5. Spieltag EVR - Landshut

  • Verfolge die Partie über SpradeTV, das Erste Drittel sämtliche Reihen besser als bisher, daher auch ziemlich ausgeglichen, alle Reihen - auch dir nominell 4. Reihe - mit Chancen, ein Tor zu machen, leider fehlte der Abschluss.

    Zweites Drittel mehr Druck von Landshut, man nutze eine kurze Phase aus, in der R nicht ganz so im Spiel war, und machte seine Tore.

    Sehr gefällt mir auch heute wieder unsere 4. Reihe, sie sind oft 1-1,5 Min auf dem Eis und bringen den anderen drei Reihen gut Luft zum atmen. Dazu sind sie schön anzusehen, weil sie sich durch alle Regensburger durchwuseln.


    M.M.n. ist die aktuelle Führung durchaus verdient.

  • Guten Tag


    Und jetzt ist alles wieder gut

    Der alte Trew, der langsame wrigley, der schlechte Krogh

    Jetzt braucht man Keinen Neuen wieder

    Jetzt gegen Rosenheim nachlegen und das ganze Provinz Geschwätz verstummt


    Gruß aus ...

  • Krogh ist auch schlecht und Wrigley und Trew langsam, daran lässt sich nicht rütteln!

  • Krogh ist auch schlecht und Wrigley und Trew langsam, daran lässt sich nicht rütteln!

    guten Abend


    Nur mal ne frage: warst Du da ?


    Gruß aus La

  • Granteln ist niederbayerische Lebensart! Das muss man nicht kritisieren, das ist sympathisch! Trotzdem freut sich jeder "Grantler" auch über den Sieg.

    Jeder hat halt so seine eigene Art seine Verbundenheit zum EVL zu zeigen.

  • Granteln ist niederbayerische Lebensart! Das muss man nicht kritisieren, das ist sympathisch! Trotzdem freut sich jeder "Grantler" auch über den Sieg.

    Jeder hat halt so seine eigene Art seine Verbundenheit zum EVL zu zeigen.

    Servus. Da hast du voll und ganz Recht. Es gibt aber halt a Leid, die nur am meckern sind. Da kann bei uns spielen wer will und so gut er will, irgendwas gibts immer.


    Zum Spiel das ich bei Sprade gesehen habe.


    War sicherlich die stärkste Saisonleistung bis dato. Vor allem Reihe 2, aber auch Reihe 1 stark verbessert. Verteidigung mit a paar Wacklern, aber auch solide. Max heute Top.


    Weiter in Ruhe arbeiten lassen, zusammenwachsen und dann wird des schon.

  • Also ich muss sagen ich war da und es war wieder nicht gut was Reihe 1 gespielt hat. Wieso sonst hätte Kammerer ab dem zweiten Drittel immer Reihe 2 gegen Gajovsky u. Bosas aufs Feld geschickt? Im dritten Drittel haben sie kurz mal was aufblitzen lassen.


    ALLERDINGS fand ich Fischhaber heute super stark, Reihe 2 auch gut und zur DNLer Reihe gibt's nix zu sagen. Sprachlos wie die die Flache Reihe teilweise eingeschnürt haben.

    Maxi hats uns festgehalten, in der letzten Minute ein irrer Safe und zwischendrin hat er mal mit dem Stock sau krass hinter sich gegriffen, des war aller erste Sahne...

    Baumgartner kurbelte die Offensive heute gut an...


    Gajovsky ist infach so stark. Der wenn ein bisschen Platz hat, schepperts. So einen Center bräuchten wir für Wrigley u. Reiter... heute haben unsere Landshuter die Kohlen aus dem Feuer geholt. Respekt:thumbup::thumbup::thumbup:


    Jetzt kann man befreit gegen Rosenheim aufspielen... vielleicht geht was, die Hütte muss brodeln!!!


    Edit: Ich will nur noch betonen: im Gegensatz zum Peiting Spiel, wirkte die Erste Reihe heute voll motiviert und v.a. nicht so "lätschad"


    Mondkugel2014

    Wrigley wird den Unterschied nicht ausmachen. Es gibt verdammt wenige Winger, die Spiel ohne guten Center entscheiden können. Die ganze Reihe ist nur so gut wie der Center...


    Etz erstmal Freude über die 3 Punkte

  • Es gab Ansätze von Trew, auch Reiter heute gut dabei, von Wrigley, einem AL der den Unterschied machen sollte - und auch so angepriesen wurde - kommt viel zu wenig.


    Und ja, ich habe das Spiel gesehen.

  • @Eishockey_Liebhaber ich habe das Spiel nicht gesehen, bleibe trozdem bei meiner Meinung das ein Krogh für einen Ausländer zu schwach ist, genauso bräuchte man noch einen erfahren Stürmer.

    Glückwunsch an das Team zum Sieg.

  • Populistischer Schmarrn, sorry.

    Der erste Block war klar der schwächste und der Grund warum man zum Schluss zittern musste.

    Trew und Wrigley hatten im eigenen Drittel Probleme, aber die kommen schon. Krogh ist oft out-of-position...und zeigt offensiv auch wenig.


    Reihe 2-4 mit einer blitzsauberen Leistung. Man war läuferisch dominanter und viel zweikampfstärker...

    Absolut verdient gezogen...

  • Man kann sich immer alles so hindrehen wie man will, oder?

    Die Spiele gegen Rosenheim, Peiting und zum Teil Miesbach waren einfach schlecht. Punkt.

    Und heute war es eine starkes Spiel des EVL.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Also was gibt es da immer zum Sticheln?


    Was Engelbrecht heute am Schluss gehalten hat war der Wahnsinn. Zweite bis vierte Reihe heute unglaublich stark mit viel Laufarbeit und immer am Mann. Trew und Wrigley sind mir einfach zu langsam, wobei Billy viele Bullys gezogen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Natrash ()