Trikot 17/18

  • https://evl-shop.de/epages/aed…e8-40f8-bad1-7a5c05b31095


    Ein neuer Shop und die neuen Trikots - wirklich sehr schön und ansehnlich designt.


    Was ich nun aber sagen muss, ist ein riesiges Dankeschön an Norbert Norbert Matausch (ich behaupte jetzt einfach mal, dass vieles davon seine Arbeit war..)!

    Endlich gibt es eine große Auswahl an wirklich tollen Merchandiseartikel. Sei es von Bekleidung, Tassen, bis hin zum Schnuller - Zeit ist es geworden, mal mehr als 10 Artikel anzubieten und diesen Punkt auszubauen. Die erste Bestellung wird folgen, sobald die restlichen Fotos der Bekleidung online gestellt wurden. :thumbup:;)


    Vielen Dank!


    ...Wenn jetzt noch die Homepage komplett neu überarbeitet wird, kann nochmal ein wichtiger Punkt in der Außendarstellung abgehakt werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von goon ()

  • Das kommt meinen erhofften, hier im anderen Thread geschrieben Vorstellungen ja sehr nah, für mich das beste Trikot seit Jahren:thumbup:. Kompliment an die Designer! Selbst das Auswärtstrikot gefällt mir in dem Fall sogar und das kommt selten vor.

  • Auch von mir großes Lob an Seite, Auswahl & vor allem die Macher! Den Jubiläums-Puck zum 70. werde ich mir gleich am 27. holen :)

  • Wird die Chronik dann über den EVL Online Shop bestellbar sein??

  • Servus zusammen.

    Habe ein Heimtrikot von #11 Wrigley geschenkt bekommen... in XL...

    Würde aber XXL brauchen.


    Würde jemand mit mir tauschen?

    Oder kann man das evtl auch im Shop tauschen?


    Trikot hängt ungetragen im Schrank (leider nimmer original verpackt)


    Lg Flo

    Einmal editiert, zuletzt von |FLO| ()