Gerüchte 2017 / 18

  • Schaust Du bei den Spielen überhaupt zu ??

    Diesen Teamgeist , der momentan herrscht , hab ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen.

    Und wenn dann ein Spieler von uns verletzt wird , so wie Wrigley am Sonntag , soll man dann den gegnerischen Spieler einfach den Schläger mit voller Wucht über die Rübe ziehen oder wie ??? Wäre das dann die Lösung ?

    lesen, da kann man nichts falsch verstehen! Wir brauchen KEINEN Schläger! Aber Mitspieler, die sich für den verletzten Teamkollegen einsetzen und sich auch mal den Gegenspieler krallen, der meint hier überhart spielen zu müssen!

  • guten Abend


    Keine Frage Ronin2017 so Einer wäre noch gut

    Was mich nur gestört hat, dass Du die Jungs als Muschis bezeichnet

    Und mit Verlaub: das hat sich im Gegensatz zu den Jahren davor extrem gebessert


    Gruß aus La

  • Guten Abend,

    in der NHL wurden auch nicht von Anfang an Enforcer verpflichtet. Diese „Position“ gab es auch erst, als gezielt die guten Spieler angegangen wurden. Einen hirnloser Schläger wird sicher nicht gebraucht, aber Meier mal den Maulkorb abnehmen wäre bestimmt nicht schlecht.

  • In der momentanen SItuation kannst du es dir schlichweg nicht leisten, nioch einen SPieler mit Spieldauer oder gar Matchstrafe zu verlieren. Und so wie die Schiris pfeifen, geht dein "Enforcer" mit SPD und der foulende SPieler grinst, weil er mit 2+2 davon kommt.

  • Das Team passt und die halten zusammen! Da kannst nix sagen?? Ich meinte einfach mal Kante zeigen, wenns um einen Teamkollegen geht, der verletzt wird.

  • Das muss nicht mit den Fäusten sein aber zumindest verbal in die Schranken weisen! Oder gezielt mal eine Miene gegen den Typen fahren! Auch wenns dann 2 Minuten dafür gibt. Die kann das Team durchaus wegstecken!

  • In der momentanen SItuation kannst du es dir schlichweg nicht leisten, nioch einen SPieler mit Spieldauer oder gar Matchstrafe zu verlieren. Und so wie die Schiris pfeifen, geht dein "Enforcer" mit SPD und der foulende SPieler grinst, weil er mit 2+2 davon kommt.

    Wenn der "Enforcer" seinen Job macht lacht der foulende Spieler bestimmt nicht mehr ;)

    Nein, so einen brauchen wir nicht und der hilft dir weder in der DEL, noch OL weiter bei unseren Schiris. Haben wir bei Staubitz ja gesehen.

    In der momentanen Situation und auch für den Rest der Saison wäre beispielsweise ein Carciola schon Gold wert um aus einer guten Saison vielleicht eine sehr gute zu machen. Noch passen zwar die Resultate mit dem Rumpfkader, großen Respekt, aber das kann sich schnell ändern und geht man dann "nur" auf Platz 5 oder 6 in die PO kann die Saison doch (wieder) schnell zu Ende sein. Da redet dann keiner mehr von den vielen Verletzten, sondern eine weitere Saison Mittelmaß der OL

  • Das Team passt und die halten zusammen! Da kannst nix sagen?? Ich meinte einfach mal Kante zeigen, wenns um einen Teamkollegen geht, der verletzt wird.

    guten Abend


    Tun sie doch

    Beobachte doch mal Kuhn , Maier etc

    Da gibt es schon Saueres


    Gruß aus La

  • Die “älteren“ werden sich vielleicht noch an einen gewissen Uwe Krüger erinnern. Das war mal ein Goon. Hat der den Truntschka Gerd (damals bei Hedos) verdroschen.

    War nicht mehr lustig.

    Ich für meinen Teil brauch solche Typen nicht.

    Härte ja aber keine Psychos like Martell.

    Der von Probert#24 erneut ins Spiel gebrachte Travis Martell hätte neben einem gewissen Hang zu Strafzeiten einen gewaltigen Vorteil anzubieten den hier herinnen offenbar viele User nicht sehen wollen: der Mann kann auch mit der Scheibe was anfangen.

    Wer in 111 Oberligaspielen 116 Punkte sammelt und dabei 34 Tore erzielt ist nur schlecht auf den Spielertypen "tumber Schläger" zu reduzieren. Da ist schon auch eine gewisse spielerische Qualität vorhanden.

    Im Gegensatz zu seinem "Nachfolger" bei Deggendorf über den wir uns momentan zu Recht aufregen.

    Ein aktueller Teamkamerad von Martell bei den Rosetown Red Wings in der kanadischen Bierfahrerliga ist im Übrigen der langjährige DEL2-Verteidiger Patrick Baum, wie Martell mit einem deutschen Pass ausgestattet......


    An den baumlangen Uwe Krüger kann ich mich auch noch erinnern. Der war wirklich nur zum zuschlagen da.


    Ob man noch Jemanden holt oder nicht wird man sehen. Der Coach wird wissen was er will und die Gesellschafter werden wissen ob es finanziell gehen würde.

  • Warum so weit in die Ferne schauen wenn das gute so nahe liegt. Ja, ich weiß selbstverständlich nicht wie der Fitnesszustand der beiden ist, und noch weniger weiß ich ob einer von denen bereit wäre nochmals die Schlittschuhe zu schnüren, aber was mir spontan in den Sinn kam... Geipel oder Hammer mal nachfragen...

    Das wären zumindest Spieler die wo auch vielleicht einen 3-monats vertrag zu unterzeichnen...

    Aber wie gesagt, nur ein Gedanke von mir, und KEIN gerücht.

  • Ich weiß nicht recht, aber irgendiwe habe ich den Eindruck, dass hier einigen entgangen ist, dass wir alles brauchen, nur keine Verteidiger...

    Hammer könnte aber Stürmer spielen. Er ist halt nach letzter Saison nicht grad sehr beliebt. Aber ich sehe das auch nicht so schlecht...

  • Ich weiß nicht recht, aber irgendiwe habe ich den Eindruck, dass hier einigen entgangen ist, dass wir alles brauchen, nur keine Verteidiger...

    Guten Morgen


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Manche - auch Du Probert#24 :) - immer noch nicht glauben wollen, dass kein Neuer kommen wird und da helfen auch die wirklich gut gemachten Analysen nix


    So wie ich das sehe/höre , wird in der Beziehung nur ein Umdenken passieren, wenn tatsächlich ein sog. „Schlüsselspieler“ die ganze restliche Saison auszufallen droht


    Gruß aus La

  • Es geht nicht darum glauben zu wollen dass kein Neuer kommt, liegt sowieso nicht in der Hand der Foristen hier, sondern ob es sinnvoll wäre. Solange die Resultate noch passen macht man alles richtig, die Frage wird sein ob uns das "nichtstun" irgendwann einholt und dann wirds schnell wieder ungemütlich

  • Das muss nicht mit den Fäusten sein aber zumindest verbal in die Schranken weisen! Oder gezielt mal eine Miene gegen den Typen fahren! Auch wenns dann 2 Minuten dafür gibt. Die kann das Team durchaus wegstecken!

    Servus,


    Geb Dir mal nen Tipp , lies dir vorher durch bevor Du ENTER drückst.

    Absoluter Schwachsinn

    2 Min kann man schonmal wegstecken , aber dass sowas enorm viel Kraft kostet vergisst Du leider

  • Aus den letzten 7 Spielen 6 Siege + 1 Punkt in Rosenheim.

    Platz 3 dieses WE möglich wenn es optimal läuft.

    Platz 1-2 auch noch nicht so weit weg.

    Seh da im Moment noch nicht so wirklich Handlungsbedarf.

    Umschauen ja, aber auf Gedeih und Verderb jetzt irgendwenn zu holen, na ich weiß nicht.

  • Kann mal bitte jemand grob abschätzen, wann wer wiederkommen könnte? Von Reiter war ja schon die Rede ggf. gegen Miesbach. Was ist mit Baßler, Hofi, Kaugummi, Trew? Bin mittlerweile total durcheinander mit den Verletzungsdauern, Dankeschön :)