1. Spieltag Landshut - Regensburg

  • Ich ging wirklich zufrieden aus dem Stadion - obwohl ein Sieg definitiv drin gewesen wäre.


    Top waren (obwohl ich die Jungs häufig kritisiere) Ehl, Bassler und Zitterbart und die ganze Verteidigung. Ich habe schon lange kein so hartes Spiel mehr von Landshuter Seite aus gesehen. Schadewaldt ist absolut giftig und fährt ordentliche Checks.


    "Flop" waren für mich Forster, welcher garnicht ins Spiel gefunden hat und Trew, der leider absolut langsam war.

    Englbrecht hat wirklich gut gehalten, nur leider viel zu viel prallen lassen.

    Franz hat nach wie vor nichts in der OL zu suchen..


    #71 musste aufgrund seiner Leistung sitzen? So schlecht fand ich ihn wirklich nicht.


    Allen anderen viel Spaß in Rosenheim, ich schau via SpradeTv zu ;)

    Einmal editiert, zuletzt von goon ()