Kader 2017/18

  • Servus,


    Was hat denn nicht gestimmt ?


    Gruss

  • Servus,


    Was hat denn nicht gestimmt ?


    Gruss

    Soll Leute geben, die das fürs Ego brauchen.
    Der Eine macht sich wichtig, der Andere sucht sich ne jüngere Gespielen, bis die Augenbraue hochgezogen wird. Der Dritte geht zum Golfen, der Vierte ist Person 1-3, Gallier und merkt nix. Der Vierte lacht sich über Leute schlapp, die alles wissen, doch anders schreiben bis alles wieder ist, wie es schon mal war.

    Himmel Landshut, gute Verpflichtung ! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von HosseAC ()

  • Guten Morgen


    ... und dann gibt es Leute , die grundsätzlich was zu nörgeln haben und anscheinend mit sich und der Welt nicht zu recht kommen

    Dann lieber Gutes Ego, ne jüngere Gespielin , ein Gallier sein , Golfen spielen gehen , sich über die Nörgler schlapp lachen können etc.


    Wer kann der kann und wer nicht kann, der kann halt nicht , sein Problem

    Aber damit genug der Kritik , man geht in den Urlaub


    Übrigens nimmt die super Mannschaft doch langsam Formen an:)

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Wenn einer ein ,Gutes Ego' hat, lacht er sich nicht über die Nörgler schlapp, dann steht er drüber und hat was besseres zu tun.

    guten Tag


    Hast recht : genug gelacht, jetzt Urlaub und sich freuen, dass der evl im September wieder spielt

    Schöne Sommerpause :)


    Jetzt noch nen deutschen Verteidiger

    Einen guten Ausländer , dann könnte das was werden


    Gruß aus la ?

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Also ich gehe mal davon aus, dass Du nicht Gröger damit meinst :) dann wäre die AL-Stelle ja im Sturm, was super wäre.

    Dann wird es aber schön langsam eng für #71.

  • Nettes Interview mit David Wrigley.


    http://www.orilliapacket.com/2…the-ice-and-into-business


    Netter Satz über das Angebot des EVL.


    This team formerly played in the Second League but got into some ownership problems and were relegated to the Third League," explained Wrigley. "They have a new ownership group and new coaches and they want to win. They want to win a championship so they can move back up to the Second League, and they think I can help. They offered me more money than I've ever made playing in the Second League."

    Come on! :D

  • Bestimmt war die Entlohnung in Bietigheim nicht besonders. ;)

  • Aber wir brauchen doch auch junge Spieler in unserem Team, sind wir doch froh, dass wir z.B. mit Gröger einen aus dem eigenen Nachwuchs in der Oberliga einsetzen können, ansonsten müsste man sich schon fragen, warum man soviel Geld für den Nachwuchs ausgibt? Obwohl das müsste man sich heute schon, wenn es rein um das finanzielle geht.

  • Gröger als 6. oder 7. Verteidiger lass ich mir ja noch eingehen. Vielleicht macht er ja einen Sprung, jetzt wo es im Verein wieder ruhig ist.

    Franz allerdings hatte sowohl in Deggendorf als auch in Landshut schon mehrere Chancen und hat nirgends was gezeigt! Ich dachte er hätte nen Tryout, das hätte ich wenigstens noch verstehen können!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!