EV Landshut vs. Lausitzer Füchse 8.9.2017

  • Erster Drittel:


    Bin überrascht, wie die Füchse Gas geben, hatte die heuer unabhängig davon nicht so auf der Rechnung im Vergleich zum starken letzten Jahr. Richtig schnell und präzise Pässe mit Druck, die ankommen. Beide Unterzahlsituationen gegen uns anfangs fand ich sehr hart, vor allem das zweite, wo die Führung daraus resultierte. Aber nun zu uns, also wenn ich die Powerplay-Reihe ansehe, dann geht mein Herz auf. Der Wrist-Shot von Wrigley oder wie er sich generell den Puck holt, grandios. Krogh kann auch ballern, einmal ein schön harter Einsatz oder die Pässe mit Hirn und Verstand, also die Reihe macht bislang Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Zweites Drittel:


    Super, so macht das Spaß:). Jetzt halten wir im zweiten Drittel mehr als gut mit. Toller Pass von Krogh und Abschluss von Reiter, dachte Wrigley war auch wieder beteiligt und nicht Fischhaber, wie laut Stadionsprecher. Schadewaldt ist auch ne super Verpflichtung. Leider nur Latte, die Defender richtig gut in der Offensive eingebunden, jetzt können wir in Führung gehen. Was für Chancen.

  • Drittes Drittel:


    Super zurückgekämpft, Meier gefällt mir auch richtig gut, auch mit Fischhaber in Reihe 3 kann ich leben, endlich mal in Position. Nun auch Trew mit zwei Vorlagen, kommt immer besser rein. Krogh wieder beteiligt. Reiter und Wrigley sind genau solche Vollstrecker, die wir brauchten. Ich bin heut echt begeistert, egal wie es noch ausgeht. 5-3 gegen einen DEL 2 Team und die Art und Weise, sehr gut.

  • guten Abend


    Gut , dass man gewonnen hat , sonst müsste man wirklich nach dieser niederlagenserie die Trainerfrage stellen







    ;)

    Gruß aus la

  • Das Einzige was ich in Frage stelle ist der wieso der dicke Lausitzer Fan in unserem Block stand, wenn er sich so lautstark über den EVL aufregt, dann soll er sich doch mit seinen Leuten drüber aufregen :cursing:

  • Nachm Tschechenkreisl mal wieder eine erste Reihe die reinhaut!!!

    Die macht echt Spaß.


    Was mir aufgefallen ist. Die laufen im Vergleich zum letzten Jahr alle mit einem Grinsen auf dem Eis rum.

    Es scheint so, dass die wirklich Spaß haben!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Mir gefällt am besten Kammerer, wie er während des Spiels arbeitet und immer wieder mit den Spieler spricht.

  • Nachm Tschechenkreisl mal wieder eine erste Reihe die reinhaut!!!

    Die macht echt Spaß.


    Was mir aufgefallen ist. Die laufen im Vergleich zum letzten Jahr alle mit einem Grinsen auf dem Eis rum.

    Es scheint so, dass die wirklich Spaß haben!

    guten Abend


    Der Penalty von Hofbauer sagt doch Alles : erst wäre er bald "zsammgfalln" und dann wollte er das Tor machen !


    Gruß aus la


    Und wer wollte hier was über die 17 und ungarische Partyliga erzählen

  • Die 1. Reihe dieses Jahr kommt echt mit extrem viel Dampf und endlich mal wieder eiskalt vor dem Tor (nicht nur heute)


    Besonders gut gefällt mir in der Vorbereitung unser Powerplay das geht wirklich durchgehend zielstrebig und direkt richtung Tor.


    Verteidigung auch extrem stabil und hart.

    Stimmt mich positiv für diese Saison.

  • 1. Reihe heute super..... Krogh besser, aber Schießen von der Blauen noch verbesserbar!

    2. Reihe Hofbauer sehr auffällig mi Meier

    3. Reihe ok, Kuhn und vor und Gröger guter Job

    4. Reihe entweder steigern oder sie werden wenig Einsätze bekommen .

    Poweplay 1. hat mir gut gefallen.


    Endelbrecht war da, wenn es was zu halten gab??

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin2017 ()

  • Alle Neuverpflichtungen schlagen ein wie eine Bombe.

    Maier, Schadewaldt, Krogh stehen ihren Mann.:thumbup:

    Wrigley, Reiter, Trew.:thumbup:

    Was unsere #11 macht überragend.:thumbup:

    Ganz was anderes wie letztes Jahr.

    Coaching überragend.

    Powerplay #1 läuft Klasse.

    Powerplay #2 hat endlich den Engelbrecht Modus abgelegt.

    Alles wird gut.;)

  • Ein Augenschmaus was gerade die erste Reihe um Wrigley betrifft, der selbst ab und an die LF zum Tanz auf dem Bierdeckel einlud.

    Dieses Spiel machte wie gegen BiBi viel Spaß.

    Wichtig wird über die Saison gesehen sein das besonders diese Reihe Verletzungsfrei bleibt, und den älteren unter ihnen nicht am Ende die Luft ausgeht.Verteidiger eingeschlossen.

    Mal sehen was sie zerreißen wenn es ernst wird?!

    Schön das man zu diversen negativen Gezanke rund ums LA Hockey, mal wieder sportlich positiv diskutieren kann, das lenkt davon ab und freut einen. War ja Jahre nicht so.

  • Selten hab ich bei einem Vorbereitungsspiel so mitgefiebert.

    Ich finde es wichtig, dass nun die stetig ansteigende Leistung gegen höherklassige Gegner mit einem Sieg belohnt wurde.


    Mir Ausnahme dessen, dass man sich am Ende in eigener Überzahl in die Enge treiben lies, gefällt mir das Powerplay heuer ausgesprochen gut, sehr viel variabler als in den letzten Jahren.


    An Wrigley werden wir noch viel Freude haben, der Mann ist definitiv die Top-Verpflichtung der Saison. Aber auch die anderen Neuzugänge fallen sehr positiv auf.

    Man muss aber auch sagen, dass das Leistungsgefälle zwischen den Reihen schon sehr groß ist, sollten sich längerfristige Verletzungen in der ersten Reihe einstellen, werden wir das bitter spüren.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ein Augenschmaus was gerade die erste Reihe um Wrigley betrifft, der selbst ab und an die LF zum Tanz auf dem Bierdeckel einlud.

    Dieses Spiel machte wie gegen BiBi viel Spaß.

    Wichtig wird über die Saison gesehen sein das besonders diese Reihe Verletzungsfrei bleibt, und den älteren unter ihnen nicht am Ende die Luft ausgeht.Verteidiger eingeschlossen.

    Mal sehen was sie zerreißen wenn es ernst wird?!

    Schön das man zu diversen negativen Gezanke rund ums LA Hockey, mal wieder sportlich positiv diskutieren kann, das lenkt davon ab und freut einen. War ja Jahre nicht so.

    Guten Tag


    Ach wenn ich dich find ich bestimmt noch was :)

    Zum Beispiel diese Sch... Stange bei deinem Sitzplatz :)

    Mein Kopf


    Gruß aus la