Eispiraten Crimmitschau vs. EV Landshut

  • Bislang wieder stark auf Augenhöhe mit guten Chancen und wir führen:). Powerplay eiskalt genutzt. Toller Querpass von Wrigley auf Trew, der verwertet 8). Da kann man sogar Roy überwinden. Davor Krogh noch beteiligt.


    Nun wieder in Überzahl gerade. Eine Unterzahl wurde anfangs auch gut abgewehrt.

  • Berger allerdings auch stark, wie Roy. Auch defensiv durchaus beiderseits Wachsamkeit. Nach vorne haben beide ihre Momente und gute Chancen. Es gibt aber relativ viele Strafen auf beiden Seiten. So neigt sich Drittel 1 zu Ende.

  • Mach ich, gerne, aber liegt schon auch an Sprade. Hab auch immer wieder Ruckler drin, gerade gegen Ende hin. Also ich finde unsere Auswärtstrikots erstmals top, der Kommentator beschwerte sich^^ wegen "unglücklichem Design" bei der Nummern-Erkennung, für mich eher ein Fall von Sehhilfe notwendig ;).

  • Hallo,


    auch bei mir laggt sprade.tv gegen Ende hin. Egal welches Rechenzentrum ich wähle. ;(


    An meinem Internet sollte es nicht legen weil Glasfaseranschluss


    Zumindest kommt die Sprade.TV Werbung "sauber" rüber ohne laggen und so. ;)


    Seit dem 2. Drittel keine laggs mehr! :)

  • Gerade beim Wrigley 1-2 down:cursing:, Krogh und Trew wohl Vorbereiter. Das 1-1 konnte ich auch nicht sehen, aber zwei Strafen gegen uns davor. Das 2-2 unglücklich abgefälscht. Geiles Rückhandtor von Reiter jetzt8), Vorlage Wrigley und Trew!


    Wir machen immer wieder deutlich Druck, was ich gerade sehe, sind jetzt besser, 3-4 Chancen am Stück und das nicht nur mit der Sahne-Reihe. Franz einmal beteiligt. Hätten da schon auf 2-4 erhöhen müssen. Ist schon stark, was wir da wieder zeigen, sind auch aktiver. Davor mal ne Phase, wo man sich gegenseitig etwas neutralisierte. Nun aber sagt selbst deren Kommentator unser 2-4 gerade durch Forster (Vorlage Peter Abstreiter) hochverdient, die letzten 5 Minuten im zweiten Drittel sind wir klar überlegen. Geht doch:)!


    Reihe 1 ist schlichtweg irre8):), auch Trew heut, freu mich auf mein Wrigley Jersey. Allerdings auch dahinter Qualität zu sehen. Forster heut deutlich treffsicherer. Und vergesst nicht gegen wen wir spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Wir spielen einige richtig gute Spielzüge, v.a. das Tor von Max Forster, war stark rausgespielt, genauso wie das Tor von Wrigley. Bei diesem Tor gehen aber mehr als 50% auf den Vorbereiter, den ich nicht identifizieren konnte! Klasse Pass aus Gretzky`s office direkt vors Gehäuse.
    Das zweiter Gegentor war ein bisschen unglücklich abgefälscht von Heiss... eher der Kategorie Zufall zuzuordnen.

    2:4 Tore: Trew, Wrigley, Reiter, Forster

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Sieg 3:4

    Berger hat zum Schluss in der letzten Sekunde nochmal rießig gehalten. Ob das Tor noch gezählt hätte, ich denke eher nicht, trotzdem nochmal ein Monstersafe...!

    Abstreiter hätte noch eine gute Chance gehabt, die aber gut pariert wurde. War wieder ein toller Spielzug, vorbereitet von Forster!


    Dieses Drittel ging in meinen Augen zwar eher an die Eispiraten, aber wirklich gefährlich wurden sie unserer Verteidigung nicht -abgesehen vom schönen Gegentor-! Die Verteidigung wirkt für mich sehr gut organisiert. Es wird sich gut abgesprochen, die Zuordnung passt fast immer.
    Die dritte Reihe hatte heute eine schöne Druckphase im 2ten Drittel, das Tor hätte ich ihnen gegönnt. 2 Mal hätte man nur noch einschieben brauchen, die Scheibe trudelte vorm leeren Tor :)


    Jetzt noch 2 harte Wochen, bin gespannt was Axel Kammer in den 2 Wochen noch rausholen wird und auch, was er jetzt auf der Pressekonferenz zu sagen hat.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Gerade beim Wrigley 1-2 down:cursing:, Krogh und Trew wohl Vorbereiter. Das 1-1 konnte ich auch nicht sehen, aber zwei Strafen gegen uns davor. Das 2-2 unglücklich abgefälscht. Geiles Rückhandtor von Reiter jetzt8), Vorlage Wrigley und Trew!


    Wir machen immer wieder deutlich Druck, was ich gerade sehe, sind jetzt besser, 3-4 Chancen am Stück und das nicht nur mit der Sahne-Reihe. Franz einmal beteiligt. Hätten da schon auf 2-4 erhöhen müssen. Ist schon stark, was wir da wieder zeigen, sind auch aktiver. Davor mal ne Phase, wo man sich gegenseitig etwas neutralisierte. Nun aber sagt selbst deren Kommentator unser 2-4 gerade durch Forster (Vorlage Peter Abstreiter) hochverdient, die letzten 5 Minuten im zweiten Drittel sind wir klar überlegen. Geht doch:)!


    Reihe 1 ist schlichtweg irre8):), auch Trew heut, freu mich auf mein Wrigley Jersey. Allerdings auch dahinter Qualität zu sehen. Forster heut deutlich treffsicherer. Und vergesst nicht gegen wen wir spielen.

    Überzahltor, Trew, Wrigley, Reiter

  • Läuft doch wunderbar bis jetzt.:)

    Hoffentlich bleibt es halbwegs so, nicht das noch Hosse und Konsorten wieder um die Ecke kommen.<X

  • Das 4:3 ist für Crimmitschau noch schmeichelhaft. Teilweise haben wir die richtig vorgeführt. Chancenverwertung hätte besser sein können. Berger bei mancher Situation ungewohnt nervös und etwas unsicher. Axel Kammerer war anscheinend auch nicht ganz zufrieden mit der Leistung, so wie er an der Spielerbank agiert hat.

    Für Crimmitschau wird das eine ganz harte Saison werden.