8. Spieltag TEV Miesbach - EV Landshut

  • So, heute kommt's zum zweiten Aufeinandertreffen des EVL mit dem Aufsteiger Miesbach, erstmals auswärts. Eröffnungsbully ist um 18.00 h, und da der TEV logischerweise als Bayernligaufsteiger kein SpradeTV anbieten kann bleibt den Daheimgebliebenen nur der Ticker von Hockeydata. Oder Ihr kommt's ins Oberland. Auch wenn Miesbach mit seinen 1.300 Plätzen die zweitkleinste Eishalle der Oberliga Süd hat, sollte bei einem bisherigen Zuschauerschnitt von 364 kein Kartenengpass entstehen ;).

  • Gleichzeitig aufgemacht :D


    Dann eben hier:

    Nachdem die Tabellenführer überstanden sind, geht es nun in den Tabellenkeller.


    Wenn man nach der Statistik geht Pflichtsieg. Der Gegner ist siegloser letzter, schlechteste Tordifferenz, schlechtestes Powerplay und Unterzahl und dazu noch die meisten Strafzeiten der Liga.


    Dass die Miesbacher trotzdem wissen, wo das Tor steht, haben sie nicht nur gegen uns bewiesen, also Vorsicht in der Verteidigung, dann sollte einem deutlichen Sieg nichts im Weg stehen.

    Und dass mir jetzt nicht wieder einer mit hohen Rössern daherkommt, so sind die Zahlen nunmal.


    Auch wenn meine Tipps bislang immer ein Schuss in den Ofen waren, versuch ichs wieder.

    2:6 vor 500 Zuschauern

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Tja Berger wirds heuer schwer haben, Englbrecht bisher ein sicherer Rueckhalt und jedesmal wenn Berger haelt bis jetzt eine Flut an Gegentoren...Sophomore Slump?

    Jepp, war leider im Hinspiel bei uns a so. Die ersten 4 Gegentore in LA hat sich Berger a 3 Eier gefangen, wurde aber in Stich gelassen von seinen Vorderleuten.

    Wenn man das Heute verliert, können sie sich in den -A beißen! Nach dem Tor von Billy war anscheinend die Konzentration dahin. Allerdings waren 3 und 4 PP Tore.

  • Berger konnte eigentlich nix dafür! Das Stochertor mit verschobenem Gestänge war sinnbildlich fürs Spiel.

    Mir kommts vor alls hättens vorm Spiel scho mental gewonnen gehabt.


    Ganz schwach, schlimmer als in Peiting!

    So macht man sich alles wieder kaputt :(

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • guten Abend


    lach, da spielt heute ne Faschingstruppe gegen ne Kirmestruppe, vogelwild und alle besoffen

    soviel kann man da gar nicht saufen , prost


    gruß aus .....

  • geh leck, scheisse.

    hat man nach den erfolgen gegen die großen Teams nun diesen Underdog wirklich unterschätzt?!

    Können wir nur hoffen dass Miesbach ium letzten Drittel wieder konditionell einbricht, evtl. reichts dann

    ganz knapp no....

    Aufgehts Landshut kämpfen und siegen!!

  • bitte was? ?

    guten Abend


    Genau wie beschrieben ist dieses Spiel :)

    So spielt man auf nen zugefrorenen Weiher in Aich und damit beleidigst diese Leute auf dem Weiher noch


    Gruss La

  • Wir sind halt freundliche Gesellen, und schenken gerne einen Aufsteigen min 1. Sieg. Macht sich gut in deren Vita- Historie. ? Unsere allerdings wird ........?


    Spiel is aus wenn es aus ist. 2€ fürs Phrasenschweinchen.??

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()