11. Spieltag: EV Landshut - ERC Sonthofen

  • Ich nehme an, du hast sofort heute Nacht deine Kontakte zu diesen 2-3 Gesellschaftern genutzt, um uns dies wissen zu lassen.

    guten Tag


    Noch schlimmer finde ich dieses Gelabere ich hol mal schnell einen Spieler! Das mag bei Ausländern gehen, aber einen adäquaten Ersatz für Reiter oder Hofbauer ? Da fahr ich mit dem geldkoffer zum Spieler uns sag: komm und wer der ja sagt, fahr ich mit dem nächsten geldkoffer zum abgebenden Verein und der sagt sofort :gerne, nimm ihn mit !


    Manchmal komm ich mir vor wie bei einem managerspiel

    Achja und zwei bis drei Gesellschafter zahlen das ja


    Gruß aus La

  • das ist doch den Meisten bewusst, dass es nicht so einfach geht. Aber was sollte man dann deiner Meinung nach tun? Gedanken werden sich die Verantwortlichen mit Sicherheit machen. Das Niveau Reiter oder Hofbauer zu bekommen ist utopisch, da gebe ich dir Recht.

  • Willst du wetten, dass es länger dauert?


    Keiner von beiden wird 2017 wieder in einem Spiel für den EVL auflaufen.

    Und woher stammt diese Info? Bist du Arzt? Hast du die beiden untersucht? Oder kommt das von den Gesellschaftern die einfach so einen neuen Spieler holen?

    Oder ist es am Ende wieder eine deiner Ahnungen und Vermutungen?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • @Eishockey_Liebhaber darüber hätte man sich bei der Kader zusammenstellung bereits Gedanken machen sollen wenn man Verletzungsbedingt auf Leitungsträger länger verzichten muss reicht die Qualität ja oder nein? meine Persönliche Meinung war und ist sie reicht nicht, kann oder will man nicht Nachverpflichten dann aber bitte vor der Saison von wir wollen oben Mitspielen Geschichten ablassen. Bei der Verplichtung von Schadewaldt und Wrigley

    wüsste man das dies sehr Verletzungsanfällige Spieler sind.

  • Naja, aber ich kann doch nicht von vornherein eine 5. Reihe verpflichten, nur für den Fall...



    Welche Verletzung haben Reiter und Hofbauer denn überhaupt genau. Ich habe bisher nur was von "weiteren Untersuchungen" gelesen, und hier wird schon über Heilungsverlauf und Nachverpflichtungen diskutiert?

    Einmal editiert, zuletzt von poker_stu ()

  • Naja, aber ich kann doch nicht von vornherein eine 5. Reihe verpflichten, nur für den Fall...

    ...aber irgendeine Art "Plan B" hat man angesichts der Mannschaftszusammenstellung hoffentlich schon gemacht. Vor allem bzgl. der AL Positionen. Im Prinzip wurden zwei Wundertüten verpflichtet, Krogh als nahezu unbeschriebenes Blatt und Wrigley als "alt" und außerordentlich verletzungsanfällig (was sich leider auch schon hinreichend bestätigt hat (ich persönlich befürchte, Wrigley macht keine 25 Spiele für uns in dieser Saison)).

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Wenn ich mir den aktuellen Kader incl. der DNL Spieler anschaue, haben wir 14 Stürmer, davon sind jetzt 3 verletzt.

    Wenn man noch davon ausgeht, dass die DNL Spieler, Baßler, Ehl und Trinkberger in der DNL gebraucht werden,

    wobei ja Baßler noch verletzt ist,kann sich jetzt jeder ausrechnen, dass man mit dem Restkader keine 3 Reihen zur

    Verfügung hat, das gilt zumindest für die beiden noch ausstehenden Spiele vor der Länderspiel-Pause.

    Also bräuchte man Ehl für die erste Reihe und die DNL muss ohne ihn die Spiele in Köln bestreiten.

    Von irgendwelchen Verpflichtungen, nur um den Kader aufzufüllen halte ich gar nichts.

  • Naja, aber ich kann doch nicht von vornherein eine 5. Reihe verpflichten, nur für den Fall...



    Welche Verletzung haben Reiter und Hofbauer denn überhaupt genau. Ich habe bisher nur was von "weiteren Untersuchungen" gelesen, und hier wird schon über Heilungsverlauf und Nachverpflichtungen diskutiert?

    Servus,


    Reiter hat Tossie 2-3 und sich eine Rippe gebrochen. Er fällt ca 6 Wochen aus.


    Gruss

  • Willst du wetten, dass es länger dauert?


    Keiner von beiden wird 2017 wieder in einem Spiel für den EVL auflaufen.

    Servus,


    Dann schlag ich mal ne Wette vor ?

    Würd Dir folgendes anbieten, Ich wette dagegen und sage beide Spielen im Jahr 2017 wieder. Wir Wetten um 50 Euro, verlierer macht ne Spende an denn Nachwuchs

    Deal oder nicht ?


    Gruss

  • Sehr gut, und wenn nur einer spielt zahlt Ihr beide 50€^^.

  • Der Gewinner macht 50, der Verlierer 100, Deal?

    In jedem Fall gewinnt der Nachwuchs.

  • Wird ja richtig spannend hier :D


    Übrigends: Was du meinst ist Tossy....tossie ist amerikanischer slang für das männliche Geschlechtsorgan. :P

    Wenns so ist, könnte die Wette interessant werden. Aus Sicht des EVL und natürlich auch für Reiter hoffe ich auf einen Sieg des treuen Fans, aber einsteigen würd ich mich nicht trauen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Und in der Bayernliga (manche lachen vielleicht immer noch drüber) gibts schon sehr gute Stürmer die wissen wo das Tor steht.


    Seit unserem Spiel in Miesbach lache zumindest ich bestimmt nicht mehr darüber...