Gerüchte 2017 / 18

  • Rosenheim soll ernsthaftes Interesse an Lennartsson haben und sich bereits in Verhandlungen befinden.

    Wurde mir gestern zugetragen, keine offizielle Quelle und daher als Gerücht.


    Aus der Luft gegriffen ist es aber nicht, wenn man sich deren AL-Situation so ansieht.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Rosenheim soll ernsthaftes Interesse an Lennartsson haben und sich bereits in Verhandlungen befinden.

    Wurde mir gestern zugetragen, keine offizielle Quelle und daher als Gerücht.


    Aus der Luft gegriffen ist es aber nicht, wenn man sich deren AL-Situation so ansieht.

    Servus,


    Hast Recht, wir wären selber schuld wenn wir es zulassen würden


    Gruss

  • Die Frage ist: Wie?


    Rosenheim hat kein Problem damit auf einen ihrer AL zu verzichten, beide sind nicht grad eine Sensation. Bei uns stellte sich die Frage, wer sitzen soll.

    Auch wenn Lennartsson einen gewaltigen Scoring touch hat, so möchte ich doch nicht auf Wrigleys Kreativität, grad im PP, verzichten. Überhaupt wäre es grotesk einen Mann seines Kalibers, der vor der Saison als Toptransfer der Liga gehandlt wurde, auf die Tribüne zu verbannen.

    Und bei Krogh....man kann über ihn geteilter Meinung sein, aber wer soll ihn ersetzten? Schadewaldt vielleicht, aber wer ersetzt dann den?


    Und bezahlt will der Mann auch werden, auch da seh ich Rosenheim im klaren Vorteil.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Andersrum: Glaubst du, es ist sinnvoll, einen (vermutlich hochpreisigen) AL auf Verdacht, Wrigley könnte sich verletzen, zu verpflichten?


    Zudem sind seine beiden Ausfälle von der Art, wie sie jedem passieren können und verweisen nicht auf eine übertriebene Anfälligkeit.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich sag ja - deine Argumente stimmen. Trotzdem wäre es cool, wenn er bleibt 8)

    Sicher wäre es gut wenn er bleiben würde. Dann hätte man bei Ausfällen von Wrigs und Krogh jemand in der Hinterhand. Falls die beiden aber fit sind wird man aus den von DirtyCrow geschilderten Gründen Lennartsson draußen lassen. Und das wird der sicher nicht wollen.

    Wobei das letzte Wort in der Sache die Lausitzer Füchse haben, mit denen hat Lenny schließlich einen gültigen Vertrag bis Saisonende.


    Nebenbei gefragt: kommt es nur mir so vor als ob Lenny im Vergleich zu seinen ersten Spielen in unserem Trikot etwas nachgelassen hat?

    Klar ist dass die Gegner ihn jetzt besonders unter Beobachtung haben. Irgendwie kommt es mir aber schon so vor als ob er sich dem OL-Tempo zu schnell angepasst hat und einfach die spielerische Klasse fehlt um hier weiter der große Zampano zu sein. So leicht wie zum Besipiel gestern in Waldkraiburg sollte man einen vermeintlichen Top-AL nicht aus dem Spiel nehmen können.

    Einmal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • Übertreib mal nicht, er hat in EINEM Spiel nicht gescored und das war ein Spiel, bei dem niemand sonderlich gut aussah. Darf ich an den 100-Punkte Treffer in Peining erinnern oder den Zuckerpass am Donnerstag?


    Wenn das mit den laufenden Verhandlungen mit dem SBR stimmt, sehe ich eine Bereitschaft seitens WW ihr abzugeben als gegeben. Denen wird es wohl egal sein wohin.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Mal gesetzt den Fall, man würde sich dafür entscheiden, Krogh rauszunehmen und Lennartsson als zweiten AL Stürmer zu verpflichten.

    Dann müsste man Krogh in der Verteidigung ersetzen, wie auch immer das aussehen mag, mal dahingestellt, womit er dauerhaft überflüssig würde.

    In dem Fall müsste man ihn von der Payroll bekommen, also traden und dafür brauchts erst mal einen Interessenten, der kurz vor Ende der Transferperiode einen Kanadischen Verteidiger möchte.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ronin2017

    Stimmt, aber wir dürfen die DNL nicht vergessen. Bei einem Abstieg derer, werden wir in Zukunft Talente wie Ehl, Schinko, Dersch usw nicht mehr in Landshut halten können...

    Deshalb bleibt bestimmt in der DNL...


    Ich befürchte dass Lennartsson in Zukunft gegen uns spielen wird und wir mit der Angst leben müssen, dass uns irgendwelche Holzhacker wie Sonthofen oder Deggendorf den Wrigley in den Playoffs aus dem Spiel nehmen.


    Dann steh ma da

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Das ist grad der Punkt vor dem ich ein Bisschen Sorge hab.

    Würde Lennartsson fix zurück nach WW gehen, ok, schade für uns, waren schöne 4 Wochen, aber kein Schaden.

    Bei einem direkten Konkurrenten würde ich diesen Sniper nur sehr ungern sehen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Lennartsson behalten und Krogh gehen lassen, würde ich sagen.

    Des is schon klar das wir alle denn lennartsson behalten wollen aber Krogh wirklich dafür raussetzen? Krogh is einer der besten er arbeitet nach vor und nach hinten nur weil er vielleicht nicht so viel punkte macht is er gleich schlecht er fällt zwar nicht so auf aber er is top und wenn willst du für ihn ersetzten?




    Und noch eine andere frage ist da was dran was man so hört über leinweber?