Olympia 2018 ohne NHL-Stars

  • War leider abzusehen. Damit werden die Russen zum Topfavoriten, denn die KHL wird pausieren, erst recht wenn man so der Nationalmannschaft mehr oder weniger die Goldmedallie in die Hand drückt.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Dann sind die Nordamerikaner selber Schuld, wenn sie keinen int. Titel holen wollen.

    Sie brauchen aber danach nicht daherkommen, "unsere Besten, haben nicht mitgespielt!"

    Für die gibt's sowieso nur die NHL!

  • Da können weder die Spieler, noch die Fans was dafür wenn die Liga zu große Dollarzeichen in den Augen hat.


    In anderen Sportarten treten die besten ihrer Sparte mit Stolz bei den olympischen Spielen an, im Eishockey halt diejenigen, die grad Zeit haben.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich mag Ovi zwar net gerade, dem seine Aussagen diesbezüglich sind aber schon TOP, muss man ihm lassen....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.