Serikow entlassen!

  • Ich hoffe ernsthaft hintenrum ist schon die Verpflichtung eines Trainers fix, sonst sehe ich Schwarz für 17/18, aber unsere Holzköpfe sind in der Verpflichtung von Spielern und Coaches nie die schnellsten gewesen....

  • Ich hoffe ernsthaft hintenrum ist schon die Verpflichtung eines Trainers fix, sonst sehe ich Schwarz für 17/18, aber unsere Holzköpfe sind in der Verpflichtung von Spielern und Coaches nie die schnellsten gewesen....

    Ruhig Brauner, alles zu seiner Zeit.

    Noch ist nicht in allen Ligen der Spielbetrieb zu Ende...

  • Ich hoffe ernsthaft hintenrum ist schon die Verpflichtung eines Trainers fix, sonst sehe ich Schwarz für 17/18, aber unsere Holzköpfe sind in der Verpflichtung von Spielern und Coaches nie die schnellsten gewesen....

    Sei froh das du überhaupt noch über den EVL schreiben kannst. Personen als Holzköpfe in dieser Situation zu bezeichnen, Chapeau:(.

  • Verrückte EVL-Welt. Da schaust mal ein paar Stunden ned hier rein, und schon ist der Seri entlassen worden :|.


    Ich persönlich habe die Art und Weise vom Alexander sehr geschätzt, vor allem seine Offenheit und Ehrlichkeit bei PKs und Interviews. Das er keine Punkte herzaubern konnte war anzunehmen. Ich wünsche ihm viel Erfolg beim Nachwuchs, und dass er die letzten Wochen schnell verdauen kann. Dem liegt nämlich der Verein wirklich am Herzen, des hat man gespürt!


    Vom neuen Team erwarte ich nichts. Wir haben noch fünf Spiele, also was solls jetzt noch. Wichtig ist die (wie schrieb der User "bubbi" so passend) laaaaaange Sommerpause. Hier müssen wichtige Weichen (um)gestellt werden, damit wir nach dieser Chaossaison wieder auf die Beine kommen und man sich ab September wieder freut, zum Gutenbergweg zu fahren oder Sprade TV einzuschalten.

  • Sorry werte Foren Teilnehmer, ich muss mich doch arg Wundern wie hier einige übers Ziel hinaus schießen mit Ihren Beiträgen.:thumbdown:

    Dieses handeln war das einzig richtige was man tun konnte. Es ist eine Kostengünstige Interne Lösung. Sicher sind wir uns einig, schlechter kanns sportlich nicht mehr werden.

    Die 3 Interiemstrainer haben Alle Ahnung vom Hockey, und werden am Ende der Saison sicher wieder in die Nachwuchsarbeit des EVL zurück kehren.

    Sich nach 9 Niederlagen in Folge dem Schicksal zu ergeben, heißt auch; Pech gehabt liebe Sponsoren, DK Besitzer, und Fans.8|

    Weiter sind wie Helmut schon schrieb, die meisten Ligen noch im Spielbetrieb, dies gilt für Intersante Spieler und Trainer.8)

    Zuletzt habe ich persönlich großes Vertrauen in mindestens 2 Gesellschafter, die dem EVL stehst zur Seite standen und auf mehr als 30 Jahre EVL Eishockey zurück blicken können. Die wissen was sie tun, erst recht wenn es um ihre Kohle geht.

    Wenn diese Maßnahme nur 1 PO Heimspiel mehr bringt als von uns noch vor 24 Std vermutet, wäre es ein Erfolg, wenn nicht.......war es den Versuch wert.

    Gestern war hier vielen noch schei.s.s Egal wie die Saison endet, Hauptsache sie endet bald. Nur heid müss Ma no Granteln.:thumbdown:und an Kas schreiben.<X


    Am Ende des Tages steht uns diese Haltung gegenüber den neuen Gesellschaftern nicht zu.

    Ein wenig Demut.....Freunde des schnellen Sports. Miteinander nicht gegeneinander.:thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Servus ,


    Billiger wie 800 Euro die Serikow bekommen hat ????? Jetzt wird es aber lächerlich

    3 Trainer wow. Mühlbauer und Daffner naja bisher keine großen Erfolge aufzuweißen

    Steiger Helmut war ja lange weg von der Bildfläche dann auf einmal Co-Trainer in der DNL und nun Trainer der 1 Manschaft

    Lächerlich Sorry !!!!

  • Sehe ich genau wie du bubbi. Seri die Schuld zu geben an den teils desaströsen Auftritten in den letzten Wochen ist falsch, er hat eine "Mannschaft" übernommen für die er nix kann. Er ist (war) aber als Head Coach nun mal der Verantwortliche und wenn man sich seine Performance vor Augen führt ging die Formkurve stetig bergab und nach 9 Niederlagen am Stück muss sich der GF nun mal die Frage stellen ob man nochmal reagiert oder die Saison so ausklingen lässt. Mit Mühlbauer, Steiger und Daffner, die ohnehin beim EVL aktiv sind, macht man bestimmt nichts falsch und der finanzielle Aufwand dürfte sich in Grenzen halten. Klappts mit einem zweiten Heimspiel oder gar dem einzug in die 2. PO Runde hat man alles richtig gemacht, wenn nicht dann is a nix hi ;)

  • Ich finds ja immer wieder interessant, wie genau hier manche über den Verdienst von Trainern und Spielern informiert sein wollen.

    Natürlich weiß ich nicht, wie das beim EVL gehandhabt wird, aber in den Firmen in denen ich bisher angestellt war, kannten das Gehalt neben dem Arbeitnehmer nur der Chef und der Buchhalter, der es überweist und beide würden sich hüten, Zahlen im Internet zu verbreiten.


    Und überhaupt gehe ich mal davon aus, dass man seine Lektion gelernt hat und es sich überlegt, was man ausgeben kann und was nicht. Zumindest hoffe ich das schwer, denn wenn nicht, ist eh Hopfen und Malz verloren.


    Zumindest macht mich das Dreigestirn neugierig genug, dass ich mir das sportlich völlig unerhebliche Duell mit dem DSC dann doch anschauen werde und sei es nur um mögliche Veränderungen zu sehen (was halt in einer Woche machbar ist).

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich hoffe ernsthaft hintenrum ist schon die Verpflichtung eines Trainers fix, sonst sehe ich Schwarz für 17/18, aber unsere Holzköpfe sind in der Verpflichtung von Spielern und Coaches nie die schnellsten gewesen....

    guten Abend


    Wow , die neuen Gesellschafter samt Herrn Witt und Endras als Holzköpfe zu bezeichnen , das ist Facebook Jargon im Quadrat


    Gruß aus la

  • 1. Glaube ich das die 3 so gut wie nichts kosten, außer Bus Essen und Logis, sie stellen sich in den Dienst des Clubs für die paar Tage und nehmen das mit, so würde ich es sehen.

    2. Kommen wegen denen am So. 50 Leut mehr ins Stadion Host as Essen a wieder herin.:saint:

    3. Mit Verlaub, sind wir immer noch in der Oberliga, brauchst da einen Kevin Gaudet z.B.:popcorn::prost:

    4. Was erwartest. Du dir von dieser Saison noch???:/:prost:

    5. Ob jetzt da 2 Trainer mehr oder 2 Physios weniger hinter der Bank stehen macht aus Kraut Neid fett.

    6. Bleib geschmeidig und Chill dei Base;)

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • 1. Glaube ich das die 3 so gut wie nichts kosten, außer Bus Essen und Logis, sie stellen sich in den Dienst des Clubs für die paar Tage und nehmen das mit, so würde ich es sehen.

    2. Kommen wegen denen am So. 50 Leut mehr ins Stadion Host as Essen a wieder herin.:saint:

    3. Mit Verlaub, sind wir immer noch in der Oberliga, brauchst da einen Kevin Gaudet z.B.:popcorn::prost:

    4. Was erwartest. Du dir von dieser Saison noch???:/:prost:

    Servus,


    Serikow hat sich doch auch in den Diesnt des Clubs gestellt.

    Steiger hat nichtmal denn A Schein, was Sie verdienen boah das kann ich Dir nicht sagen das sind Alles Spekulationen.

    Ich erwarte nichts mehr, nur Du weißt selbst in den Play.Offs ist Alles oder Vieles möglich.

    Serikow hat ja selbst gesagt man muss schauen dass man Sie zu denn Play Offs Fit bringt

  • jetzt komm aber, ;)

    - sie sind zu dritt und werden sich ergänzen

    - für was an A - Schein 2 Wochen vor Ende, da kannst an NHL Trainer hinstellen der bringt a nimmer mehr in der kurzen Zeit als den erhofften Impuls.

    - Seri hat sie hoffentlich Fit gemacht, die anderen stellen Sie ein.

    - Da Hele kann was, hab schließlich sei Trikot8)

  • Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich Abbitte leisten muss, für jedes einzelne Mal, wenn ich an BT gezweifelt, ihn kritisiert oder ihn zum Teufel gewünscht habe.

    Sowas wär unter ihn nicht denkbar gewesen....