Mitgliederversammlung Eislaufverein Landshut e.V.

  • Was mich wundert ist das die Insider noch nichts erwähnt haben das die Termintierte Sitzung am 27.03. verschoben würde , und der Grund dafür ist nicht ganz ohne es Rumort etwas. Neuer Termin ende April.

  • Was mich wundert ist das die Insider noch nichts erwähnt haben das die Termintierte Sitzung am 27.03. verschoben würde , und der Grund dafür ist nicht ganz ohne es Rumort etwas. Neuer Termin ende April.

    Du meinst die Mitgliederversammlung des e. V. ?

  • Was mich wundert ist das die Insider noch nichts erwähnt haben das die Termintierte Sitzung am 27.03. verschoben würde , und der Grund dafür ist nicht ganz ohne es Rumort etwas. Neuer Termin ende April.

    Vermutlich aufgrund des Rücktritts von Altinger und Barnerossi

  • Was mich wundert ist das die Insider noch nichts erwähnt haben das die Termintierte Sitzung am 27.03. verschoben würde , und der Grund dafür ist nicht ganz ohne es Rumort etwas. Neuer Termin ende April.

    Warum? Das fragst Du ernsthaft ? Hier darfst ja nicht mal in den Gerüchten was schreiben, was man gehört hat. Würde man schreiben was man weiß dann wäre Polen besagt wieder offen. Rumort ist wohl gelinde gesagt etwas untertrieben.

  • Warum? Das fragst Du ernsthaft ? Hier darfst ja nicht mal in den Gerüchten was schreiben, was man gehört hat. Würde man schreiben was man weiß dann wäre Polen besagt wieder offen. Rumort ist wohl gelinde gesagt etwas untertrieben.

    Das wäre jetzt aber schon interessant weshalb es "rumort". Geht´s um die neue Vereinssatzung oder um irgendwelche Personalien an sich?

  • Das wäre jetzt aber schon interessant weshalb es "rumort". Geht´s um die neue Vereinssatzung oder um irgendwelche Personalien an sich?

    Und etwas offizielles in der Hinsicht wäre auch mal interessant...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Es geht um die Mitgliederversammlung beim e.V., welche am 27.03.2017 stattfinden hätte sollen. Die wurde abgesagt und auf einen neuen Termin verschoben.

    Neben Helmut Barnerssoi ist nun auch noch Robert Altinger, der 2. Vorsitzende, zurückgetreten.

    Hat aber eigentlich im "Wunsch-Kader" Thread überhaupt nichts verloren...


    Edit: das könnte der Grund sein

  • Es geht um die Mitgliederversammlung beim e.V., welche am 27.03.2017 stattfinden hätte sollen. Die wurde abgesagt und auf einen neuen Termin verschoben.

    Neben Helmut Barnerssoi ist nun auch noch Robert Altinger, der 2. Vorsitzende, zurückgetreten.

    Hat aber eigentlich im "Wunsch-Kader" Thread überhaupt nichts verloren...


    Edit: das könnte der Grund sein



    Der Kandidat der für die Position des 1. Vorstands des EV vorgesehen war hat auf Grund der Personalie des Trainers abgesagt. Hier merkt man auch wieder die Unstimmigkeiten bzw die verschiedenen Lager unter den aktuellen Machern. Warum erfahren einige Gesellschafter erst aus der Zeitung wenn ein Trainer entlassen wird? Warum sagt man nicht allen Gesellschaftern wer der neue Trainer 17/18 wird? Warum treten "zufälligerweise" die beiden ersten Vorstände des EV kurz hintereinander zurück?


    Man darf auf die Entwicklung und die zukünftige Ausrichtung des Stammvereins gespannt sein. Ich hoffe alle Mitglieder haben sich die angestrebte Satzungsänderung ganz genau durchgelesen und verstanden um was es hier genau geht! Auf der Versammlung wird es einiges zu diskutieren geben, weshalb ich wirklich jedes Mitglied dem der Verein und der Sport am Herzen liegt bitte sich auch die Zeit zu nehmen um hier anwesend zu sein


    Gruß

    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Es gibt auch Vereinssatzungen die den zweiten Vorstand automatisch zum Ersten machen wenn in der darauffolgenden Wahl kein Vorstand zur Wahl steht. Daher kann ich Herrn Altinger verstehen das er vor der Wahl mit der Aussicht auf den Vorsitz und deren Arbeit zurücktritt.

  • Was hat die Trainerfrage der GmbH mit der Verschiebung der Mitgliederversammlung des e.V. zu tun? Oder meinst du hier Nachwuchstrainer?

    Servus,


    Vielleicht wollte der Kandidat Steer als Trainer haben und diesem Wunsch wurde ja aus irgendwelchen Gründen nicht nachgekommen, vielelicht hat die besagte Person einfach KEINE Lust mehr .

  • Guten Tag

    Falls es jemanden interessiert der Name der Person wird im Artikel von Gumola genannt.


    Interessant was hier alles so geschrieben wird

    Fakt ist aber auch , dass Alle Gesellschafter per Umlaufmail über "alles" informiert werden

    Wo es gehakt hat , war beim Namen des Trainers: da würde tatsächlich drum gebeten , das zurückzuhalten und dann Stand es Tage später im Wochenblatt , da wäre ich auch sauer !


    Und Zum Thema vorstandschaft : warum der genannte Kandidat keine Lust mehr hatte ? Spekulativ

    Jetzt ist halt der 3. Vorstand kommissarisch erster Vorstand und muss neu laden , vielleicht deshalb die Verschiebung ??

    Und die Gesellschafter Zahl wächst ja weiter (19) , unteressant dass die ganzen Insider das nicht schreiben oder doch nicht so inside sondern nur Blabla aus der Therme ?


    Lg aus la

  • Jeder der die Ohren und Augen etwas offen hält hat ja bislang mitbekommen dass außer unserem GF keiner so wirklich glücklich mit der Trainerwahl ist. Lassen wir uns überraschen was noch kommt...