Tormusik Gutenbergweg

  • Irre ich mich, oder gab es vor ein paar Jahren nicht schon mal eine Abstimmung für den Torsong? Da lag Rama Lama Ding Dong auch weit vorne, trotzdem wurde es leider nicht mehr gespielt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bitte nicht die beschnittene scooter-version!!

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht nur weil ich Fan des Vereins bin....

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Servus zusammen,


    ich freue mich, dass es viele Ideen bzgl. Torsong gibt. Da wir uns im Off-Ice Team gerade für die kommende Saison neu organisieren nehme ich den Vorschlag gerne mit auf. Wir werden ein paar Vorschläge bzgl. Torlied im Stadion "testen" während der Vorbereitung. Das Lied, dass dann dort die größte Zustimmung erfährt wird es fix für die neue Saison. Keine weiteren Experimente - versprochen! :) Also gerne noch die Umfrage weiter pushen und Stimmen abgeben!


    Wer noch Zeit und Lust hat uns bei der Musik im Organisationsteam bei den Spielen zu unterstützen, darf sich sehr gerne bei mir per PN melden.


    Ich freue mich schon auf die ersten Spiele der Saison und den Derbyauftakt vor hoffentlich voller Hütte!


    Viele Grüße

    Chris

  • Also ich finde den Anfang schon gut!

    Klingt stimmungsvoll und leicht zu mitsingen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also diese Paldauer gehen ja mal gar nicht. Das kannst du bei Stockschützen der Altersklasse Ü75 bei der Saisonabschlussfeier um 15:30Uhr spielen, da kocht dann vielleicht die Stimmung. Aber doch bitte nicht in einem Stadion während einer ernstzunehmenden Sportart. (Soll jetzt kein Angriff auf Stockschützen sein).

    Da wünsche ich mir dann doch einen Defensivverteidiger als 2. AL und sehne mich nach Bernie Englbrechts defensiven "ein 1:0 reicht"-Eishockey! Das ist ja noch schlimmer als diese "I like it loud" von weiter oben!


    So, aber ich merke, ich rege mich auf. Deshalb auch ein konstruktiver Beitrag von mir:


    Rock you like a hurricane oder Bro Hymn

  • Also um konstruktiv zu bleiben,

    Deine beiden Vorschläge machen als tor-Song ja überhaupt keinen Sinn.

    Es geht darum das am besten alle mitsingen um so eine tolle Atmosphäre in das Stadion zu übermitteln.

    Rosenheim hatte/ hat das mit tornero (einfach so in youtube) eingeben und wenn da 4000 Leute mitsingen hat das schon was geiles. Noch dazu wenn dann 1000 Landshuter "rosenheim.... scheiss Verein " singen :)

    Es kann auch gern in den Pausen rockig sein , aber das ist heutzutage leider immer nicht der größte Teil was die Leute hören die in das Eishockey gehen.

  • bzgl. den paldauern würde ich dir gerne einen like geben, aber du magst meinen vorschlag ja leider auch nicht :D

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Nicht persönlich nehmen, ich hab's halt eher mit Rockmusik. ;)

    Das schlimmste an z.B. Regensburg ist für mich immer (abgesehen von der hässlichen Halle, der Tatsache dass es der EVR ist, Peter Flache, den Ordner dort, .... halt, ich schweife schon wieder ab) diese grässliche Musik dort, irgendwie pseudo-harter Techno und dann wieder der Gabalier. Das passt nicht zusammen und mir fällt das schon negativ auf. Spielt für mich keine große Rolle weil ich nicht wegen der Musik hingehe, aber fällt halt auf.


    Die Kritik an den Scorpions kann ich bzgl. des Mitsingens noch verstehen (ich glaube aber Hannover 96 hatte das auch Mal als Torsong), bei Bro Hymn aber nicht. Da kann man auch gut mitsingen.


    Wenn's nur ums mitsingen ginge, dann sollten wir Herzilein von den Wildecker Herzbuben nehmen, da kann wirklich jeder mitsingen, aber das kann's auch nicht sein. Aber über ein Tor würde ich mich auch mit Herzilein freuen. 8)

  • ok ok 8o

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Wäre schön wenn man vor dem Spiel unsere Hymne spielen würde. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei dem Lied lachen uns alle aus ?

    guten Abend


    Warum ? Anscheinend hast du keine Ahnung, was so ein Lied für den landshuter Eishockey Fan bedeutet

    Muss man sich deswegen schämen ?

    Bevor ich Rama Lama Ding dong oder are you ready nehme dann lieber das

    Wahnsinn was manche hier denken !


    Gruß aus la