Kader 2017/18

  • Auch wenn das eine win-win Situation sein mag. Aber ich könnte ehrlich gesagt einfach nur heulen. Meine Ansprüche an diese Saison war sehr sehr hoch geschraubt, in allen Bereichen. Mit weiterhin unterirdischen (wie in den letzten beiden Jahren) Leistungen in jedem Bereichen (Mannschaft, öffentliches Auftreten, usw.) wäre ich als Dauerkarteninhaber, Fan und Mitglied weg gewesen. Jetzt passt momentan alles, und dann kommt eine Verletzung nach der anderen. Egal wer kommt, er kann niemanden in dieser eingeschworenen Gemeinschaft zu 100% ersetzen. Wir brauchen mehr Glück bei den Heilngsprozessen und weniger Verletzungspech.

    Ja und was hat das nun mit der Verpflichtung / Ausleihe zu tun?

  • Tolle Neuigkeit! :thumbup: Sehr gut, dass man reagieren konnte. Wird der ganzen Mannschaft zu Gute kommen.

  • also fällt Hofbauer für länger aus?????

    Nach meinen Infos wird er zum neuen Jahr ca zurück sein. Zwar länger als man erwartet hat, aber nicht der schlimmste Fall...


    Finde ich gut, dass man unsere tapferen Jungs mit der Leihe noch ein wenig entlastet, spart wichtige Körner und kommt Ermüdungserscheinungen zuvor! Reiter wird ja auch bald wieder angreifen...

    Egal

    Vielleicht haben wir Glück und er passt super rein in unser Team :)



    Ich hoffe, dass wir jetzt mal verschont bleiben :saint:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Sehr gute Reaktion, besser könnts gar nicht laufen. So hat man Wrigley ersetzt und muss nicht zu viel Geld in die Hand nehmen. Vorausgesetzt natürlich der Schwede liefert dann auch ab.

    Warum leistet sich WW eigentlich einen überzähligen Ausländer?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Heulen bringt nix, sondern handeln! Absolut richtige Entscheidung.

    Und den Rest kannst du nicht beeinflussen...


    @Eishockey_Liebhaber es kommt doch einer, wenn auch nur geliehen ;)

    guten Tag


    Ist doch sehr schön , wenn sich so eine Vorhersage nicht bewahrheitet


    Gruß aus La

  • guten Abend


    Ich mein ich hab Ja auch viel geschrieben in den letzten Jahren , war bestimmt auch Einiges falsch


    Aber sorry Ronin2017 , was du hier in letzter Zeit in Bezug auf die Verletzungen der Spieler abziehst ist gelinde gesagt eine bodenlose Unverschämtheit

    Irgendwann kennt sich keine alte Sau mehr aus und das muss bei diesem heiklen Thema nicht sein


    Gruß aus La

  • In dem Testmatch war Lennartsson für mich der auffälligste Spieler bei den Füchsen. Seine Ausbeute in der DEL war ja jetzt auch nicht so schlecht. Hoffen wir in der Tat dass sich bei denen kein AL verletzt.

  • Nun ja, manche verkaufen "ihre Vorhersagen" gerne als Fakt, da sollten die "Insider" mal bisschen darauf achten was sie schreiben und wie sie es formulieren.

    guten Tag


    Das liegt aber immer Auge des Betrachters :)

    Und schlussendlich war es ja ein Fakt

    Nur irgendwas wird die Herrschaften zum Umdenken gezwungen haben


    Gruß aus La