Gerüchte 2017 / 18

  • Valentin Kopp wird wohl durch Stefan Reiter ersetzt. Rein von den Punkten her ein Upgrade, wenn er sich weiter so gut entwickelt ein Top Neuzugang.

    Kopp kannst du mit Reiter, nicht vergleichen, da liegen zwei Klassen dazwischen, alleine Geschwindigkeit, läuferisches Potential und Schusstechnik.

    Wenn er Kopp ersetzen sollte, wäre er in meinen Augen keine Verstärkung.

  • Wenn er der Kopp "Ersatz" ist, dann ist er eine brutale Verstärkung. Kopp ist (noch) nicht annähernd so stark wie Reiter. Vielleicht wird ers noch aber ich denke so hat Bure das gemeint :)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Die Jungen brauchen einfach Eiszeit im Spiel, dann können sie sich entwickeln. Trainingsweltmeister braucht keiner!

    Wenn ich nach Tölz schaue, da gibt der Trainier den jungen Spielern auch bei ÜZ und UZ Eiszeit.

    Das würde ich mir auch in der DEL2 und DEL wünschen, dann könnten wir in einiger Zeit international weiter oben mitspielen!

  • Gibts hier überhaupt mal wieder was zu sagen? Man hat ewig nix mehr gehört in Richtung Gajo-Verpflichtung, Verlängerungen (ausgenommen Sedlar) oder AL-Stellen-Besetzung.

    guten Tag


    Komm halt selber mal in die Socken und frag nach

    Wir wären sehr gespannt


    Gruß aus la

  • Wofür hast du dir jetzt die Mühe gemacht und deinen Post verfasst? Wir haben doch dich als absolutes Ass hier.

    guten Abend


    Lach ich hätte wetten können, dass diese Antwort kommen wird :)


    Aber egal: das ist deine Chance das Ass vom Sockel zu stoßen

    Also auf gehts: nachfragen und schreiben und nicht nur heiße Luft !


    Gruß aus la

  • Bin halt berechenbar


    Ich weiß ein paar Sachen, beispielsweise zu Sponsoren die evtl einsteigen, ich bin aber nicht wie du, ich gebe nichts nach Außen, was nicht Spruchreif ist.

  • Bin halt berechenbar


    Ich weiß ein paar Sachen, beispielsweise zu Sponsoren die evtl einsteigen, ich bin aber nicht wie du, ich gebe nichts nach Außen, was nicht Spruchreif ist.

    Dann einfach gar nix sagen.

    Manche tun hier grad so als ob morgen die Saison los geht und wir keine Mannschaft hätten...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Bin halt berechenbar


    Ich weiß ein paar Sachen, beispielsweise zu Sponsoren die evtl einsteigen, ich bin aber nicht wie du, ich gebe nichts nach Außen, was nicht Spruchreif ist.

    guten Tag


    Und duglaubst tatsächlich , dass ich was schreibe, was nicht spruchreif war oder nicht doppelt gecheckt

    Dann bist tatsächlich berechenbar und noch naiver wie ich glaubte

    Und deswegen erübrigt sich jegliche weitere Diskussion mit Dir !


    Gruß aus la

  • Absolut.. so sehr ich euch beide für die meisten eurer Beiträge schätze, so anstrengend ist auch eure kleine Zickerei ;)

    Weiß man denn näheres ob es Kontakte mit dem Brandl M. gibt, oder ist das Wunschdenken?


    Schönes Wochenende! :)

  • Gibts hier überhaupt mal wieder was zu sagen? Man hat ewig nix mehr gehört in Richtung Gajo-Verpflichtung, Verlängerungen (ausgenommen Sedlar) oder AL-Stellen-Besetzung.

    Da mittlerweile in mindestens 3 Threads über Gerüchte, Wünsche etc. geschrieben wird, wundert mich nicht, dass hier nichts mehr steht...

  • Hey Mondkugel ?

    Hab gehört dass ein Verteidiger aus dem ostbayerischen Raum verpflichtet werden soll!?