"Solide aufgestellt" : LZ vom 29.09.17

  • Guten Morgen


    Wundert mich, dass der Bericht von heute , in dem der Gf oft zitiert wird, noch kein Thema ist :)

    23 Gesellschafter, 1,2 Millionen Etat, wo so nebenbei die Liquidität gesichert ist , Werbeflächen Bande und Hose vergeben , 15.000 Euro plus erwirtschaftet , neue Homepage, online ticketing passt

    Da wurde auf allen Seiten dann doch gut gearbeitet , zumindest Stand heute


    Wenn jetzt der Video Würfel noch geht, die Lautsprecher passen

    Dann sind wahrscheinlich die Toiletten der nächste Knackpunkt :)


    Gruß aus la

  • Dann sind wahrscheinlich die Toiletten der nächste Knackpunkt :)

    ne falsch, das ist dann ein Kackpunk! :D


    Aber Danke für die Zusammenfassung, lest sich doch super :thumbup:

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ich zitiere jetzt A. Kammerer: "Der Weg ist das Ziel!"

    Wir haben einen super wichtigen und weiten Schritt gemacht, eine Top Basis geschaffen, auf der es jetzt immer weiter aufzubauen gilt!

    Das Team heuer ist gut und wir werden heute hoffentlich auch sportlich einen ganz ganz wichtigen Schritt gehen, der in Sachen Zuschauer & Sponsoring nochmal anschieben könnte!

    Man darf u. wird sich darauf jetzt hoffentlich nicht ausruhen, denn noch haben wir weder eine Basis für die DEL II noch den Aufstieg. Wenn so weitergearbeitet wird dann muss man sich um den EV Landshut in nächster Zeit Gott sei Dank nichtmehr sorgen :thumbup::thumbup::prost::thumbup:


    DESHALB weiter so, dann klappt mit Sicherheit heuer oder die nächsten Jahre mit der Rückkehr eine Liga höher :)


    Auf geht's Landshut kämpfen und siegen!!!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!