14. Spieltag: EVL vs. Weiden

  • Respekt, wie man auf das 0-1 reagiert hat, das ist großartig. Wrigley nun auch ganz anders, aber wie oft erwähnt, die Entwicklung betrifft das ganze Team und da wurden Äpfel mit Birnen verglichen, das 2-1 geht größtenteils auf seine Puckeroberung zurück. Wer heut über Wrigley, übrigens ist die erste Reihe so auch sehr interessant oder Krogh motzen will, dem kannst nicht mehr helfen. Die mitunter oft kritisierten Trew und Fischhaber auch wieder stark. Aber die Mannschaft generell, muss man einfach als Kollektiv hervorheben.


    Weiter so! Flop des Tages sind jetzt schon die Weidner Halbstarken da drüben.

  • Starkes erstes Drittel! Beim 0-1 haben wir schlicht den Weidener Stürmer vergessen, Englbrecht chancenlos. Aber dann ging's ab: Shorthander von Fischhaber, Ehl, immer und immer wieder EHL zur Führung, und dann dieser herrliche Slapshot vom Krogh kurz vor der Blauen. Super Landshut! Toll auch die Szene, als Ehl den Puck noch ins Tor schieben wollte und drei Weidener auf ihn losgingen. Sofort war Trew und Co. da und hat ihn geschützt. Sowas nennt man Mannschaft! :thumbup:

  • Respekt, wie man auf das 0-1 reagiert hat, das ist großartig. Wrigley nun auch ganz anders, aber wie oft erwähnt, die Entwicklung betrifft das ganze Team und da wurden Äpfel mit Birnen verglichen, das 2-1 geht größtenteils auf seine Puckeroberung zurück. Wer heut über Wrigley, übrigens ist die erste Reihe so auch sehr interessant oder Krogh motzen will, dem kannst nicht mehr helfen. Die mitunter oft kritisierten Trew und Fischhaber auch wieder stark. Aber die Mannschaft generell, muss man einfach als Kollektiv hervorheben.


    Weiter so! Flop des Tages sind jetzt schon die Weidner Halbstarken da drüben.

    Die Mannschaft ist klar besser ohne Reiter, Hofbauer und Abstreiter...Verträge auflösen!

  • Leider wieder temporär Leitungsprobleme :(

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • 31 Strafminuten bei uns, SPD? Wer?

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • So langsam reicht's dann mal wieder mit den Strafzeiten! Die SPD musst geben, das ist in Ordnung. Dank Englbrecht gut überstanden. Das war aber auch eine schwache ÜZ von Weiden zu diesem Zeitpunkt, auch bei 5-3 kaum Schüsse auf's Tor. Das 5-2 kurz vor Drittelende jetzt hätt's ned gebraucht!

  • Die SPD ist verdient. Der rest waren dann zwei schauspieleinlagen und die Privatfehde schiri-kammerer.


    Überragend heute Krogh, Ehl und Wrigley. Englbrecht haelt auch wie der Teufel.

  • Die Mannschaft ist klar besser ohne Reiter, Hofbauer und Abstreiter...Verträge auflösen!

    So ein Blödsinn, auch als Ironie-Versuch, hat gar nichts mit dem zu tun, was ich schrieb, was auch jetzt noch gilt, es geht offensichtlich um die Entwicklung und wenn ich nach 5 Spielen schon die Hälfte in Grund und Boden mit finalem Urteil schreib und mit jetzt vergleiche, ist das eben wie mit Äpfel und Birnen. Das Kollektiv spielt trotz eben solche Rückschläge mittlerweile grandios. Deshalb hab ich sie auch schon vor der Wrigley-Rückkehr explizit gelobt. Nur von der Strafbank müssen wir mal jetzt wegbleiben.

  • Sprade mit vielen „Aussetzern“ :(

    Einzig was ich anmerken muss - auch wenn ich wohl nicht besser könnte - ist der Moderator heute vor dem Mikro .

    Auch wenn ehrenamtlich etc aber es schauen ja auch unsere Gegner aus Rosenheim, Weiden etc den Stream, und da kommt das schon sehr amateurhaft rüber .

    Sorry ist meine Meinung aber das gehört ein wenig professioneller dargestellt .

    Noch ein schönes Wochenende

  • Zu Sprade:


    Aussetzer hatte ich nur auf dem Server "worldwide".

    Ich habe dann auf den Server "Nürnberg" geschaltet und von da ann ging es ohne jegliche Aussetzer...:)

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • kann ich nicht bestätigen. Kein einziger Aussetzer heute, liegt wohl eher an deiner Bandbreite/Hardware...


    Das freut mich zwar für Dich, ist mir aber auch ein Rätsel, da es bei mir ab dem 2. Drittel regelmäßig sekundenlange Aussetzer gab. Vermutlich sollte man wie Probert#24 schreibt CDN (Worldwide) meiden und gleich über Nürnberg einstellen.


    Tja, am Ende zwei Punkte. Verrücktes Spiel. Glückwunsch zum Sieg, ärgerlich, dass uns durch die vielen Strafzeiten und die Spielunterbrechung der rote Faden abhanden kam und wir nicht mehr ans bockstarke 1. Drittel anknüpfen konnten. Abhaken. Wrigley nach der Verletzungspause gleich mit zwei Toren und zwei Assists, macht Lust auf mehr!

  • Wie blöd muß man sein, den Böller in den eigenen Reihen zu zünden ?


    Warum werden solche Idioten eigentlich ins Stadion gelassen ?


    Ich bin nur froh, daß meine Kinder ned dabei waren !