Gerüchte 2017 / 18

  • wo kann man das lesen bei EHN???

    Das frag ich mich auch die ganze Zeit :) ich konnte es noch nicht finden... In Regensburg "gerüchten" ihn die Fans auf alle Fälle als neuen Partner von Gajovsky, der dann endlich mal das Tempo mitgehen kann.


    Ich vermute, dass Ronin2017 jemanden von der EHN kennt. Seine letzte Information mit Billy Trew kam ja auch zufällig 1-2 Tage bevor die EHN ihren Artikel darüber veröffentlicht hat8o. Vielleicht steht morgen was in der neuen Ausgabe.

    Wäre auf alle Fälle eine Granate, Aussicht auf deutschen Pass sehe ich aber keine, sonst würde er bestimmt in der DEL2 weiterspielen.
    Ob Trew und Abschtreiter sein Tempo mitgehen können? War ja in Bietigheim -trotz des fortgeschrittenen Alters- immer noch einer der Leistungsträger. Ich würde ihn eher in einer Reihe mit Reiter sehen. Dann vielleicht noch Hofbauer als Center? Schnell wäre er auf alle Fälle und könnte ebenso den Arbeiterpart übernehmen.
    Vielleicht bekommt ja unsere alte Granate #71 nochmal richtig Lust, wenn er so einen Nebenmann bekommt. Könnte mir schon vorstellen, dass der dann auch nochmal aufblüht. Ansonsten wäre Trew-Forster-#71 bestimmt auch keine schlechte 2te Reihe.

    Wir werden sehen, ob da was dran ist. Allerdings hat Ronin2017 ja heuer schon einmal eine gute Nase bewiesen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Trew, hat Center in Regensburg gespielt und Reiter kann ggf. auch beides spielen. Wenn es so kommt....1. Reihe...

    ..Wrigley, Trew, Reiter....denke ich! ...aber Der Trainer wird's schon richten!

  • Ronin2017
    Dann hätte man in der 2ten Reihe mit Forster und Hofbauer 2 relativ ähnliche Spielertypen. Deshalb dachte ich, dass man Forster und Hofbauer vielleicht "zerreißen" wird. Dann hätte man zusätzlich auch noch die Möglichkeit unserer #71 einen kreativen zur Seite zu stellen, was ihn -meiner Meinung nach- nochmal richtig aufwerten würde.

    In dem Punkt mit Kammerer hast du 100%. Der wird's richten. Auf dem Bild zum Vorbereitungsprogramm sieht er auf alle Fälle sehr glücklich aus ---> Vielleicht weiß er schon mehr :D
    Mit ihm denke ich haben wir einen sehr kompetenten Fang gemacht in den ich auch alle meine Hoffnung setzte!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ach so, dann hat Sedlar mal bei Wrigley in der Urlaubszeit angerufen und weiteren Spielern^^!? Ein Mann mit sehr viel Manager-Potenzial8). Gut, dass wir jetzt die Wahrheit kennen:saint:.

  • Na ja, der GF ist/war im Urlaub. Bleiben also noch Marco Sedlar und Hr. Mattausch. Die werden die Dinge schon richten, wenn der wichtigste Mann der GmbH Urlaub gemacht hat. Ab heute kann er wohlgestärkt angreifen.

    naja ich schreib es mal so, Deine Beiträge werden immer flacher - vielleicht hörst Dich mal wieder ein bisschen in und um LA um8)

  • Das passt jetzt alles irgendwie nicht ins Konzept so mancher hier drin. Wie kann er es auch nur wagen ... unser GF. Ach warte, war ja nicht er :/

    Echt lustig, wie ihr die Sache immer ins Lächerliche zieht. Ist doch klar dass noch ein paar Spieler verpflichtet werden. Morgen wird einer präsentiert und es folgen noch weitere. Das ändert doch nichts an der Gesamtsituation und den offenen Baustellen. Warum sagt denn von euch keiner was zur Homepage. Gefällt euch die so gut, oder braucht es sowas nicht?