Serikow entlassen!

  • Wenn ich mir Beiträge so von HosseAC bzw. @TreuerFan durchlese könnte man meinen diese Herrschaften werden (oder geschweige sind) von einem Insider der mit dem Team auf dem Eis steht und zufälliger weise auch noch in der Geschäftsstelle tätig ist bestens Informiert.

  • Wenn ich mir Beiträge so von HosseAC bzw. @TreuerFan durchlese könnte man meinen diese Herrschaften werden (oder geschweige sind) von einem Insider der mit dem Team auf dem Eis steht und zufälliger weise auch noch in der Geschäftsstelle tätig ist bestens Informiert.

    Servus,


    Muss Dich leider entäuschen so ist es nicht !!!!

    Ein Problem damit dass man bestens informiert ist ?

    Es gibt doch viele User Hier die sehr gut informiert sind, und Gott sei Dank nicht Alles schreiben was Sie wissen. Dann würde so manche Person dümmer dastehen als einige hier glauben.

  • Wenn man die Mannschaft motivieren hätte wollen, hätte man mal lieber den GF gefeuert. Der hat, was man hört, aber überhaupt keine Verbinding in die Mannschaft. Wundert aber auch nicht. Hab gehört wem er wann schon die Wohnung gekündigt hat. Vielleicht spielen auch manche gegen ihn.

    Ich hoffe der Spuk mit der "Fehlbesetzung des Jahres" ist nach den 5 Spielen vorbei und die neuen Geldgeber haben für den stinkenden Fisch einen neuen Kopf, der aufräumt.


    Edit durch Moderator:
    Das ist jetzt die letzte Warnung, länger schaue ich mir das nicht mehr an!
    Solltest du nochmal einen derartigen Beitrag hier abliefern, kannst du in Zukunft nur noch mitlesen.

    Bitte um Erklärung, warum man das nicht sagen dürfte? Bitte begründe mir das. Diese Geschichte stimmt zu 100%. Frag gerne den Spieler selbst.

  • Treuer_Fan warum sollte ich ein Problem mit angeblich bestens Informierten Personen haben ? man sollte immer Abwägen ob man diesen angeblichen Insidern alles glauben soll / darf, wenn dein Infomant so gut Unterrichtet ist sag uns doch wer der neue Trainer zur Saison 17/18 ist das sollte er ja wissen.

  • Treuer_Fan warum sollte ich ein Problem mit angeblich bestens Informierten Personen haben ? man sollte immer Abwägen ob man diesen angeblichen Insidern alles glauben soll / darf, wenn dein Infomant so gut Unterrichtet ist sag uns doch wer der neue Trainer zur Saison 17/18 ist das sollte er ja wissen.

    Servus,


    Ich habe nie geschrieben dass Ich weiß wer der neue Trainer wird ?

    Aber wenn Ich es weiß dann schreibe ich es Dir als erstes ok 8o8o8o8o8o8o8o

  • Im Endeffekt haben die meisten schon das m.M.n. richtige geschrieben. Serikow aus der Schusslinie zu nehmen und ihn wieder den Nachwuchs trainieren zu lassen, ist für mich die beste Entscheidung.


    Was mir aber mittlerweile gehörig gegen den Strich geht, sind die Aussagen einiger User hier. Auch wenn man das Forum hier (gott sei Dank) nicht mit der Facebook Gruppe vergleichen kann, ziehen einige das Niveau hier schon gehörig runter.

    Was paar "bekanntere" Vielschreiber in der Facebook Gruppe teilweise zum Besten geben, geht unter keine Kuhhaut mehr - egal wie sehr sie sich für den Verein einsetzen. Da sollten sie mal ihre Freundschaften ruhen lassen und mal einen objektiven Blick aufs Vereinsgeschehen werfen.

    Dennoch wäre ich wirklich froh, wenn die hier bekannten Grantler (granteln ist völlig in Ordnung, aber Anstand und Niveau kann man doch noch behalten) sich hier mal zurückhalten würden. Mir ist völlig egal, wo sie ihre "Internas" hernehmen oder wer sich hinter deren Nicknamen versteckt, aber versucht wenigstens mal eine normale Diskussionskultur zu erreichen.


    Auch wenn wir nur OL spielen, auch wenn fast alle Spieler nur Halbprofis sind, sollten diese so viel Anstand besitzen über monetäre Angelegenheiten oder Internas Stillschweigen zu bewahren.

    Die Krönung war als ein "Teilzeitfan" bei den Eltern meiner Lebenspartnerin war und diese mich danach darauf ansprachen, ob es denn wahr sei, dass die Spieler kein Geld mehr bekommen, da Spieler X. dies in der Arbeit erzählt hätte.

  • Dann solltest Du zu dem Spieler X gehen und es klarstehen bzw nachfragen ganz einfach !!!!

  • Ich meine nicht die gekündigte Wohnung.

    Lies dir einfach deinen letzten Satz nochmal durch.


    Gut, Du kennst das Sprichwort mit dem stinkenden Fisch nicht? Ernsthaft? Findest Du denn nicht, dass das gesamte Gebilde (Neugesellschafter mal außen vor) EVL momentan nicht stinkt ? Es liegt soviel im Argen und ich glaube jeder kennt 10 Geschichten, wovon leider 9 stimmen. Das meinte ich damit und nichts anderes.

  • Aha, und daran, dass soviel im Argen liegt, ist ausschließlich der Geschäftsführer schuld?


    Im übrigen kenne ich besagtes Sprichwort sehr wohl, es fragt sich nur, wer da wirklich der Kopf ist.

  • Zitat von Hosse:


    Bitte um Erklärung, warum man das nicht sagen dürfte? Bitte begründe mir
    das. Diese Geschichte stimmt zu 100%. Frag gerne den Spieler selbst.


    Sehr geehrter Herr Hosse,

    also beruht deine Geschichte auf einen Spieler, den du kennst und dem die Wohnung gekündigt wurde.

    Ich kenne auch einen, dem wurde die Wohnung gekündigt, vorher wurde ihm gesagt, dass die nächste Saison nicht mehr mit ihm geplant wird.

    Wiederum kenne ich einen Spieler, dem wurde die Wohnung nicht gekündigt, da mit ihm geplant wird und er einen neuen Vertrag erhält.

    (beides hat aktuell nichts mit dem EVL zu tun)

    Ein ganz normaler Vorgang.

    Mit deinen Aussagen verwirrst du hier viele, die nur mitlesen.

    Falls du so viele „negative Geschichten“ kennst, dann schreib hier doch mal eine rein, und wir können alle darüber diskutieren.

    Und noch was:

    Glaubst du den wirklich, dass ein Spieler Lobgesänge auf seinen Geschäftsführer singen würde, wenn der ihn kündigt? Natürlich ist der auf ihn nicht gut zu sprechen. Du redest mit diesem Spieker und alles ist sch…

    Gemach, gemach…sei froh, dass wir dem Insolvenzteufel noch mal von der Schippe gesprungen sind.

    Und um diesen Meilenstein zu erreichen, war auch ein Geschäftsführer notwendig, egal wie, auf das brauchen wir nicht enger eingehen.

    DAS ERGEBNIS ZÄHLT.

    Was nicht zählt, ist dein Spielerinformant, der jetzt beleidigt ist, weil er keinen Vertrag mehr erhält.

    Viele Grüße

    e.m.m.a

  • guten Tag


    Ist schon lustig was aus diesem Thema gemacht wird

    Und jetzt bekommt man den Eindruck irgendein Spieler muss auf der Straße schlafen

    Warum ? Weil man komischerweise vorsorglich kein Datum nennt

    Und um Licht ins Dunkel zu bringen : dem oder diesen Spieler bzw. Deren Vermietern wurde zum 31. Marz gekündigt und auch zu recht : mit den Leistungen überstehst die erste Play-off runde sowieso nicht

    Und wenn sich die Herren tatsächlich aufraffen und Leistung bringen und dann noch spielen gibts bestimmt gute Pensionen wo man sie für ein paar Tage einquartieren könnte

    Und kommt mir jetzt Keiner mit Motivation , denn auch Mietverhältnisse müssen immer noch fristgerecht gekündigt werden !!


    Lg aus la

  • Wo liegt da bitte das Problem, dass man Spielern die Wohnung kündigt?

    Wenn man nicht mit Spielern plant, hat man immer noch eine Kündigungsfrist (bei Wohnungen), die man beachten muss.

    Wirkt aber mal wieder so, als wäre besagter Spieler ein guter Bekannter, weshalb man sich aufregen muss.


    Übrigens würde ich mich freuen, falls mir jemand (per PN) sagen würde, wer die besagten Spieler sind.

  • Servus,


    Toller Beitrag !!!!!

    Bei dem Spieler dürften einige froh sein wenn er weg ist, da er einer der TOP Verdiener ist.

    Interessant wäre allerdings, hat der Spieler vom GF erfahren das die Wohnung gekündigt wurde oder vom Vermieter !!!

    Aber das ist Pille Palle weil wir zum 31.03. KEIN Eishockey mehr sehen in Landshut, da müsste ein Wunder geschehen, und das hatten wir mit dem Schuldenschnitt bereits .

  • Meinst du damit ein Ausscheiden aus den Playoffs, oder allgemein kein Eishockey mehr? Das ist ein wenig umständlich formuliert.

    Ich habe deine Nachricht an mich gelesen - Jedenfalls sollte man BEVOR man die Wohnung kündigt, das zuvor dem Spieler mitteilen.

  • Meinst du damit ein Ausscheiden aus den Playoffs, oder allgemein kein Eishockey mehr? Das ist ein wenig umständlich formuliert.

    Ich habe deine Nachricht an mich gelesen - Jedenfalls sollte man BEVOR man die Wohnung kündigt, das zuvor dem Spieler mitteilen.

    Servus,

    Sorry falsch ausgedrückt, Ich persöhnlich gehe davon aus dass wir gegen Tölz schnell ausscheiden !!!!

  • Von Trainerwechsel zu gekündigten Wohnungen, nicht verlängerten Verträgen und fundierten oder auch nicht fundierten Gerüchten.

    Dieser Thread ist ein toller Gradmesser der Stimmung, die aktuell herrscht und verdenken kann mans irgendwie keinem.


    Trotzdem könnte man jetzt so langsam mal vom Gas gehen, sich die letzten Spiele noch ansehen und dann schauen, was sich tut.

    Dieses gestreite hier hilft absolut niemandem und trägt noch maßgeblich zur Lächerlichkeit bei.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Noch lächerlicher als diese Saison kann man sich eh kaum machen. Da haben alle Parteien ihr Scherflein dazu beigetragen. Der einzige Pluspunkt für diese Saison sind die Sprade-TV-Übertragungen. Jetzt lass ich es gut sein und harre der Dinge die da noch kommen oder nicht.

    Come on! :D

  • Gekündigt wurde zum 31.März. Vertrag hat der gute Mann aber noch bis 30.4. ! Erfahren hat er es von Dritten nicht vom Arbeitgeber. Soll sich jetzt jeder mal selbst sein Bild machen wie er denken würde wenn das sein Arbeitgeber so macht und das vielleicht sogar mit Familie und Kind.

  • Der EVL ist wohl inzwischen das '1860' des Eishockeys.

    Lange Tradition, glorreiche Vergangenheit, riesiges Potential - aber die aktuelle sportliche und finanzielle Realität ist eher traurig.
    Nur haben wir wohl nicht soviel Substanz, an der wir zehren können...

    Naja, vielleicht hat sich wenigstens die finanzielle Situation dank der neuen Gesellschafter nun nachhaltig verbessert.

    Hoffen ist ja erlaubt.