Gerüchte 2017 / 18

  • Das liegt im Auge des Betrachters.


    Wiedemann und Marsall aus Bayreuth wären doch was oder?

    Gegen Kasten als Defender und Kuchejda als AL hätte ich auch nix;)! Wohlberg kann ich mir leider nicht vorstellen.


    Wiedemann würde mir auch sehr zusagen:thumbup:!

  • Hör dich einfach mal in Tölz um. Dort ist man sehr auskunftsfreudig.

    Deine Info, dass Endraß den Hauptverein übernehmen soll, war auch nicht richtig, also weiß ich nicht ob diese hier stimmt.

    In Tölz sollte man das doch nur wissen, wenn gleich 3 Tölzer zu uns kämen. Is das wahrscheinlich? Ich weiß es nicht. Bei Tölzern wüsste Kammerer auf alle Fälle was er bekommt, von daher eigentlich nicht schlecht.

    Außerdem könnten ja andere Spieler schon fix sein, von denen die Tölzer nix wissen. Ich kann mir Donbeck nicht wirklich als Jesus vorstellen!


    Hat eigentlich jemand Infos zu Kronthaler und Brandl. Die beiden wären wirklich SEHR gute Spieler für unseren Kader:thumbup:(find ich zumindest)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Deine Info, dass Endraß den Hauptverein übernehmen soll, war auch nicht richtig, also weiß ich nicht ob diese hier stimmt.

    In Tölz sollte man das doch nur wissen, wenn gleich 3 Tölzer zu uns kämen. Is das wahrscheinlich? Ich weiß es nicht. Bei Tölzern wüsste Kammerer auf alle Fälle was er bekommt, von daher eigentlich nicht schlecht.

    Da wir ja nun die "Super" Mannschaft bekommen und zum Zeitpunkt des Postes bei Facebook und auch zum Zeitpunkt des letzten Pressegespräches, bereits alle Ligen, außer die Oberliga , abgeschlossen waren, kann es eigentlich nur heißen, dass die halbe Tölzer Mannschaft mit nach Landshut kommt ;)

  • Da wir ja nun die "Super" Mannschaft bekommen und zum Zeitpunkt des Postes bei Facebook und auch zum Zeitpunkt des letzten Pressegespräches, bereits alle Ligen, außer die Oberliga , abgeschlossen waren, kann es eigentlich nur heißen, dass die halbe Tölzer Mannschaft mit nach Landshut kommt ;)

    guten Abend


    Das wäre natürlich ganz tragisch


    Gruß aus la

  • Deine Info, dass Endraß den Hauptverein übernehmen soll, war auch nicht richtig, also weiß ich nicht ob diese hier stimmt.

    In Tölz sollte man das doch nur wissen, wenn gleich 3 Tölzer zu uns kämen. Is das wahrscheinlich? Ich weiß es nicht. Bei Tölzern wüsste Kammerer auf alle Fälle was er bekommt, von daher eigentlich nicht schlecht.

    Außerdem könnten ja andere Spieler schon fix sein, von denen die Tölzer nix wissen. Ich kann mir Donbeck nicht wirklich als Jesus vorstellen!


    Hat eigentlich jemand Infos zu Kronthaler und Brandl. Die beiden wären wirklich SEHR gute Spieler für unseren Kader:thumbup:(find ich zumindest)

    Vielleicht konnte man ja einen der 3 jetzt gewählten Vorstände erst kurz vorher überreden? Wer weiß, wer weiß.


    Was man auf alle Fälle im Tölzer Spielerkreis so wissen will sind Fakten und Zahlen aus unserer Geschäftsstelle. Das ist dann aber schon auch seltsam.

  • Vielleicht konnte man ja einen der 3 jetzt gewählten Vorstände erst kurz vorher überreden? Wer weiß, wer weiß.


    Was man auf alle Fälle im Tölzer Spielerkreis so wissen will sind Fakten und Zahlen aus unserer Geschäftsstelle. Das ist dann aber schon auch seltsam.

    Du bist also das D....schwätzende Kind eines Geschäftsstellenmitarbeiters das hier und da mal ein paar Fetzen aufschnappt, tja...


    Ich formuliere den Wunsch aller hier jetzt einfach mal in einem Satz:

    "Mach endlich den Mund zu bzw halt die Hände von der Tastatur, auch wenn sie noch so jucken irgendeinen Schwachsinn zu verzapfen"

  • wenn der dabei wäre,

    Vielleicht konnte man ja einen der 3 jetzt gewählten Vorstände erst kurz vorher überreden? Wer weiß, wer weiß.


    Was man auf alle Fälle im Tölzer Spielerkreis so wissen will sind Fakten und Zahlen aus unserer Geschäftsstelle. Das ist dann aber schon auch seltsam.

    guter Rat an diese Spieler, bleibt in Tölz, bei Donbeck seid ihr in den besten Händen was Fakten und Zahlen betrifft.:D

    So ein Müll Junge!!

    Gibt es in diesem Forum keinen Mülleimer, wo man solchen Mist hin verschieben kann???

  • wenn der dabei wäre,

    guter Rat an diese Spieler, bleibt in Tölz, bei Donbeck seid ihr in den besten Händen was Fakten und Zahlen betrifft.:D

    So ein Müll Junge!!

    Gibt es in diesem Forum keinen Mülleimer, wo man solchen Mist hin verschieben kann???

    Oder die Person die ihn Verzapft...