14. Spieltag: EVL vs. Weiden

  • Hallo,


    das mit den vollen Bierbechern über die eigenen Fans werfen hatte ich neulich schon mal angesprochen.

    Wenn dann durch solche Aktionen Leute, die nicht so oft im Stadion sind, eine Bierdusche bekommen muss man sich nicht wundern wenn solche dann in Zukunft nicht mehr da sind.

    Gleiches gilt für Eltern mit Kindern, wenn die sowas mal mitmachen werden die, die "Fans der Zukunft" ebenfalls nicht mehr mit ins Stadion nehmen.


    Also bitte lasst das in Zukunft doch einfach mit den vollen Bechern zu schmeißen!!!


    Zu den "möchtegern Fans" aus Weiden muss man eigentlich nichts mehr sagen !!


    - Vor der Mannschaftsleistung muss man eigentlich den Hut ziehen, so wie es der Axel auch auf der PK gesagt hat.

    - SPD muss aus meinen Augen heraus nicht gegeben werden, der Rempler vom Max kommt ja noch auf Höhe vom Torraum.

    - Schiri teilweise lächerlich

    - Ehrlich gesagt, hatte der Max Englbrecht gestern keinen so guten Tag und muss somit manchen hier widersprechen.

    Bei der SPD hatte er auch ein wenig das Glück des Tüchtigen aber wurde dennoch einfach nur oft angeschossen.

    Schaut Euch die Tore nochmal an und denkt auch mal an die ein oder andere Szene von gestern, besonders die als er den Puck locker runter fangen wollte und ihn dann gar nicht im Handschuh hatte und die Scheibe von der Bande wieder neben dem Pfosten vor kam.

    Er ist klar besser als letztes Jahr, jedoch denke ich das er gestern dann doch das ein oder andere Tor halten hätte müssen.

    - Top an Wrigley, Krogh, Fischhaber und die Jungen....


    Hoffen wir mal das es in Zukunft wieder mehr Leute ins Stadion schaffen und den EVL unterstützen.


    Gruß

    Lucky

  • Zu den Fragen: wir wussten dass Weiden ein Problem darstellt und haben dies explizit der Polizei am Dienstag mitgeteilt und uns intern Vorbereitet. Ob wir uns dabei besser aufstellen hätten müssen wird ebenfalls zu besprechen sein, das Ausmaß der Gewaltbereitschaft hat zumindest mich jedoch nochmal überrascht, das gebe ich ehrlich zu.

    Die Fanbetreuung von Weiden hat die Auskunft WER kommt, mit wie vielen Gästen zu rechnen und wie sie anreisen verweigert (!) Die Krawallos sind bekannt, hatten auch z.T. Stadionverbote, die hat der EV Weiden allerdings im Sommer mit Wirkung für alle OL-Standorte rechtskräftig aufgehoben (!)

    2x WAS !

    Da stinkt der Fisch aber dann von oben, wenn sich der Verantwortliche dahin stellt und fast ins Mikro heult.

  • Der Böllerwerfer hat sich doch angeblich selbst verletzt !?


    Ich habe selbst gesehen (und es gibt davon auch ein Video), wie jemand von den Sanis und einem Polizisten aus der Kurve "geholfen" wurde - da wird man doch wohl die Personalien aufgenommen haben ?!

  • Kann unsere Polizei nicht mehr mit mehr Leuten solche Spiele sichern, weil sie mit unseren neuen Mitbürgern schon genug beschäftigt ist?

    Doch, kann sie, wenn denn so ein Spiel als Risikospiel deklariert wird. Das scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein.

    Im übrigen hat deine Bemerkung über eine etwaige Auslastung unserer Polizei hier nichts zu suchen, auch wenn sie als Frage formuliert wurde.

  • Aus Interesse: Kann denn jemand was zum Ablauf vor dem Stadion sagen, nachdem der schwarze Block hinausgebeten wurde? Sind die friedlich ohne Weiteres abgezogen, wurden sie begleitet usw.?

  • Das kann und muss man von einem Spieler wie Wrigley auch langsam erwarten, dass mal für das viele Geld, was er verdient , ein wenig Leistung zurück kommt!

    Dir wird er nie was Recht machen können, das steht fest. Ein wenig Leistung. Sollen es acht Punkte pro Spiel sein? Der Mann war verletzt und wer den Unterschied (im Übrigen, wie ich schon mal schrieb, gerade im Powerplay merkte man sein Fehlen deutlich) nicht sah, der sieht ihn auch nicht mehr. Maßstab für manche waren offenbar die ersten 5 Spiele für ein finales Urteil, aber auch hier, wer die gesamte Entwicklung seitdem nicht sieht, na ja, egal...

  • Mich nervt der gestrige Abend noch dermaßen.<X:facepalm:

    Bis zum Böllerwurf ein Klasse Spiel von uns und dann machen ein paar halbstarke Pausenclowns das Spiel und die Stimmung kaputt.

  • Doch, kann sie, wenn denn so ein Spiel als Risikospiel deklariert wird. Das scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein.

    Im übrigen hat deine Bemerkung über eine etwaige Auslastung unserer Polizei hier nichts zu suchen, auch wenn sie als Frage formuliert wurde.

    Also ich hab vor spielbeginn vorm stadion gehört wie ein polizist zum anderen gesagt hat "es kommen 80 vermumte".darum geh i davon aus dass die sehr wohl wussten was bzw wer uns erwartet

  • Genau das habe ich geschrieben, dass man das mit seiner Klasse erwarten darf, wenn er fit ist!

    guten Tag


    Das kann und muss man von einem Spieler wie Wrigley auch langsam erwarten, dass mal für das viele Geld, was er verdient , ein wenig Leistung zurück kommt!



    Nein , du hast es in Zusammenhang mit seinem Gehalt gebracht !

    Und dann sind wir einfach wieder beim Schmarrn !


    Gruß aus La

  • Eine Berichtigung muss ich an dieser Stelle noch anbringen: die Stadionverbote wurde nicht wie von mir geschrieben vorzeitig aufgehoben sondern waren zeitlich befristet und sind vor der Saison abgelaufen. Somit ist dem EV Weiden hier auch nichts vorzuwerfen, da eine Verlängerung rechtlich auch gar nicht möglich gewesen wäre!

  • Er erhält 5000 Euro Gehalt, da kann man Leistung erwarten als Arbeitgeber und auch als Zuseher!


    Du kannst dich gerne zur Verfügung stellen, sein Gehalt zu sponsern!

  • Er erhält 5000 Euro Gehalt, da kann man Leistung erwarten als Arbeitgeber und auch als Zuseher!


    Du kannst dich gerne zur Verfügung stellen, sein Gehalt zu sponsern!

    Brutto oder Netto? Das ist nämlich auch ein großer Unterschied.

    Auch: Dass diverse Sachen in einem Forum nicht unbedingt was zu suchen haben ist dir nicht bewusst oder? Teilweise haarsträubend was du für einen Stuss von dir gibst.

  • Er erhält 5000 Euro Gehalt, da kann man Leistung erwarten als Arbeitgeber und auch als Zuseher!


    Du kannst dich gerne zur Verfügung stellen, sein Gehalt zu

    Monatlich? Vierteljährlich? Hat keinen zu interessieren! Wie viel verdienst du?

  • Brutto oder Netto? Das ist nämlich auch ein großer Unterschied.

    Auch: Dass diverse Sachen in einem Forum nicht unbedingt was zu suchen haben ist dir nicht bewusst oder? Teilweise haarsträubend was du für einen Stuss von dir gibst.

    Im Eishockey gibts nur Netto-Verträge! Mir aber egal was er verdient. Wenn er richtig in Fahrt, dann ist Wrigley wohl der schnelleste Spieler in der OL. Sein Backchecking muss er noch verbessern. Da fehlte gestern die Fitness. Aber von mir bekommt der für gestern eine 1. Ebenso wie Trew. Wieviel Eiszeit hatte der nach Forsters Rausstellung?

  • Das verwechseln manche trotzdem gerne zappatero ;).


    Was das überhaupt interessiert und manche meinen zu wissen bzw. hier raushauen:facepalm:. Dabei ist es völlig wurscht, so lange das gedeckelt ist. Kennst du alle Hintergründe Ronin2017? Bestimmt, klar. Gibt auch Gönner, die gewisse Spieler mögen oder explizit finanzieren. Das ist jetzt keine Behauptung von mir, aber dann würde er zum Beispiel nicht mal das Budget belasten. Einen Spieler wie Wrigley hätte jeder Oberligist in Deutschland gerne. Gestern hieß schon schnell wieder von Leuten, die ihn zuvor kritisierten, wo noch ausnahmslos fast jeder in der Mannschaft im Entwicklungsprozess des Systems bzw. schlecht war, mei schau dir den Wrigley an, das ist Wahnsinn, eigentlich zu stark für diese Liga. Ach ja und jetzt im ersten Spiel nach ner Verletzung, sind 4-5 Punkte etwas Leistung? Da spricht echt ein Experte, gut dass du auch seinen Fitness- und Gesundheitszustand so gut kennst.