Gerüchte 2017 / 18

  • Ich weis gar nicht warum ihr euch so ins Hemd macht wegen Absche?!
    Wenn er sich sportlich verschlechtern will dann soll er zu die Domspatzen gehen und wenn nicht soll er bei uns bleiben, was auch passieren wird da bin ich mir sicher ;)

  • Kleine Frage zwischendurch, sollten nicht endlich die neuen Trikots vorgestellt werden? Sind doch angeblich seit heute vorzustellen, ich sehe aber keine neue Meldung bzw einen Fehler, wenn ich auf den Online-Shop gehe.

  • Die werden schon kommen bis zum Saisonbeginn, ein paar Tage hin oder her....


    Bei der Causa Abstreiter weiß ich nicht so recht worauf ich hoffen soll. Einerseits ist er wahrhaftig nicht mehr der, der er mal war, andererseits möcht ich ihn ungern als Gegner sehen und schon gar nicht in Regensburg.

    Man muss halt auch bedenken mit welchen Nebenleuten er seine glanzvollen Jahre hatte, genau sowas braucht er und dann kann er mit dem einen oder anderen Move aufwarten, der so manchen Goalie überraschen mag.


    Zitterbart äquivalent zu #71? Never ever.

    Der Junge hat Talent und arbeitet hart, keine Frage, doch noch fehlt ein ganzes Stück auf die Erfahrung und Treffsicherheit eines Peter Abstreiter.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Kleine Frage zwischendurch, sollten nicht endlich die neuen Trikots vorgestellt werden? Sind doch angeblich seit heute vorzustellen, ich sehe aber keine neue Meldung bzw einen Fehler, wenn ich auf den Online-Shop gehe.


    Es wurde sich doch hier schon geäußert, dass man das mit dem neuen Online-Shop zusammen vorstellen möchte, macht ja auch wegen der Bestellungen Sinn. Angepeilt war heute, aber wenn es zu spät wird, muss man halt nen guten Zeitpunkt der Veröffentlichung abwarten. Morgen wird es so weit sein, denke ich und ich freu mich drauf und bin optimistisch, dass den Machern da etwas Gutes gelungen ist. Hoffentlich trifft es halbwegs meine Vorstellungen, die ich im Trikot-Thread zuletzt ausgeführt habe.

  • Hallo zusammen,

    mal eine Frage: Andi Geipel trainiert momentan mit. Hält er sich nur zwecks da Gaudi fit, oder steckt da eventuell mehr dahinter? Ich meine v.a. im Falle einer Verletzung von 1-2 Verteidigern ist ein Andi Geipel bestimmt noch mehr als eine gute Alternative. Natürlich ist er nicht mehr der Nr. 1 Verteidiger der er mal war, aber als Verteidiger 4-6 ist er sicher noch besser als viele andere Verteidiger in der Oberliga...

    Vielleicht weiß ja jemand irgendwas.
    Danke schonmal für die Antwort.
    Ps.: Sind am Montag um 18:30 zum offiziellen Trainingsstart alle Spieler da?

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Fabio Carciola


    Wie mann hört, gehen der ERC Sonthofen und F. Carciola getrennte Wege.

    Angeblich sind die Carciola Brüder sehr gut mit P. Abstreiter befreundet.


    Könnte es sein, dass man beim EVL auf die brutale Verletztenmisere reagiert ?


    Zwar sind die Leistung der Mannschaft und Ergebnisse z.Zt. absolute Spitze, aber die Frage ist


    A) wie lange wird die Mannschaft das so noch durchhalten ?


    und


    B) besteht womöglich die Gefahr, die Mannschaft jetzt zu "verheizen", was sich erfahrungsgemäß dann im weiteren Saisonverlauf bitter rächen kann....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Servus,


    Carciola ist in Königsbrunn !!!!


    Gruss