bei anderen auch nur ähnlich gut wäre...

    Servus,


    Gilt dass auch für die kommende Saison ?

    Natürlich verdienen manche Leute mehr KEINE Frage, aber der Vertrag hat sich nunmal verlängert zu besseren bezügen

    Gruß

  • Mit Fischhaber würde ich jetzt nicht zu hart ins Gericht gehen. Der war etz wochenlang verletzt, dass er nun nicht zurück kommt und alles in Grund und Boden ballert war jedem klar, bzw. sollte jedem klar gewesen sein...
    Was andere abliefern ist da schon mehr ne Frechheit. Unser NHL Ausländer zum Beispiel. Ein Witz der Kerl. Außer dumme Strafzeiten produzieren kann der gar nichts!
    Ich würde den sogar persönlich mit der Schubkarre in der Slowakei abliefern nur um sicher zu gehen das wir den nach den Play-Offs hier nie wieder sehen. Zumindest nicht als Spieler des EVL auf dem Eis!

  • Mit Fischhaber würde ich jetzt nicht zu hart ins Gericht gehen. Der war etz wochenlang verletzt, dass er nun nicht zurück kommt und alles in Grund und Boden ballert war jedem klar, bzw. sollte jedem klar gewesen sein...
    Was andere abliefern ist da schon mehr ne Frechheit. Unser NHL Ausländer zum Beispiel. Ein Witz der Kerl. Außer dumme Strafzeiten produzieren kann der gar nichts!
    Ich würde den sogar persönlich mit der Schubkarre in der Slowakei abliefern nur um sicher zu gehen das wir den nach den Play-Offs hier nie wieder sehen. Zumindest nicht als Spieler des EVL auf dem Eis!


    Als was würdest ihn sonst sehen wollen =O=O=O=O=O=O

  • Als Eismeister könnte er schon was taugen oder zum Tore festschrauben ;)

    Jetzt seien wir mal ehrlich, Fischhaber hat gegen Sonthofen auch geackert, er ist auch kein Scorrer, er ist wieder ein Ackerer, wir haben viel zu viele die die Scheibe erkämpfen und sich dem Gegner stellen bis sie umfallen (Zitti/ Hofi und Fischhaber) aber keiner von denen hat dieses Scorrerabilität, dass muss euch klar sein. Deshalb ist es wichtig, die 2 Ausländerpositionen in einem Duo zu besetzen, Hamburg, Deggendorf und wir damals (Fenton-Jarrett) machens vor, die stellst du mit Hofi in die 1. Reihe und die machen dir die Punkte, in der 2. Reihe noch Absche und jmd der ihm die Scheibe gibt, zack, 2 sau starke OL-Reihen.

  • Tvrdon ackert aber nicht mal und das ist der Unterschied!

    Der läuft rum wie Falschgeld!

    Das bestreite ich gar nicht, Bendik ist ja Gott sei Dank defensiv noch gut, von ihm kommt leider auch zu wenig. Von Doyle will ich gar nicht anfangen, sonst rege ich mich wieder auf bis aufs Blut. Der einzige Ausländer bzw. 2-Flaggen-Spieler der seinen Job mehr als gut macht ist unser Kuhn.

  • Jetzt seien wir mal ehrlich, Fischhaber hat gegen Sonthofen auch geackert, er ist auch kein Scorrer, er ist wieder ein Ackerer, wir haben viel zu viele die die Scheibe erkämpfen und sich dem Gegner stellen bis sie umfallen (Zitti/ Hofi und Fischhaber) aber keiner von denen hat dieses Scorrerabilität, dass muss euch klar sein. Deshalb ist es wichtig, die 2 Ausländerpositionen in einem Duo zu besetzen, Hamburg, Deggendorf und wir damals (Fenton-Jarrett) machens vor, die stellst du mit Hofi in die 1. Reihe und die machen dir die Punkte, in der 2. Reihe noch Absche und jmd der ihm die Scheibe gibt, zack, 2 sau starke OL-Reihen.

    auf den wartet er schon 4 Jahre :)

  • Der achte Platz ist in Stein gemeiselt und das zwei Spieltage vor Ende. Welch günstiger Zeitpunkt um gewisse Herren mal auf die Tribüne zu setzen.

    Aber halt, das geht nicht: da könnte sich einer auf den Schlips getreten fühlen und keine Motivation mehr haben :S

  • Jetzt seien wir mal ehrlich, Fischhaber hat gegen Sonthofen auch geackert, er ist auch kein Scorrer, er ist wieder ein Ackerer, wir haben viel zu viele die die Scheibe erkämpfen und sich dem Gegner stellen bis sie umfallen (Zitti/ Hofi und Fischhaber) aber keiner von denen hat dieses Scorrerabilität, dass muss euch klar sein. Deshalb ist es wichtig, die 2 Ausländerpositionen in einem Duo zu besetzen, Hamburg, Deggendorf und wir damals (Fenton-Jarrett) machens vor, die stellst du mit Hofi in die 1. Reihe und die machen dir die Punkte, in der 2. Reihe noch Absche und jmd der ihm die Scheibe gibt, zack, 2 sau starke OL-Reihen.

    Richtig, ähnlich wie bei Hammer als Verteidiger, verstehe ich nicht, weshalb Fischhaber bei uns kein Center ist, in welcher Reihe auch immer. Das hat er doch jahrelang in Tölz so schlecht nicht gespielt und regelmäßig seine Assists gemacht.

  • Richtig, ähnlich wie bei Hammer als Verteidiger, verstehe ich nicht, weshalb Fischhaber bei uns kein Center ist, in welcher Reihe auch immer. Das hat er doch jahrelang in Tölz so schlecht nicht gespielt und regelmäßig seine Assists gemacht.

    Weil der EVL immer schon so neunmalklug ist und Center als Wings - Wings als Center - einsetzt, frag mich nicht wieso.