6. Spieltag EVL : SBR

  • So =O noch garkeine Gesprächsrunde dazu?


    Wie schaut den der Kartenabsatz aus, weis dazu jemand etwas?


    Ausverkauft denke ich wird nicht sein, 3500 schätze ich mal so aus dem blauen.


    Was meint ihr?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Rosenheim ist derzeit nur ganz schwer zu knacken.

    Mit dem Rückenwind aus Regensburg und ein bisschen viel Scheibenglück mag dennoch was drin sein. Nur der Glaube daran mag sich nicht recht einstellen. Nicht, weil ich es unseren Jungs nicht zutrauen würde, sondern weil ich gesehen hab, wie die Kälber spielen. So könnten die auch problemlos in der DEL2 mitmischen.


    Die letzten paar schönen Tage des Jahres werden so manchen heute eher zu Familienausflügen als ins Stadion treiben, von daher magst du mit der Schätzung sogar noch etwas optimistisch sein.


    Ich sag mal 2:4 vor 3200.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Denke so wie gg Regensburg 3700 Zuschauer.

    Wenn die Mannschaft wie oben schon erwähnt den Schwung aus Regensburg mitnimmt und die Chancen riguros verwertet, könnte es ein enges Spiel, mit offenem Ausgang werden.

    Auf jeden Fall rentiert es sich ins Stadion zu gehen. Spaziergang und Kaffe vorher und dann ab ins Stadion!

  • Wenn ich so schau wie der Kartenverkauf in sachen Sitzplätze is, da bin ich mit hoher Zuschauerzahl auch nich so optimistisch.


    hier aber mal die Schiris für heut abend


    HSR Noeller, Göran
    LSR1 Bertele, Stefan
    LSR2 Haas, Thomas

  • Ich würde mich freuen wenn wir die Rosis in die Verlängerung zwingen würden. Mit vier Punkten an diesem Wochenende könnte ich gut leben. Dürfen aber gerne auch sechse werden ;). Immerhin: Rosenheim hat in fünf Spielen erst drei Tore kassiert. Eins davon war ein Geschenk von uns. Mein Tipp: 2-2 nach 60 Minuten.

  • Also heut wird mal meine Dauerkarte leider nicht mitgerechnet, da ich immer noch sehr flach liege, aber zum Glück gibt es ja die Sprade-Option in dem Fall. Ich hätte ja schon gegen Regensburg auf 3.500-3.700 Zuschauer geschätzt, deshalb bin ich da vorsichtig mit Prognosen, rechne trotzdem mit der Größenordnung (mindestens).


    Hoffentlich nehmen wir den Schwung mit und Rosenheim den Schwung damit raus und konnten genug Körner bewahren, dann seh ich uns näher an mindestens einem Punkt. Da bin aber guter Dinge. 4 Punkten aus dem Wochenende hätte ich davor zufrieden abgenickt, bin aber optimistisch, dass wir uns Schritt um Schritt weiterentwickeln und auch mal effizienter werden bzw. Knoten immer weiter platzen. Ich tippe mal auf ein 3-1 bis 3-2 für uns, das wäre schon grandios.

  • Aus diesem Wochenende mit 3 Punkten rausgehen ist voll in Ordnung. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und ne gute Leistung , damit am Freitag gegen Peiting wieder Leute ins Stadion kommen und Stimmung machen, denn dann machts umso mehr Spaß...

    leider wird wahrscheinlich die DNL Reihe nicht dabei sein, sondern wir werden wieder mit Abstreiter L. Sedlar und Retzer spielen, das schwächt uns natürlich, denn sowohl Sedlar in Reihe 3 als auch die DNLer in Reihe 4 haben in ihren Spielen ihren Job immer gut gemacht.


    Wenn der Knoten in Reihe 1 vielleicht auch mal platzt, könnten die Jung uns mal ein Spiel gewinnen. In solchen Spielen muss von der Topreihe was kommen.


    Ich denke #71 macht ein Tor und wir holen mit dem Glück das wir uns am Freitag erarbeitet haben mindestens 1 Punkt.


    Edit: Bassler u. Ehl waren dieses Wochenende bei der DNL NICHT dabei. Werden heute also vielleicht doch spielen.


    Wundert mich, dass man dieses Risiko eingeht, da gegen Krefeld dieses Wochenende 3 Punkte her mussten, um mit 6 P gegen Schlusslicht Schwenningen nächste Woche die Top 4 zu sichern!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader ()

  • SpradeTV hat wohl Leitungsprobleme. Bei mir geht nix (Cannot load M3U8: 404 Not Found) :(. Hoffentlich kann das bald behoben werden. Zuschauermäßig sieht's von der Haupttribüne in Richtung Regensburgspiel aus, eher mehr.


    Edith: nun geht's :)


    Edith II: der Stream bleibt ab und an leider stehen (Rädchen) oder hängt sich komplett auf :rolleyes:. Haben wohl viele bestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Der Würfel geht die ganze Zeit schon nur auf der Stehplatzseite.


    Ich hoff auch dass die das hinkriegen, vor dem Spiel war es ja auch schon ständig ausgefallen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Geil, wenn man da keinen Unterschied in der Art und Weise und Entwicklung vom Speed und der Spielweise in allen Reihen sieht. Super Leistung bis dato, jetzt die Unterzahl überstehen. So ein schlechter AL bei Rosenheim, trifft das freie Tor nicht:saint:. Aber es gibt bestimmt wieder selektiv was zu meckern. Das 1-0, toller Einsatz von Hofbauer und Abstreiter in bester Manier8)!

  • Zur Pause gehts wieder xD


    Den paar Minuten die zu sehen waren nach, gefällt mir das Auftreten unserer Jungs gut. Kein bisschen mehr von der Unsicherheit im Miesbach-Spiel, ich hoffe das bleibt so, wenn die Rosenheimer ein Tor schießen sollten.


    Und wie war das mit Absteiter den man ja nicht mehr braucht und gern gehen lassen kann?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Mist, jetzt hat mich auch ein Ausfall von Sprade getroffen, die Telekom, Freund und „Helfer“.

  • Das Schlimmste an dem Spiel ist bislang, dass ich immer noch bettlägerig sein muss und nicht supporten kann. Hoffentlich hält die Leitung, Leistung und das Penalty Killing. Auf geht‘s EVL, kämpfen und siegen:thumbup:! Gegen Peiting bin ich wieder mittendrin :)!

  • Die Leitung ist heute echt ne Katastrophe. Sehr ärgerlich für alle, die nicht vor Ort sind.


    Die Landshuter Leistung (nicht Leitung ;)) an sich (sofern beurteilbar dank der ständigen Ausfälle) ist jedoch super! Ich hätte nie mit drei Toren gegen die Ochsen gerechnet, erst recht nicht nach 2. Dritteln. Wieder Ehl, der Junge ist eine Granate! Jetzt ein kluges 3. Drittel spielen und das erste 6-Punkte-Wochenende nach Hause nehmen! Auf geht's Landshut! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • zum Thema SpradeTV (Mail 18:12 Uhr erhalten):


    Sehr geehrte(-r) Herr ... - (User-ID:)


    Buchungs-Nummer zur Übertragung: .......................


    Sie erhalten diese Nachricht, da Sie o.g. Übertragung gebucht haben.


    Aktuell gibt es enorme Störungen der Internet-Anbindung des Landshuter Stadions. Die Ursache ist leider unbekannt und kann heute auch nicht mehr behoben werden. Wir erstatten bzw. stornieren daher alle Buchungen für diese Übertragung. Die Übertragung selbst lassen wir bis zum Ende laufen, es ist jedoch mit weiteren längeren Unterbrechungen zu rechnen.


    Wenn Sie heute per Lastschrift gebucht haben, wird die Buchung komplett storniert, der Betrag wird Ihrem Konto also gar nicht erst belastet. Buchungen per Kreditkarte werden durch uns ab morgen früh erstattet. Bei Buchungen per SOFORT-Überweisung können wir die Erstattung erst ab etwa Mitte der kommenden Woche auslösen, da wir hier den Zahlungseingang bei Micropayment abwarten müssen.


    In jedem Fall erhalten alle Zuschauer Ihre Buchungen erstattet! Wir entschuldigen uns, auch im Namen des EV Landshut für die entstandenen Unannehmlichkeiten!



    Find ich top, so ne Reaktion! :thumbup: