trikot 17/18

  • Und ich schrieb, wenn rechtlich und finanziell gut möglich, was bis dato keiner wusste oder schrieb, wie die Lage ist. Deshalb wird es nicht gleich sinnlos, da du dafür nicht mal nen Cent ausgeben würdest, schwingt ja eh schon deine Meinung mit. Andere Meinungen sind aber wohl auch legitim.

    Darf ich dich in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass mit Post #6 eindeutig geschrieben wurde, dass die Rechte an dem Logo nicht mehr bei der GmbH liegen. Und in Post #13 fängst du wieder damit an (Zitat: Zumindest auf dem Trikot könnte man ihn wieder integrieren als ersten Schritt, wenn das rechtlich möglich und gut finanzierbar ist.) Was ist so missverständlich an der Aussage, dass die Rechte weg sind? Ergo: sinnlose Diskussion.

    Zum Punkt "gut finanzierbar": ich stecke kein Geld in so ein Logo, wir brauchen es für die Mannschaft.

    Und zum Schluß: ich kann mich an die Jubelschreie (auch hier drin) erinnern, als das original EVL-Logo wieder da war.


    Zur Frage, wer die Rechte hält, kann ich nichts sagen. Ich weiß allerdings, wer sie verkauft hat.

  • Darf ich dich in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass mit Post #6 eindeutig geschrieben wurde, dass die Rechte an dem Logo nicht mehr bei der GmbH liegen. Und in Post #13 fängst du wieder damit an (Zitat: Zumindest auf dem Trikot könnte man ihn wieder integrieren als ersten Schritt, wenn das rechtlich möglich und gut finanzierbar ist.) Was ist so missverständlich an der Aussage, dass die Rechte weg sind? Ergo: sinnlose Diskussion.

    Zum Punkt "gut finanzierbar": ich stecke kein Geld in so ein Logo, wir brauchen es für die Mannschaft.

    Und zum Schluß: ich kann mich an die Jubelschreie (auch hier drin) erinnern, als das original EVL-Logo wieder da war.


    Zur Frage, wer die Rechte hält, kann ich nichts sagen. Ich weiß allerdings, wer sie verkauft hat.

    Deshalb ist die Diskussion nicht gleich sinnlos, das ist deine Wertung und Meinung, wenn es dir nicht mal nen Cent wert wäre, spricht das für deine Haltung. Der würde der Mannschaft keinen Abbruch tun und selbst wenn es mehr als der Cent wäre;), mal ganz abgesehen von potenziellen, zusätzlichen Marketing-Aspekten und ja ich fing wieder damit an, weil ich sehr wohl vernommen habe, dass die Rechte nicht mehr bei der GmbH liegen, aber das muss man schon in einem finanziellen und rechtlichen Kontext sehen, wie auch eindeutig erwähnt. Da kann es logischerweise schon deutliche Unterschiede in der Machbarkeit geben und deshalb auch die Nachfrage, nicht jeder ist da Insider. Wenn rechtlich und finanziell in einem machbaren Rahmen bzw. nicht dermaßen teuer oder eben gut finanzierbar, ist die Anregung bzw. der Thread diesbezüglich nicht sinnlos und auch legitim. Es geht auch nicht darum, dass das originale EVL-Logo wieder abgeschafft werden soll, hat er auch klar geschrieben und niemand behauptet. Nur hat für manche auch der Cannibal eine legitime Tradition und uns lange begleitet. Es gibt eben nicht nur schwarz oder weiß.

  • Deshalb ist die Diskussion nicht gleich sinnlos, das ist deine Wertung und Meinung, wenn es dir nicht mal nen Cent wert wäre, spricht das für deine Haltung. Der würde der Mannschaft keinen Abbruch tun und selbst wenn es mehr als der Cent wäre;), mal ganz abgesehen von potenziellen, zusätzlichen Marketing-Aspekten und ja ich fing wieder damit an, weil ich sehr wohl vernommen habe, dass die Rechte nicht mehr bei der GmbH liegen, aber das muss man schon in einem finanziellen und rechtlichen Kontext sehen, wie auch eindeutig erwähnt. Da kann es logischerweise schon deutliche Unterschiede in der Machbarkeit geben und deshalb auch die Nachfrage, nicht jeder ist da Insider. Wenn rechtlich und finanziell in einem machbaren Rahmen bzw. nicht dermaßen teuer oder eben gut finanzierbar, ist die Anregung bzw. der Thread diesbezüglich nicht sinnlos und auch legitim. Es geht auch nicht darum, dass das originale EVL-Logo wieder abgeschafft werden soll, hat er auch klar geschrieben und niemand behauptet. Nur hat für manche auch der Cannibal eine legitime Tradition und uns lange begleitet. Es gibt eben nicht nur schwarz oder weiß.

    Ist schon recht, jedem seine Meinung. Ich werde dazu nichts mehr schreiben, diskutiert gerne weiter, wenn sonst nichts ansteht.

  • Man darf ja auch gut und gerne konträre Meinungen haben, wenn man diese begründen kann, umso besser. Nur finde ich es derzeit auch arg hier, bei fast jedem Thema gibt es Sticheleien, auch jenseits von gut und böse und das unter Fans. Traurig eigentlich, wobei ich mich bei dem ein oder anderen Frage, ob er wirklich Fan ist oder aus anderen Interessenslagen handelt. Keine gutes Klima auch für Neue, die man nicht als Zweitaccount in Verbindung bringen kann, hier zu schreiben oder etwas zu fragen.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass man sich an die Playoff-Trikots etwas orientiert, an sich sehr gelungen, wie ich finde. Etwas weniger schwarz natürlich und eine integrierte Silhouette fände ich super. Ich bin gespannt und optimistisch, dass den Machern da was sehr gutes gelungen ist.